VER Selb 20/21

  • Was ist denn eigtl. mit Sentsinger los?

    Er scheint ja irgendwie immer mehr abzubauen? War er verletzt oder ist er unzufrieden?

    Anscheinend gefällt es ihm nicht so gut in Selb - Gehen lies man ihn in Selb aber trotzdem nicht..

    Ich denke der Große Unterschied zum Vorjahr ist, dass er in Selb nur einer von Vielen ist und bei uns in Memmingen hätte ihm nahezu jeder die Füße in seinen Birkenstock geküsst (Gell Kimi07 😅)

    Bei uns war er DER Zielspieler und alles lief über ihn - bei Euch ist das aber nicht der Fall..

    Da braucht sich aber ehrlich gesagt niemand wundern..

    Verelst - Miculka - Geisberger

    So eine 4. Reihe hat wohl niemand

  • Anscheinend gefällt es ihm nicht so gut in Selb - Gehen lies man ihn in Selb aber trotzdem nicht..

    Ich denke der Große Unterschied zum Vorjahr ist, dass er in Selb nur einer von Vielen ist und bei uns in Memmingen hätte ihm nahezu jeder die Füße in seinen Birkenstock geküsst (Gell Kimi07 😅)

    Bei uns war er DER Zielspieler und alles lief über ihn - bei Euch ist das aber nicht der Fall..

    Ist das nur eine Vermutung oder weißt du sicher, dass er aus Selb wegwollte?

  • Dann is er aber ne ziemliche Prinzessin.

    Ich hoffe definitiv, dass wir ihn im nächsten Jahr nicht mehr bei uns sehen, denn für sein Gehalt bekommst sicherlich zwei andere starke Stürmer. Bin aber auch wahrlich kein Fan von ihm.

    Miglio würde ich unter allen Umständen halten wollen, notfalls auch mit dem Snetsinger-Gehalt.

    Es ist schon wirklich gruselig in diesem Jahr. Unter Thom hatten wir teilweise Probleme drei Reihen durchgehend aufbieten zu können, unter Hohenberger haben wir unter den 12 Stürmern 10 Profis, die anderen beiden sind aber ebenso grundsolide Spieler und keine Mitläufer.

  • Ihr habt diese Saison definitiv eine sehr starke Manschaft! Freut mich sehr zu sehen! Auch wenn mein Herz für die Falken schlägt, sind die Wölfe meine Lieblingsmanschaft in der Oberliga und hoffentlich bald in der DEL2. Auch wenn das nicht so einfach zu planen ist. Play Offs haben ihre eigene Gesetze. Zu der obigen Diskussion muss ich mich leider anschließen. Es sieht sehr lustlos aus was euer Top Stürmer da Woche für Woche auf das Eis bringt. Ich würde fast sagen Arbeitsverweigerung aber dafür verfolge ich zu wenig spiele. Mit Miglio habt ihr einen wirklichen Top Stürmer den ich selbst in der DEL2 gut dabei sehe! Vielleicht will eure 41 auch nicht aufsteigen weil er sich somit seinen neuen Arbeitsplatz verbaut *Ironie off

    Ich hätte eher einen guten rechts schließenden AL Verteidiger verpflichtet aber das ist immer leichter als Außenstehender gesagt. Trotzdem passt Snetsinger eigentlich garnicht in das schnelle und laufintensive System von euch.

    Ich hoffe dass es in den Playoffs besser wird und ihr das Ding rockt. 💪🏻

  • Ja dann kann man dir nur recht geben, keine Ahnung was mit dem los ist.

    Ich Frag mich jedes Spiel ob der letztes Jahr in Memmingen auch so spazieren gefahren ist und eben durch seine Nebenleute zu den vielen Punkten gekommen ist.

    Zur Zeit muss einem echt jeder seiner Reihenkollgen leid tun :O

    Schade :(

  • Kann ja nur der deutsche Pass sein 😁

    Weiß gar nicht was alle haben? Klar, er könnte bisschen mehr Punkten, aber klar ist auch das er wahnsinnig viel nach hinten arbeitet und sich auch die Scheibe zurück holt.... Das er in selb unzufrieden ist, macht für mich jetzt nicht den Anschein.

  • Kann ja nur der deutsche Pass sein 😁

    Weiß gar nicht was alle haben? Klar, er könnte bisschen mehr Punkten, aber klar ist auch das er wahnsinnig viel nach hinten arbeitet und sich auch die Scheibe zurück holt.... Das er in selb unzufrieden ist, macht für mich jetzt nicht den Anschein.

    Mag sein, ich bin mir aber nicht sicher ob wir einen Snetsinger geholt haben, damit er nach hinten arbeitet und in der Defensive aushilft. :beer:

  • Das er in selb unzufrieden ist, macht für mich jetzt nicht den Anschein.

    Was soll er noch tun, um dir diesen Anschein zu vermitteln? Sich vor dem großen Friseurwiederöffnungstermin die Haare schneiden lassen?

    Der Mann ist in schlechter Verfassung; und das seit Monaten. Nur die Gründe sind nicht offensichtlich.
    Darüber werden die Bescheidwisser aus Memmingen aber bestimmt noch Auskunft geben.

  • Was soll er noch tun, um dir diesen Anschein zu vermitteln? Sich vor dem großen Friseurwiederöffnungstermin die Haare schneiden lassen?

    Der Mann ist in schlechter Verfassung; und das seit Monaten. Nur die Gründe sind nicht offensichtlich.
    Darüber werden die Bescheidwisser aus Memmingen aber bestimmt noch Auskunft geben.

    Bei uns war er top :thumbsup:

    Wird wahrscheinlich an der Luft liegen :beer:

  • Ich weis nicht was in SElb an der Mannschaft zum schimpfen gibt absolut Top was die bis jetzt gezeigt haben wer haette das vor der Saison gedacht niemand immer auf Platz 1 oder 2 was will man mehr

  • Fakt ist, man hat Snetse sicher nicht geholt um einen gut nach hinten arbeitenden Stürmer zu haben. Man hat in geholt, oder besser gesagt man hat die 93 Punkte der Vorsaison gekauft, um zwei "Mörder"-Reihen zu haben. Davon ist er im Moment mit den 33 Punkten sehr weit entfernt. Wenn er ein Problem damit haben sollte nicht erste Reihe zu spielen, dann spricht das nicht unbedingt für sein professionelle Einstellung.

    Im Moment kann man Ihm nur zugestehen dass er die Scheibe gut behaupten kann und ein Auge für den Mitspieler hat, aber die Pässe kommen leider viel zu selten dort an. Torgefahr geht viel zu selten von ihm aus.

    Mein persönliches Fazit : Im Moment demontiert er sich selber (aus welchem Grund auch immer) und wird für Selb keine Option für weitere Spielzeiten sein.

  • Ich weis nicht was in SElb an der Mannschaft zum schimpfen gibt absolut Top was die bis jetzt gezeigt haben wer haette das vor der Saison gedacht niemand immer auf Platz 1 oder 2 was will man mehr

    Hast du also einen Platz unter die letzten drei mit dieser Mannschaft erwartet?

    Wenn du mit diesem Kader nicht Top 3 bist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter und das war vor der Saison schon klar.

  • Hast du also einen Platz unter die letzten drei mit dieser Mannschaft erwartet?

    Wenn du mit diesem Kader nicht Top 3 bist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter und das war vor der Saison schon klar.

    Das sehe ich genauso, alles andere als Top4 wäre absolut enttäuschend mit dem Kader.

    Und was hat ein Miglio mit der Leistung von Snetsinger zu tun, gar nix. Miglio zeigt mehr als er sollte was für uns mega ist, denn der ist eingeschlagen wie eine Bombe, während der andere eher schaulaufen fährt.

  • Tatsächlich hat Miglio mehr gebracht, als man von ihm erwarten konnte und Snetsinger weniger als man von ihm erwarten konnte.

    Also M. + S. = X ; X : 2 = Z; Der Wert Z passt dann so wie erwartet. Allerdings müsste man dann natürlich auch eine teilweise Gehaltsumverteilung von S. zu M. vornehmen.

    ;)