VER Selb 20/21

  • gibt es nicht wichtigere Adressaten für eine Geldspende als einen Eishockey Profi Verein, der diese Saison eine sehr gute, aber auch teure Mannschaft aufgestellt hat ?

    Sorry nicht falsch verstehen, aber spende es krebs kranken Kindern zb....

    ach ganz vergessen, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg

    Ja es gibt wichtigeres, das weiß ich natürlich , und an das denke ich auch. Ich habe z.B. vor wenigen Tagen im Rahmen einer Hilfsaktion für mehrere durch einen katatrophalen Brand im Landkreis obdachlos gewordene Menschen auch schon eine "ordentliche " Spende getätigt.

  • Glückwunsch nach Selb!

    Haut‘s ab ihr Säcke!!! ;)

    Ich kann (und darf ;)) euch ja als Weidener nicht leiden, aber der Oberliga wird was fehlen ohne euch...

  • Kaum ist der Schadewaldt ein Schiri klappt es....

    Nein Spass, herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der schönsten deutschen Eishockey Liga. Und jetzt ab aus diesem Forumbereich!

  • Glückwunsch zur Oberligameisterschaft und zum Aufstieg nach Selb :prost: , mal sehn ob ich es nächste Saison mal schaffe nach Selb zu kommen wenn denn hoffentlich wieder Zuschauer zugelassen sind. Vorallem das Frankenderby gegen BT würde einen schon reizen haha :prost: :thumbsup:

  • Was für eine Saison.. bin echt bisschen sprachlos.

    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

    Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen Helfer, Sponsoren, Fans und Supporter!

    Wer hätte das letztes Jahr gedacht, dass wir wieder so eine geile Mannschaft in Selb haben werden, unfassbar. Nicht nur die Qualität hat dieses Jahr gestimmt, der Charakter der Mannschaft und des Trainerteams, mit so einem Team gewinnt man die Meisterschaft!

    Danke für diese geile Saison, auch wenn es dieses Mal leider nicht im Stadion war, jetzt feiert alle schön und genießt diesen Erfolg!

    Ich freu mich sehr auf die DEL-2, bin aber auch ein bisschen wehmütig.. die Oberliga Süd liegt mir sehr am Herzen, tolle Spiele, tolle Fans und tolle Vereine!

    Jetzt gibts eine spannende Sommerpause für uns 😄

    Zum Abschluss sag ich nochmal DANKE!

    Schönen Sommer Euch allen!

  • Glückwunsch nach Selb zur Oberligameisterschaft!

    Ich hatte am Freitag schon das Gefühl, dass ihr das stemmt.
    Einfach super, dass man durch Sprade.TV das jetzt auch so miterleben darf.
    Wir in Weiden brauchen Selb in unserer Liga.

    Gruß

    Sotho

  • Glückwunsch zum Aufstieg und gutes Gelingen in der DEL2!

    Schade dass man sich nun nicht mehr begegnet, werde mir eure Mannschaft aber definitiv mal beim Gastspiel in Ravensburg anschauen

  • Miglio verlängert für 2 Jahre in Selb.

    Sicherlich muss man sich verstärken. Fakt is abrr auch dass sehr viele taugliche Spieler bereits in der DEL2 unter Vertrag stehen. 20Neue Spieler sind unmöglich. Deshalb gezielt und richtig und die wichtigen Männer mitnehmen. Ne neue 1. Und 2.Reihe... 3. Und 4.Reihe kann ma mitnehmen.

  • Miglio verlängert für 2 Jahre in Selb.

    Sicherlich muss man sich verstärken. Fakt is abrr auch dass sehr viele taugliche Spieler bereits in der DEL2 unter Vertrag stehen. 20Neue Spieler sind unmöglich. Deshalb gezielt und richtig und die wichtigen Männer mitnehmen. Ne neue 1. Und 2.Reihe... 3. Und 4.Reihe kann ma mitnehmen.

    Jein, deine 1. und 2. Reihe rutschen nach hinten und

    davor muss ne neue 1. und 2. her. Zumindest eine

    richtig starke 1. plus ein bockstarker Goalie...

  • christobal

    Volle Zustimmung. Gerade im Aufstiegsjahr hat man auf den Kontingentpositionen die größte Flexibilität. Man ist nicht schlecht beraten diese Flexibilität lange zu erhalten, da die dt. Spieler zu dieser Zeit nicht unbedingt üppig zur Verfügung stehen.

  • Gerade in den Playoffs und vor allem dann im Finale hatte man schon einen ‚kleinen‘ (Vor-)Geschmack, wie es in der DEL2 läuft und da war teilweise wie ich finde Miglio schon am Anschlag und kein Unterschiedsfaktor der ein Konti sein sollte.

    Mich wundert da vor allem der zwei Jahresvertrag. Aber vielleicht straft er uns ja alle Lügen und überzeugt in der der zweiten Liga.

  • Jetzt warten wir mal ab, das er Leistung bringen kann hat er gezeigt. Und sein Charakter hat der Mannschaft extrem gut getan, ich glaub an Ihn das er auch in der DEL-2 zeigt was er kann. Er hat es sich einfach verdient dabei zu sein.

  • Auch aus Regensburg die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Wie euer Team den Serienrückstand verkraftet und umgebogen hat, das war schon aller Ehren wert.

    Natürlich hätten wir euch gerne auch nächste Saison nach Kräften gekratzt und gebissen, aber dieser Zug ist für uns wieder mal abgefahren.

    Ich wünsche euch ein ebenso glückliches Händchen bei der Zusammenstellung des DEL2-Teams wie bei der diesjährigen Mannschaft und hoffe unverdrossen auf ein baldiges Wiedersehen in eurer neuen Liga.

    Eins möchte ich noch hervorheben: Die Selber User hier im Forum sind und waren echte Eishockeyfans. Fair, objektiv und geerdet. Danke dafür. Hoffentlich bis bald!