VER Selb 20/21

  • Fünfstellige Monatsgehälter bei einem Oberligisten? Glaube ich nicht :popcorn:

    Hast du kein fünfstelliges Gehalt ??? Was hast du falsch gemacht ??? ???

    Im Moment ist es mühsam über den Sport zu diskutieren. Alles dreht sich um Corona, bzw. wird damit in Verbindung gebracht. Die Gesellschaft hat sich in den letzten 5-6 Monate extrem gewandelt. Missgunst, Neid oder Zweifel sind an der Tagesordnung, mehr als zuvor. Eigentlich braucht man aktuell nicht viel über Sport diskutieren, wie man es macht ist es falsch.

  • Immer wieder diese Diskussionen um Snetsinger und den bösen Selber Vorständen die ja so viel Geld geboten haben.

    Fakt ist, dass einer der besten Kontis der Liga wahrscheinlich auch mit das höchste Gehalt haben wird, was ja auch völlig normal ist. Oder meint ihr die Ausländer in RO, DEG oder Regensburg spielen für die Hälfte?!

    Und wenn in diesem Fall Selb den größeren Geldbeutel hatte, dann ist das eben so.

    Ansonsten legt doch Ihr Schlaumeier endlich mal Fakten auf den Tisch: Was hat denn Memmingen angeboten und wie hoch war im Anschluss das Angebot aus Selb ? Jetzt bin ich gespannt.

    Ansonsten auf eine hoffentlich lange und spannende Saison.

  • Fakt ist, jedenfalls für mich, dass im Verhältnis zur aktuellen Lage viel zu viel Geld ausgegeben wird. Mag alles so in Ordnung sein, aber eventuell auch nicht. Nur sollte hinterher auch keiner jammern, wenn das Alles nicht so klappt und einige Vereine, die es einfach übertrieben haben, die Segel streichen müssen.

  • Ach halt stimmt. Es geht natürlich um Möchel.

    Ich kann mich nur wiederholen: Der Titel im Süden geht dieses Jahr nur über Selb und das muss mit diesem teuren Kader auch fast schon Pflicht sein.

    Seh ich auch so ... Selb ist absoluter Topfavorit auf den OL-Titel ?!

    Euer Vorstand hat top Arbeit im Sommer geleistet ?!

  • Fakt ist, jedenfalls für mich, dass im Verhältnis zur aktuellen Lage viel zu viel Geld ausgegeben wird. Mag alles so in Ordnung sein, aber eventuell auch nicht. Nur sollte hinterher auch keiner jammern, wenn das Alles nicht so klappt und einige Vereine, die es einfach übertrieben haben, die Segel streichen müssen.

    Ich habe vollstes Vertrauen in unsere VSS. Das sind Geschäftsleute durch und durch, die wissen genau was Sie tun, hat man ja an den Zahlen der diesjährigen JHV gesehen.

    Und wenn der Netzsch ( sollte das überhaupt stimmen) den Geldbeutel aufmacht, soll mir das nur recht sein.

  • Fakt ist, jedenfalls für mich, dass im Verhältnis zur aktuellen Lage viel zu viel Geld ausgegeben wird. Mag alles so in Ordnung sein, aber eventuell auch nicht. Nur sollte hinterher auch keiner jammern, wenn das Alles nicht so klappt und einige Vereine, die es einfach übertrieben haben, die Segel streichen müssen.

    Schon mal daran gedacht das auch Spieler in der Oberliga wegen Corona auf einen Teil ihres Gehalts verzichten? :pfeif:

  • Schon mal daran gedacht das auch Spieler in der Oberliga wegen Corona auf einen Teil ihres Gehalts verzichten?

    Oh! Das ist ja Mal was ganz Neues für mich! ^^ Bei Euch in Selb spielen natürlich alle nur wegen der guten Luft! Mach Dir doch selber nichts vor. Ausserdem kann es ja auch okay sein, aber wenn nicht, dann bitte nicht heulen.

  • Oh! Das ist ja Mal was ganz Neues für mich! ^^ Bei Euch in Selb spielen natürlich alle nur wegen der guten Luft! Mach Dir doch selber nichts vor. Ausserdem kann es ja auch okay sein, aber wenn nicht, dann bitte nicht heulen.

    Sorry.... ich bin kein Selber..... ich spreche für die Allgemeinheit der Oberliga..... Nord wie Süd.... und ich mache mir nichts vor ;)

  • Oh! Das ist ja Mal was ganz Neues für mich! ^^ Bei Euch in Selb spielen natürlich alle nur wegen der guten Luft! Mach Dir doch selber nichts vor. Ausserdem kann es ja auch okay sein, aber wenn nicht, dann bitte nicht heulen.

    Das ist dort so wie bei Frank Gentges, der auch immer erzählt hat, das seine Spieler im Vergleich zu anderen Standorten 450€ Kräfte sind... :popcorn:

  • Das ist dort so wie bei Frank Gentges, der auch immer erzählt hat, das seine Spieler im Vergleich zu anderen Standorten 450€ Kräfte sind.

    Du langweilst mich nur noch. Gentges und der Spruch ist doch lange schon Vergangenheit. Nur jemand wie Du, der einfach nicht aufhören kann nachzutreten, schreibt solche Dinge. Die im Grunde mit der momentanen Situation überhaupt nichts zu tun haben. Du als Moderator, solltest dich so langsam Mal besser im Griff haben und nicht immer Deine persönlichen Rachefeldzüge verfolgen. Vernunft ist das Zauberwort, welches Dir aber völlig fremd zu sein scheint. Werde endlich Mal erwachsen und Deiner Position als Moderator gerecht! So, kommst Du einfach nur kindisch rüber.

  • Du langweilst mich nur noch. Gentges und der Spruch ist doch lange schon Vergangenheit. Nur jemand wie Du, der einfach nicht aufhören kann nachzutreten, schreibt solche Dinge. Die im Grunde mit der momentanen Situation überhaupt nichts zu tun haben. Du als Moderator, solltest dich so langsam Mal besser im Griff haben und nicht immer Deine persönlichen Rachefeldzüge verfolgen. Vernunft ist das Zauberwort, welches Dir aber völlig fremd zu sein scheint. Werde endlich Mal erwachsen und Deiner Position als Moderator gerecht! So, kommst Du einfach nur kindisch rüber.

    Was kann ich dafür, wenn du net kapierst, das ich als Fan schreibe und wenn als Mod, dann andere Farbe. Das ist doch dein ganz persönliches Problem. Du bist doch nur unterwegs, besonders seit es deine Essener zum wiederholten mal gewaltig verkackt haben, und nölst bei anderen Teams rum. Das kommt natürlich mega erwachsen rüber. Ich verfolge auch keinen Rachefeldzug, sondern zitiere den Ex Trainer der Moskitos, mit dem ich im übrigen gut kann und obendrein habe ich gar keinen Konflikt mit Essen und den Moskitos. Da scheinst du etwas an Verfolgungswahn zu leiden :schulterzuck:

  • Da scheinst du etwas an Verfolgungswahn zu leiden

    Du merkst es echt einfach nicht! Es geht hier weder um Essen, noch um Nauheim, noch um die Vergangeheit und auch nicht um dich oder mich! Es geht um das Hier und Jetzt, was ausnahmslos alle Vereine betrifft. Und genau dazu habe ich geantwortet. Du hingegen hast das aufgenommen und meintest, das wieder mit Gentges verknüfen zu müssen. Wer von uns hat also ein Problem? ;) Ich denke, dass sich jeder hier sein eigenes Bild dazu machen kann. Deshalb beende ich jetzt auch die Konversation mit Dir, es macht einfach keinen Sinn.

  • Fakt ist, jedenfalls für mich, dass im Verhältnis zur aktuellen Lage viel zu viel Geld ausgegeben wird. Mag alles so in Ordnung sein, aber eventuell auch nicht. Nur sollte hinterher auch keiner jammern, wenn das Alles nicht so klappt und einige Vereine, die es einfach übertrieben haben, die Segel streichen müssen.

    Wie z.B. Essen oder Duisburg vielleicht ??? :pfeif::bash:

  • Wie ich erwartet habe gibt es halt auch Vereine die in dieser besonderen Situation, vermutlich mehr ins Risiko gehen weil sie die Chance sehen mit den 3 großen der Liga (Regensburg,Deggendorf und Rosenheim) mithalten zu können. Mir ist das konservative Vorgehen unseres Vereines auch lieber wenn ich ehrlich bin und das wird sich am Ende hoffentlich auszahlen. Aktuell sind wir jedenfalls diese Favoritenrolle los, denn selbst mit Gibbons und Leinweber sehe ich uns vielleicht auf Platz 4 oder 5.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk