VER Selb 20/21

  • Finde das auch super. Hatten nur knapp 800.

    Gut von Peiting kam wahrscheinlich nicht viel. Aber das passt doch bei euch.

    Veröffentlichen nur manche Vereine die Zahlen? Falls es alle veröffentlichen wäre es doch sehr interssant die Zahl von jedem Spiel zu erfahren. Vielleicht in einem entsprechenden Fred....?

    Bestimmt nicht weniger interessant, als die Zuschauerzahlen der letzten Zeit.

    Eine Übersicht wäre ganz interessant, ja!

    Aber leider werden nicht alle Vereine die Zahlen publik machen.

    Bei Selb vs. Regensburg ist 1549 Buchungen eine gute Zahl wie ich finde. Regensburg hat ohnehin ein gutes SpradeTV Potenzial ( selbst viele Zuschauer und Euphorie als amtierender Meister ) und Selb hat auch eine gewisse Aufbruchstimmung. Ich weiß nicht, wieviele DK in Selb verkauft wurden, aber geschätzt wären das gestern immer noch gut 1000 reguläre Buchungen gewesen.

    MM vs. Peiting ist deutlich weniger und hat auch gewisse Gründe. Peiting ist SpradeTV technisch kein wirkliches Zugpferd. Diese Spiele waren in den letzten Spielzeiten immer bei den am wenigsten gebuchten Partien in MM dabei. 800 Buchungen ( abzüglich ca. 500 Dauerkarten, wobei viele DK Besitzer auch gemeinsam geschaut haben ) sind dennoch ausbaufähig.

  • Eine Übersicht wäre ganz interessant, ja!

    Aber leider werden nicht alle Vereine die Zahlen publik machen.

    Bei Selb vs. Regensburg ist 1549 Buchungen eine gute Zahl wie ich finde. Regensburg hat ohnehin ein gutes SpradeTV Potenzial ( selbst viele Zuschauer und Euphorie als amtierender Meister ) und Selb hat auch eine gewisse Aufbruchstimmung. Ich weiß nicht, wieviele DK in Selb verkauft wurden, aber geschätzt wären das gestern immer noch gut 1000 reguläre Buchungen gewesen.

    MM vs. Peiting ist deutlich weniger und hat auch gewisse Gründe. Peiting ist SpradeTV technisch kein wirkliches Zugpferd. Diese Spiele waren in den letzten Spielzeiten immer bei den am wenigsten gebuchten Partien in MM dabei. 800 Buchungen ( abzüglich ca. 500 Dauerkarten, wobei viele DK Besitzer auch gemeinsam geschaut haben ) sind dennoch ausbaufähig.

    Beim Dauerkartenverkauf sind wir nie ganz vorne: Es sind knapp 500, allerdings inkl. Sponsorenkarten.

    Ich find über 1500 auch einen sehr guten Wert! Glaub auch da sind wir von allen OL Vereinen gestern ziemlich weit vorne gewesen. Weiß nicht wie viel in der Regel abgesetzt werden?? Da wäre echt eine Tabelle schön, wenngleichs die nicht geben wird.

    SpradeTV oder ist sowas mal angedacht?

    Wenn man bedenkt dass die meisten sowieso zu 2./3. so eine Buchung schauen, finde ich den Wert eigentlich mehr als ordentlich!

  • Beim Kommentator Thomas Ploß merkt man, dass er schon jahrelang für Radio Euroherz live von den Spielen berichtet hat,

    der andere Kommentator darf sich noch steigern. Z.B. ist es das "must" und kleine 1 mal 1, sich vor dem Spiel anzusehen bzw. anzuhören,

    wie die Namen der Spieler, auch die des Gegners, richtig ausgesprochen werden. Da darf man den Vornamen eines Tschechen

    (Richard) nicht englisch aussprechen.

  • Beim Kommentator Thomas Ploß merkt man, dass er schon jahrelang für Radio Euroherz live von den Spielen berichtet hat,

    Genau, das merkt man insofern, dass er auch weiterhin wie bei einer Radioübertragung kommentiert. Da man aber das Bild sieht, kann er ruhig ein wenig sparsamer mit seinen Worten sein.

  • Wobei der ploß am Radio immer eine Schlaftablette war

    Ich bin jedenfalls froh, daß es in diesen Zeiten Radio Euroherz und sprade.tv gibt. Da kann man schon mal über die eine oder andere "Unzulänglichkeit" eines Kommentators hinwegsehen, oder ? ?

  • Genau, das merkt man insofern, dass er auch weiterhin wie bei einer Radioübertragung kommentiert. Da man aber das Bild sieht, kann er ruhig ein wenig sparsamer mit seinen Worten sein.

    Das hat er aber am Anfang der Übertragung erklärt und bat um Verständnis, dass er für sprade.tv und das Radio gleichzeitig kommentiert. Für mich hat er einen super Job gemacht. :respekt:

  • Das war ja mal ein kurzes Gastspiel ! ? Die Gründe für die Vertragsauflösung wären schon interessant, wird man aber wahrscheinlich nie erfahren ! ?

  • Ist nicht nötig, glaub mir.

    Mich und andere nervt einfach die ständige Stichelei nicht nur hier im Thread. Selb hat mehr geboten und fertig. So ist es halt auf dem Markt. Jeder ist ersetzbar. Mal davon abgesehen, dass in Selb seit Jahren hervorragend gearbeitet wird und die wissen, was sie tun. Das sage ich ohne Neid als Fan eines Konkurrenten. Und ich schere hier nicht alle Memminger über einen Kamm. Mit vielen kann man ganz normal diskutieren, aber vor allem du und Elma kommen einfach nicht darüber hinweg, dass euer Liebling einfach dem Ruf des Geldes gefolgt ist, was in einer finanziell wenig einträglichen Sportart wie Eishockey absolut nichts Verwerfliches ist.

    Außerdem habt ihr mit Sergej Wassmiller einen Coach, der überall geliefert hat und auch dieses Jahr in Memmingen gut arbeiten wird.

  • Ist nicht nötig, glaub mir.

    Mich und andere nervt einfach die ständige Stichelei nicht nur hier im Thread. Selb hat mehr geboten und fertig. So ist es halt auf dem Markt. Jeder ist ersetzbar. Mal davon abgesehen, dass in Selb seit Jahren hervorragend gearbeitet wird und die wissen, was sie tun. Das sage ich ohne Neid als Fan eines Konkurrenten. Und ich schere hier nicht alle Memminger über einen Kamm. Mit vielen kann man ganz normal diskutieren, aber vor allem du und Elma kommen einfach nicht darüber hinweg, dass euer Liebling einfach dem Ruf des Geldes gefolgt ist, was in einer finanziell wenig einträglichen Sportart wie Eishockey absolut nichts Verwerfliches ist.

    Außerdem habt ihr mit Sergej Wassmiller einen Coach, der überall geliefert hat und auch dieses Jahr in Memmingen gut arbeiten wird.

    Iceman36

    Top Beitrag....Danke nach Weiden!

    Auch schön das Du differenzierst und nicht wie ich vor kurzen alle Memminger über einen Kamm geschert hast (nochmals Sorry nach Memmingen)

  • Die Chancenverwertung bis jetzt mäßig auf Seiten der Wölfe. Hoffentlich sagt jemand den Kommentatoren, daß unsere Nr.33 nicht "VERLÄSST" heißt ! ??