Herner EV 2020/21

  • Offen gesagt hatte ich etwas mehr von ihm erwartet als erfahrenen DEL 2 Stürmer.

    Er hat am Ende etwas nachgelassen, wie die ganze zweite Reihe. Aber zu Anfang und Mitte der Saison gab es Phasen, da hat die zweite Reihe besser gepunktet als die erste Reihe. Zum kleinen "Bruch" kam es als C. Ziolkowski mehrmals und über längere Phasen (ab Dezemner/Januar) in die Abwehr rücken musste. Thielsch hatte dann ja auch sehr lange kein Scheibenglück mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (7. Mai 2020 um 12:50)

  • Er hat am Ende etwas nachgelassen, wie die ganze zweite Reihe. Aber zu Anfang und Mitte der Saison gab es Phasen, da hat die zweite Reihe besser gepunktet als die erste Reihe. Zum kleinen "Bruch" kam es als C. Ziolkowski mehrmals und über längere Phasen (ab Dezemner/Januar) in die Abwehr rücken musste. Thielsch hatte dann ja auch sehr lange kein Scheibenglück mehr.

    Mit der Analyse hast Du vielleicht Recht. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schlecht war. Aber ich habe mir halt mehr von Ihm versprochen.

  • Sorry, , meinte natürlich einer von den beiden ,die von Essen nach Herne wechseln.;)

  • Mit Lehmann holt sich Herne einen richtigen Kabinenliebling einer der immer alles für den Verein gibt, einen absoluten teamplayer .

    Ironie off.... bei uns hat man gesehen warum er auch in Hannover angeeckt ist.

    Meiner Meinung nach ist da schon Ärger vorprogrammiert.

  • Mit Lehmann holt sich Herne einen richtigen Kabinenliebling einer der immer alles für den Verein gibt, einen absoluten teamplayer .

    Ironie off.... bei uns hat man gesehen warum er auch in Hannover angeeckt ist.

    Meiner Meinung nach ist da schon Ärger vorprogrammiert.

    Das sehe ich ähnlich!

  • Mit Lehmann holt sich Herne einen richtigen Kabinenliebling einer der immer alles für den Verein gibt, einen absoluten teamplayer .

    Ironie off.... bei uns hat man gesehen warum er auch in Hannover angeeckt ist.

    Meiner Meinung nach ist da schon Ärger vorprogrammiert.

    Keine Ahnung, ob er tatsächlich nach Herne wechselt.

    Aber aus Herne ist bisher noch jeder gesund wieder weitergezogen. Das mag wohl an den Verhältnissen der vorherigen Stationen liegen. ;)

    Das ist hier ganz einfach; wer hier nicht in das Mannschaftsgefüge passt, der ist in de Regel auch ziemlich schnell wieder weg.

  • Keine Ahnung, ob er tatsächlich nach Herne wechselt.

    Aber aus Herne ist bisher noch jeder gesund wieder weitergezogen. Das mag wohl an den Verhältnissen der vorherigen Stationen liegen. ;)

    Das ist hier ganz einfach; wer hier nicht in das Mannschaftsgefüge passt, der ist in de Regel auch ziemlich schnell wieder weg.

    Geh ich mit.

    Zum ersten Satz, und zu den weiteren auch.

    War es 16/17 oder so? Der Sportsfreund M.M. aus Neuwied Hamm und so.

    Wieviel Spiele hat er gemacht?

    Wünscht man sich vorher nie, manches wird dann team-intern geregelt.

    Schön, das solch Fälle selten sind :)

  • Er z.b. Oder auch ein T.Z. aus HH damals. Oder D.A. aus Hannover und D.M. per FL aus Iserlohn.

  • Er z.b. Oder auch ein T.Z. aus HH damals. Oder D.A. aus Hannover und D.M. per FL aus Iserlohn.

    Oder A.B. oder X.Y. oder J.L. oder vielleich G.H. ... man man man wie mich das nervt, schreibt die Namen aus oder lasst sie weg. Es soll hier auch Leute geben, die nicht die komplette Vereinshistorie des HEV auswendig kennen ...

  • Oder A.B. oder X.Y. oder J.L. oder vielleich G.H. ... man man man wie mich das nervt, schreibt die Namen aus oder lasst sie weg. Es soll hier auch Leute geben, die nicht die komplette Vereinshistorie des HEV auswendig kennen ...

    Komm schon, die Historie seit 2007 bis heute ist ja nicht soooo lang. Ansonsten :thumbup: