Herner EV 2020/21

  • 18 Uhr ist keine typische Zeit für Herne was zu veröffentlichen. Meistens eher zwischen 10-12 Uhr.

    Das ist ziemlich pingelig, aber im letzten oder vorletzten Jahr wurde eine ganze Menge um 18 Uhr veröffentlicht.

    Oder eben wie du sagst, morgens früh. Das sind auch die zwei Zeiten, bei denen du in den sozialen Medien am meisten erreichst. Abends aber nochmal ne Nummer mehr. ;)

  • Kiste steht als Abgang in Richtung Süden fest.

    Super Typ.

    Allerdings machte er viel zu viele Fehler und war oftmals viel zu langsam. Er war für mich eine der Schwachstellen in der Abwehr. Dafür offensiv und vom körperlichen her aber ganz brauchbar. Ein T.Ziolkowski wäre für mich ein größerer Verlust.

    Edit: Das mit dem Vertrag überrascht mich allerdings, da es nirgends zu lesen war. :schulterzuck:

  • Oberliga kann er schon. Mit fast 30 Tor-Beteiligungen ist das schon ordentlich. Und im Mannschaftskreis kommt er auch immer sehr gut an - da hat man eigentlich nie was gehört, dass was nicht gepasst hat. In Kaufbeuren blieb er noch fast den ganzen Sommer auch ohne Vertrag. Ein guter Mann für die Mannschaften ohne gehobene Ansprüche.

  • Oberliga kann er schon. Mit fast 30 Tor-Beteiligungen ist das schon ordentlich. Und im Mannschaftskreis kommt er auch immer sehr gut an - da hat man eigentlich nie was gehört, dass was nicht gepasst hat. In Kaufbeuren blieb er noch fast den ganzen Sommer auch ohne Vertrag. Ein guter Mann für die Mannschaften ohne gehobene Ansprüche.

    Wie gesagt, dass er ein Top-Typ ist, steht außer Frage. Und seine Torbeteiligungen hatte ich auch erwähnt in der Offensive.

    Aber vielleicht war ich zu kritisch, da unsere Abwehr im vorletzten Jahr ein Desaster war und er mir halt schon sehr "langsam" vorkam und einige Böcke schoss, die ich aus dem Vorjahr kannte. Und es kann gut sein, dass meine Ansprüche da etwas höher sind. :schulterzuck:

    Aber als deutscher Verteidiger für die Oberliga definitiv kein schlechter.

  • und er mir halt schon sehr "langsam" vorkam und einige Böcke schoss,

    Nein, den Eindruck hatte man in Kaufbeuren schon auch. Aber wieviele perfekte Verteidiger sind denn in der Oberliga - gerade deutsche - denn zu finden? Da ist Kasten mit dann 30 Punkten doch ne ordentlich Hausnummer.

  • Und das ist ja genau der Punkt, warum es viele

    Verteidiger nicht schaffen von der OL in die DEL2.

    Da ist die Trennlinie noch schärfer als im Sturm

  • Und das ist ja genau der Punkt, warum es viele

    Verteidiger nicht schaffen von der OL in die DEL2.

    Da ist die Trennlinie noch schärfer als im Sturm

    Das stimmt absolut , ein Beispiel ist Bergmann der in der Oberliga über Jahre ein überragender Verteidiger war aber in der 2. Liga nie richtig Fuß fassen konnte.