Herner EV 2020/21

  • Schauen ? wir mal ob er liefert , sagen kann man viel bzw. Schreiben ✍️ zum Spieler ! Am Ende muss der Spieler funktionieren ?‍♂️. Aber gucken wir mal was draus werden wird. Falls gespielt wird.

    Stimmt! :thumbsup:

    Ich habe ganz vergessen, das ALs mit besseren Stats im ersten Jahr in Europa/Deutschland automatisch funktionieren :pfeif:

    Wieviele " frische " Kontis hast schon gesehen? Noch nichts bei aufgefallen?

    Verrückte Sachen, manchmal 2 Wochen, mal 2 Monate, mal 2 oder 20 Jahre ;)

    Ist doch Spekulatius ins Blaue, für all jene, die sich mit dem Menschen nicht beschäftig haben....

  • Der aktuelle Kader:

    Torwart: Björn Linda, Jonas Neffin (FL), Jannek Prillwitz

    Abwehr:

    Michel Ackers, Thomas Ziolkowski

    Lehmann?, Manuel Malzer

    Rene Behrens, Niklas Heyer

    Nikolas Tsvetkov, Schmitz (FL)

    Buschmann FL?

    Angriff:

    Patrick Asselin, Nils Liesegang, Marcus Marsall

    Colton Kehler, Christoph Ziolkowski, Dennis Thielsch

    Lars Grözinger, Dominik Piskor, Denis Fominych

    Maximilian Herz, Valentin Pfeifer, Noah Bruns

    Leon Köhler (FL), Malte Hondi (FL)

    schwarz: unter Vertrag bzw. sicher

    rot: Vermutungen

  • Jetzt noch zwei erfahrene Abwehrkräfte und die neue Saison kann kommen :thumbup:

  • Jetzt noch zwei erfahrene Abwehrkräfte und die neue Saison kann kommen :thumbup:

    Noch 2 erfahrene ?? Zusätzlich ?? Euch ist aber bekannt, dass es in jedem Spiel nur 22 Spieler (20+2 Goalies) auf den Berichtsbogen schaffen können ... :pfeif: :suspekt:

  • dragon030

    Jep, ist mir bekannt. Ich hoffe dir ist auch bekannt das Eishockey ein Verletzungsintensiver Sport ist und es auch immer wieder mal Sperren gibt, OL- Vereine haben in der Regel 23-25 Spieler.

    Auch ist zu beachten das FL- Spieler immer mal wieder in ihren Stammvereinen in der DEL/DEL2 eingesetzt werden. Die eigenen Nachwuchsspieler schickt man auch regelmäßig zum Koop-Partner in die Regionalliga.

    Einmal editiert, zuletzt von Everec (28. Juli 2020 um 15:06)

  • dragon030

    Jep, ist mir bekannt. Ich hoffe dir ist auch bekannt das Eishockey ein Verletzungsintensiver Sport ist und es auch immer wieder mal Sperren gibt, OL- Vereine haben in der Regel 23-25 Spieler.

    Bei nordlicht68 seiner Aufzählung stehen aber schon 26 (incl. den Vermutungen) und da wolltest du noch 2 = 28 !

  • Bei nordlicht68 seiner Aufzählung stehen aber schon 26 (incl. den Vermutungen) und da wolltest du noch 2 = 28 !

    28 Spieler plus Trainer plus Co-Trainer: Damit entspricht man im Training die Corona Schutz Verordnung, bis 30 Personen sind erlaubt! :prost::D

    Ansonsten ist dieses Diskussion müssig, ich glaube nicht dass man beim HEV beim Kader den Überblick verloren hat.

  • Ich warte immer noch auf eine Antwort weshalb das so ist. Aber wahrscheinlich hat Juergen1962 gar keine.

    Bitte/Danke.

    Es war einerseits keine steile These und andererseits hat es hokifan 2.0 doch erläutert. Selbst paule hat es verstanden. Ergänzend vielleicht noch, daß es traurig wäre, einen gerade einmal 13 Jahre alten Club schon vor die Wand zu fahren. Aber wie hokifan 2.0 auch schon schrieb, daß so mancher Verein nicht mal 5 Jahre gebraucht hat, um gegen die Tapete zu fahren. Das muss für Dich reichen.

  • Bitte/Danke.

    Es war einerseits keine steile These und andererseits hat es hokifan 2.0 doch erläutert. Selbst paule hat es verstanden. Ergänzend vielleicht noch, daß es traurig wäre, einen gerade einmal 13 Jahre alten Club schon vor die Wand zu fahren. Aber wie hokifan 2.0 auch schon schrieb, daß so mancher Verein nicht mal 5 Jahre gebraucht hat, um gegen die Tapete zu fahren. Das muss für Dich reichen.

  • Leider mal wieder keine Antwort , dafür nur Andeutungen und Hinweise mit beleidigendem Beigeschmack. Jetzt bin ich natürlich der Dumme der deine schlaue Antwort nicht in einer Antwort eines anderen Users erkannt hat (ob Hokifan 2.0 das wohl auch so sieht?) und sogar noch dümmer als ein anderer dummer User der das sogar verstanden hat. Aber für mich Oberdummen müssen solche kryptischen Hinweise ja reichen. Für eine direkte Antwort müßtest du dich ja so weit von deinem Thron herunterbeugen das du noch herunterfallen könntest. Treffender kann man Arroganz nicht darstellen.

  • Sorry, aber das stimmt natürlich nicht. Chancen, mehr Geld auszugeben als herein kommt, gibt es immer. Man hat es ja in den letzten Jahren 30 Kilometer weiter westlich gesehen. Das "Glück", keine Schulden in Herne anzubauen, lag in der seriösen Geschäftsführung, trotz der Anschaffung einer neuen Zamboni, einer neuen (=gebrauchten) Bande und vieler anderer Investitionen. Ansonsten bestätige ich gerne paule hinsichtlich der kontinuierlich gewachsenen Strukturen. Ein Frank Petrozza bedauert immer noch, dass er sich aus diesem Umfeld hat weglocken lassen.

    @ Jürgen 1962

    wenn das dein Bezug sein sollte das lies mal den ersten Satz. Jetzt so zu tun als wäre das ja alles im Sinne des von hokifan 2.0. Geschriebenen gemeint gewesen ist schon billig. Und wenn es so wäre dann wäre es zumindestens sehr mißverständlich ausgedrückt und wäre kein Grund für Hochmut.

  • Sonst noch etwas zu heulen?

    Ja , aber nur noch ein letztes Mal! Wie arm und arrogant kann man sich wirklich noch darstellen. Konsequent jegliche Antwort verweigern, vermeintliche Antworten ins Gegenteil verdrehen, aber sich arrogant aufs hohe Roß setzen. Das hat wirklich was Einmaliges. Schade für dich das es für Arroganz und Hochmut keinen Preis zu gewinnen gibt. Konkurrenz müßtest du nicht fürchten.