Herner EV 2020/21

  • Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen. Späte und doofe Autobahnfahrt mit viel Regen und so. Die Nachrichten zum Spiel unterwegs... oje.

    Die kurze Zusammenfassung der Tore, sah für die Trappers recht einfach aus, guter Lauf.

    Glückwunsch Tilburg:thumbup:

    Nun also Freitag wieder an der Saale punkten und gegen die Raketen rehabilitieren :)

    Bin nun auf die PK gespannt, ich hör und seh den Subr immer gern:)

  • Tilburg hat doch heute trainiert. Schön, daß sich ein Partner zur Verfügung gestellt hat.

    Unter Partner stelle ich mir etwas Gleichberechtigtes vor. Das sah aber eher wie Pylonen-Training aus, wobei es besondere Pylonen waren, in Grün-Weiß-Rot. :seestars:

    BigBrother Werner scheint ein schlechtes Karma zu haben und nächsten Sonntag kommt wieder Diez-Limburg, wahrscheinlich auch ohne Training. :pfeif:

    Trotzdem kein Grund zum Weltuntergang, allerdings nur wenn man daraus lernt, in zwei Spielen hintereinander!

  • Die WAZ-Überschrift von heute morgen trifft es ganz gut

    "Der Herner EV geht in die Falle"8o

    Die kurze Spielbeschreibung, sinngemäß,

    "...die Tilburg Trappers zeigen dem Albrecht-Team klar die Grenzen auf..."

    Dannys Worte in der PK waren ja auch "Tilburg war uns heute in allen Belangen klar überlegen "

    Es gibt nun Aufgaben für die Trainingswoche ;)

  • Das schlechteste Spiel der letzten 2 Jahre.

    Man war mit 1:7 noch gut bedient, Tilburg war gut keine Frage aber so darf man nicht auftreten.

    Und unser sprade Team ist das schlechteste der Liga, das geht mal gar nicht.

    Sorry

    Also ich finde hier muss man bitte Sachlich bleiben :)

    1. klare und völlig verdiente Niederlage. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Ende.

    2. Anhand der Niederlage jetzt das Spradeteam derart anzugreifen mit "das schlechteste der Liga" ist völlig inakzeptabel. Was hat das Spradeteam mit dem Ergebnis zu tun?

    Wir können echt froh sein, dass wir überhaupt die Chance bekommen, die Heimspiele verfolgen zu können. Wir wissen alle um die Beschaffenheit der Hannibal Arena. Das niemand perfekt ist sollte doch wohl auch klar sein. Tilburg/Hannover/Hamburg betreiben dies schon mehrere Jahre und haben "Erfahrung". Daher ist dieser Vergleich auch Quatsch. Das Team wurde ins kalte Wasser geworfen OHNE jegliche Vorbreitung auf die Technik, Regie und und und. So eine Art der Kritik ist nicht Fair.

    LG und Glück auf. :thumbsup:

  • Und Elten?

    Hat für meine Begriffe ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Der Junge ist 17 Jahre, das darf man nicht vergessen. Ein bisschen schwach finde ich momentan die Offensive. Kein einziger Spieler unter den Top 25 der Oberliga Scorer Wertung. Und das trotz Namen wie Liesegang , Asselin , Müller , Marsall oder Thielsch • Und nach einer richtigen Rehabilitation nach einer deftigen 1:7 Klatsche aus der Vorwoche hat das heute auch nicht ausgesehen. Wie bereits erwähnt, ohne Neffin im Tor hätte man wahrscheinlich keinen einzigen Zähler geholt. Kann nur besser werden! In diesem Sinne Glück Auf ✌️

  • War eher ein schwaches Spiel von Herne und das 3 Drittel ähnlich dem Spiel von Sonntag gegen Tilburg. Ohne körperspiel wird es eine sehr schwierige Saison für Herne mit vielen Niederlagen.

    Halle hat aber auch gut gekämpft, waren aber am Ende platt oder scheiterten am guten Neffin im Tor.

    Meiner Meinung ein sehr Glücklicher Sieg nach Overtime und spiegelt nicht das Spiel wieder.

    Aber 2 Punkte sind 2 Punkte...

  • Hat für meine Begriffe ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Der Junge ist 17 Jahre, das darf man nicht vergessen. Ein bisschen schwach finde ich momentan die Offensive. Kein einziger Spieler unter den Top 25 der Oberliga Scorer Wertung. Und das trotz Namen wie Liesegang , Asselin , Müller , Marsall oder Thielsch • Und nach einer richtigen Rehabilitation nach einer deftigen 1:7 Klatsche aus der Vorwoche hat das heute auch nicht ausgesehen. Wie bereits erwähnt, ohne Neffin im Tor hätte man wahrscheinlich keinen einzigen Zähler geholt. Kann nur besser werden! In diesem Sinne Glück Auf ✌️

    Man hat gestern eher defensiv und auf Sicherheit bedacht gespielt. Im zweiten Drittel und phasenweise im Dritten hat man dann sehr gedrückt. Insgesamt geht der Punkt für Halle aber in Ordnung.

    Fominych für mich gestern einer der auffälligsten Spieler.

  • Man hat gestern eher defensiv und auf Sicherheit bedacht gespielt. Im zweiten Drittel und phasenweise im Dritten hat man dann sehr gedrückt. Insgesamt geht der Punkt für Halle aber in Ordnung.

    Fominych für mich gestern einer der auffälligsten Spieler.

    Und Fomi war auch heute stark, klasse von der Bank gekommen und nen schönes Emptynet :respekt::)