Herner EV 2020/21

  • So langsam ist es lächerlich was Herne in Sachen Tickets abzieht . Ausserdem verramscht Herr Schubert alles was nicht niet und nagelfest ist.

    Ich bin echt gespannt wen man aus dem letztjährigen Kader nächste Saison in Herne spielen sieht .

  • So langsam ist es lächerlich was Herne in Sachen Tickets abzieht . Ausserdem verramscht Herr Schubert alles was nicht niet und nagelfest ist.

    Ich bin echt gespannt wen man aus dem letztjährigen Kader nächste Saison in Herne spielen sieht .

    Es werden noch genug vom letztjährigen Kader bei uns spielen, um wahrscheinlich wieder alle vier Derbys gegen euch zu gewinnen;)

  • Was kommen denn nach dem Finale noch für Spiele wo es Tickets gibt? :seestars:

    man könnte noch das Eis der Spielfläche aufgetaut in Fläschchen abfüllen oder in kleine Würfel schneiden und in Säckchen füllen. Mit Etikett und Echtheitszertifikat immer ein schönes Mitbringsel wenn wieder Besuche erlaubt sind

  • So langsam ist es lächerlich was Herne in Sachen Tickets abzieht . Ausserdem verramscht Herr Schubert alles was nicht niet und nagelfest ist.

    Ich bin echt gespannt wen man aus dem letztjährigen Kader nächste Saison in Herne spielen sieht .

    Nicht großartig anders :popcorn:. Das denke ich auch Herne hat ja ein Ziel was von Corona unterbrochen wurde. Dennoch denke ich auch da wird es noch zu Abgängen kommen. Corona ist halt überall :seestars:

  • Letztlich macht Herne ja nichts anderes wie viele andere Vereine in Deutschland. Geisterspieltickets sind ja der letzte Schrei momentan :)

    Wobei ich das mit den Finaltickets jetzt schon etwas daneben finde. Ah weil man suggeriert man wäre in das Finale gekommen und zum anderen macht es den Eindruck das der Fan eine Melkkuh ist.

    Toto
    Mal abwarten wer, wo und ob überhaupt spielen wird.

  • So langsam ist es lächerlich was Herne in Sachen Tickets abzieht . Ausserdem verramscht Herr Schubert alles was nicht niet und nagelfest ist.

    Ich bin echt gespannt wen man aus dem letztjährigen Kader nächste Saison in Herne spielen sieht .

    Du kennst schon den Unterschied zwischen Heino und einem Tampon, oder? Heino ist was fürn Ar...

    "Ich" brauche beides nicht. Aber, sowohl für Heino als auch für Tampons gibt es einen Markt und solange sich auf diesem Markt etwas zu verdienen gibt, solange ist es auch legitim.

  • Die Gespräche liefen "selbstverständlich" vor dem Corona aus! ;)

    Lustig wie oft man das in den letzten Wochen so bei vielen Vereinen lesen konnte! Nehme mein Verein die Indians da auch nicht ganz aus.

    Aber mal ehrlich, wer glaubt denn sowas?.... :pfeif:

  • Das ist doch allgemein bekannt, dass viele Verträge für die neue Saison bereits noch in der laufenden Saison geschlossen werden. Und umso mehr Verträge man jetzt hat die vorher geschlossen wurden umso mehr Probleme bekommt man meiner Meinung nach. Jetzt sollte man zum einen die Ungewissheit wegen der Coronafolgen und evtl. Verschieben oder den Ausfall der Saison berücksichtigen.

  • Die Gespräche liefen "selbstverständlich" vor dem Corona aus! ;)

    Lustig wie oft man das in den letzten Wochen so bei vielen Vereinen lesen konnte! Nehme mein Verein die Indians da auch nicht ganz aus.

    Aber mal ehrlich, wer glaubt denn sowas?.... :pfeif:

    Naja, da interpretierst du aber sehr viel herein.

    In der Tat ist es so, dass der Großteil der meisten Kader schon sehr viel früher feststeht und schon lange vor den Playoffs Gespräche geführt werden. Das ist bei euch nicht anders. Eigtl. finden über die Playoffs eher weniger Gespräche statt als vorher oder nachher

    Mal nur für Herne als Beispiel die Verlängerungen, die bereits im letzten Jahr vor den Playoffs verkündet wurden:

    Linda: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…erner-gysenberg

    Albrecht: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-beim-herner-ev

    Direkt nach den Playoffs, aber schon länger feststehend:

    T. Ziolkowski: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-19-letzter-akt

    Pietschmann: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…max-pietschmann

    usw.

  • Ob ich da jetzt viel reininterpretiere oder halt nicht kann jeder gern sehen wir er möchte! Ich glaube es jedenfalls nicht das sich die Vereine dran gehalten haben. Geht ja nicht nur gegen Herne.

    Das sicherlich schon einiges vorher fest gemacht wurde ist ist klar und das Vereine relativ früh ihren Kader planen und nicht erst ab mitte März oder April ebenfalls. Da brauchst du mir auch keine Beispiele nennen... bin schon einige Jahrzente dabei.

    Was ich nur halt nicht glaube ist, das alles was in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlicht wird wirklich alles vorher fix gewesen ist so wie es überall verkauft wird.

    Wie oben geschrieben, kann gerne jeder anders sehen!