Herner EV 2020/21

  • Zwar kein Routinier, aber ansonsten eine sehr gute und zukunftsweisende Verpflichtung eines ehemaligen Eigengewächses. :thumbup:

    War er nicht auch ein Jahr bei Red Bull-Akademie in der Schweiz?

    Zum ersten Satz, woran machst Du das fest? Hast Du ihn schon mal spielen gesehen?

    Zu deiner Frage: Nein.

  • Zwar kein Routinier, aber ansonsten eine sehr gute und zukunftsweisende Verpflichtung eines ehemaligen Eigengewächses. :thumbup:

    War er nicht auch ein Jahr bei Red Bull-Akademie in der Schweiz?

    Nicht ganz richtig:

    er war kurzzeitig (2018?) mit der Red Bull-Akademie Salzburg in Schweden bei einem Turnier.

  • Mal kurze frage, kann sein (ohne Hintergrund wissen) das er vll eine Fäli Lizenz für Iserlohn hat?

    Auf der HP wird er im Kader als "Föli von Iserlohn" aufgeführt, wie Neffin und Elten.

    Edit: Willkommen am Berg. Über einen gebürtigen Herner im Team freu ich mich immer :thumbup:

  • gefühlt, wie ein Thielsch Ersatz.

    Guts gelingen Dominik.

    Die kleinen aus der Laufschule, werden sich freuen ( sofern ihre Eltern Sprade buchen ) dich wieder am Bildschirm zu sehen.

    Aber nur gefühlt. ;) Besser wären er und Thielsch gewesen. Aber da hilft auch kein Jammern, so ist es jetzt halt.

    Was wären denn heute mögliche Reihen?

    1. Asselin, Liesegang, Marsall - Ackers, Klingsporn

    2. Müller, C. Ziolkowski, Kolb - Behrens, T. Ziolkowski

    3. Fominych, Kehler, Piskor - Malzer, Schmitz

    4. Herz, Pfeifer, Bruns - Elten, Krebietke

  • Verdient wäre

    1. Asselin, Fominych, Marsall,Ackers, Klingsporn

    2. Liesegang, Müller, Ziolkowski, Schmitz, Malzer

    3. Kolb, Kehler, Piskor, Ziolkowski, Behrens

    4. Pfeiffer, Herz, Bruns, Elton, Krebietke

    Kolb und Zio könnte man auch tauschen.

    Fome hat sich die erste Reihe verdient und so gut Liese und Pat sich auch kennen und verstehen, würde ich Liese gern mit Müller sehen.

    Die zwei Opa's aus der Muppetshow ( nicht abwertend gemeint ) die der Liga zeigen können, was alte Herren können.

    Auf heute Abend.

  • Ich würde die Reihen so lassen und ausserdem hoffen, dass auch die 4. Reihe genügend Eiszeit bekommt. Die Jungs hätten sich dies verdient!

  • Ich finde das liegt an der Einstellung. Im Vorfeld hört man, so wir sind komplett jetzt und dann läuft es schon.

    Sorry so läuft es nicht und so kommen wir nicht weit dieses Jahr. Wenn Danny immer wieder die gleichen Sachen anspricht muss das doch irgendwann mal in die Köpfe rein

  • Ich finde das liegt an der Einstellung. Im Vorfeld hört man, so wir sind komplett jetzt und dann läuft es schon.

    Sorry so läuft es nicht und so kommen wir nicht weit dieses Jahr. Wenn Danny immer wieder die gleichen Sachen anspricht muss das doch irgendwann mal in die Köpfe rein

    Vielleicht hört ihm niemand zu?

  • Ich finde das liegt an der Einstellung. Im Vorfeld hört man, so wir sind komplett jetzt und dann läuft es schon.

    Sorry so läuft es nicht und so kommen wir nicht weit dieses Jahr. Wenn Danny immer wieder die gleichen Sachen anspricht muss das doch irgendwann mal in die Köpfe rein

    An der Einstellung hatte ich heute nichts auszusetzen. Die Jungs sind nach dem 1-4 in wenigen Minuten zurückgekommen und dann fällt leider dieser Sonntagsschuss vom Opa Lavalee. Insgesamt war man auch das gesamte Spiel über die klar spielbestimmende Mannschaft. Aber wenn man die Dinger vorne nicht macht. :schulterzuck:

  • An der Einstellung hatte ich heute nichts auszusetzen. Die Jungs sind nach dem 1-4 in wenigen Minuten zurückgekommen und dann fällt leider dieser Sonntagsschuss vom Opa Lavalee. Insgesamt war man auch das gesamte Spiel über die klar spielbestimmende Mannschaft. Aber wenn man die Dinger vorne nicht macht. :schulterzuck:

    Nein, die spielerisch bessere Mannschaft-aber dabei nicht die Chancen der Rockets vergessen, die hinten gut standen, den Hernern nur schlechte Schusspositionen gewährten, Treffer ans Lattenkreuz, in der einen Überzahl das leere Tor verpasst, den besseren Goalie gehabt und Herne hat Brothers und Matheson nie in den Griff bekommen. Mehr Spielanteile ist nicht = klar besser. :hammer: