VER Selb 20/21

  • Was redest du??? Wir haben 4 volle Reihen und Klughardt, Zimmermann und hirschberger fehlen, da kein Platz mehr im Kader für sie ist?

    Nicht ganz, dafür fehlt uns ein Verteidiger!

    4:0 mittlerweile und zwei herrliche Treffer mit der Rückhand von Miglio und Schiener :)

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (26. Februar 2021 um 20:27)

  • Ich vermute Höchstadt ist total verunsichert, weil Snetse überraschend eine anständige Frisur hat 😁

    Könnte ich verstehen, ging mir die ersten 20 Minuten genauso. In der Pause hab ich dann im Live Ticker gesehen, dass er ja doch mitspielt...

  • Selb heute vorne bislang gut, aber im Defensivverhalten recht leicht zu düpieren, ja mehr als einmal richtiggehend vogelwild.

    Und ich muss es leider sagen: Snetsinger baut in den letzten Spielen mehr und mehr ab.

  • Selb heute vorne bislang gut, aber im Defensivverhalten recht leicht zu düpieren, ja mehr als einmal richtiggehend vogelwild.

    Und ich muss es leider sagen: Snetsinger baut in den letzten Spielen mehr und mehr ab.

    Das ist seine Vorbereitung für die Playoffs. :respekt:

  • Wieso nicht Mannchen in den letzten 10Minuten Eiszeit geben? Wenn er in den PO's ran muss, weiss niemand was kommt...

    Weil Höchstadt in dieser Form keine Laufkundschaft ist und mit 1-2 blöden Gegentoren das Ganze sehr schnell sehr unangenehm werden kann. Davon abgesehen hat es für mich auch etwas mit Respekt für den Gegner zu tun.

    Was alleine hier in diesem Forum los wäre, wenn man mit 4 solchen Reihen wie der VER heute aufkreuzt und dann "auf dicke Hose macht" und auch noch den (Backup-)Backup-Goalie bringt...

    Wenn evtl. die Platzierungen entschieden sind, kann man ihn immer noch das ein oder andere Drittel bringen. Sofern er nicht aus irgendeinem Grund eh mal ran muss. Meine Meinung.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Unglaublich was ihr da für einen Kader habt... Ein Verelst, Miculka und Geisberger in einer 4.Reihe, da spielt ihr in meinen Augen einfach sportlich und finanziell in einer ganz anderen Liga.

  • Weil Höchstadt in dieser Form keine Laufkundschaft ist und mit 1-2 blöden Gegentoren das Ganze sehr schnell sehr unangenehm werden kann. Davon abgesehen hat es für mich auch etwas mit Respekt für den Gegner zu tun.

    Was alleine hier in diesem Forum los wäre, wenn man mit 4 solchen Reihen wie der VER heute aufkreuzt und dann "auf dicke Hose macht" und auch noch den (Backup-)Backup-Goalie bringt...

    Wenn evtl. die Platzierungen entschieden sind, kann man ihn immer noch das ein oder andere Drittel bringen. Sofern er nicht aus irgendeinem Grund eh mal ran muss. Meine Meinung.

    ... aus Respekt vor Höchstadt soll Selb seinen Backup nicht bringen? Alles klar 🙂

  • ... aus Respekt vor Höchstadt soll Selb seinen Backup nicht bringen? Alles klar 🙂

    Darum geht es nicht. Lass Höchstadt 1-2 schnelle Tore machen und plötzlich ist es ein komplett neues Spiel.
    Du bringst das ganze Team damit aus den Tritt und im Tor zurückwechseln ist auch nicht so einfach, weil der Fokus auch nicht mehr so da sein kann, wie vom Start weg. Höchstadt kann eine sehr gefährliche Mannschaft sein - warum sollte ein Trainer ein Risiko eingehen?

    Das mag sich als Fansicht vielleicht oft leicht dahergeredet sein. Die Umsetzung steht aber auf nem ganz anderen Papier.

  • Gibt’s in Selb mal eigentlich mal nichts auszusetzen, dann gibt’s halt Leute, welche die Kaderliste durchgehen und kritisieren, dass der 2. Goalie keine Spielzeit bekommen hat, gegen einen Tabellenfünften, welcher offensiv über die ganze Spieldauer gefährlich war 🤦‍♂️

    Die Offensive liest sich jetzt natürlich schon unfassbar stark! Wobei mir Zimmermann und co schon leid tun! Aber so ist der Leistungssport eben...

  • Gibt’s in Selb mal eigentlich mal nichts auszusetzen, dann gibt’s halt Leute, welche die Kaderliste durchgehen und kritisieren, dass der 2. Goalie keine Spielzeit bekommen hat, gegen einen Tabellenfünften, welcher offensiv über die ganze Spieldauer gefährlich war 🤦‍♂️

    Die Offensive liest sich jetzt natürlich schon unfassbar stark! Wobei mir Zimmermann und co schon leid tun! Aber so ist der Leistungssport eben...

    Glückwunsch zum Sieg. 👍😊

    Wer muss denn jetzt bei euch alles "paussieren"? Bzw. hat gegen Hös pausiert?

  • Ich weiß ich wiederhol mich, aber ich bin sehr gespannt ob es in den Playoffs besser wird, ich hoffe es, denn was von Snetsinger kommt ist für einen Kontingentspieler einfach zu wenig. Was er in den letzten Jahren in der Oberliga gespielt hat, sieht man diese Saison von wenig bis gar nix mehr. Will echt nicht meckern, aber man hat sich von diesen Spieler anfangs am meisten erhofft und wenn er an der Scheibe ist hat man in den letzten Spielen nie das Gefühl das was gefährliches vor dem gegnerischen Tor passiert. Snetsinger ist ein super Spieler, ich hoffe sehr das sein Spiel nochmal besser wird.

  • Das wird wohl auch seine erste und letzte Saison in Selb gewesen sein und mit dieser Leistung hat er sich nicht gerade für einen neuen Vertrag in der Liga empfohlen. Wahrscheinlich reicht aber auch einfach sein Name um wieder irgendwo unterzukommen.

    Vielleicht blüht er in den PO noch auf, aber von einem Importspieler erwarte ich die komplette Saison Leistung und nicht nur in der heißen Phase der Saison.

    Ich habe es hier schon mal geschrieben: Diese Mannschaft könnte bestimmt auch auf Platz 1 stehen, würde nicht nur eine Reihe funktionieren. ( Rein jetzt um Spiele zu entscheiden, Reihe 3 und 4 ist nichts vorzuwerfen )

    Ich weiß, jammern auf hohen Niveau...

  • Das wird wohl auch seine erste und letzte Saison in Selb gewesen sein und mit dieser Leistung hat er sich nicht gerade für einen neuen Vertrag in der Liga empfohlen. Wahrscheinlich reicht aber auch einfach sein Name um wieder irgendwo unterzukommen.

    Vielleicht blüht er in den PO noch auf, aber von einem Importspieler erwarte ich die komplette Saison Leistung und nicht nur in der heißen Phase der Saison.

    Ich habe es hier schon mal geschrieben: Diese Mannschaft könnte bestimmt auch auf Platz 1 stehen, würde nicht nur eine Reihe funktionieren. ( Rein jetzt um Spiele zu entscheiden, Reihe 3 und 4 ist nichts vorzuwerfen )

    Ich weiß, jammern auf hohen Niveau...

    Hat er nur Vertrag mit einem Jahr? Wenn das so ist,müsst ihr doch froh sein dass er bald wieder weg ist. Ein Söldner findet sicher wieder einen geeigneten Platz.