VER Selb 20/21

  • Interessant was du alles weißt. Leider scheinst du keine sehr guten Quellen zu haben! Ich habe immernoch guten Kontakt mit Gelke. Ich habe ihn als Freund und wirklich sympathischen Spieler der für seinen Verein alles gibt kennengelernt. Er wäre gern nochmal nach Übersee um seinen Traum zu verwirklichen, dies hat dank Corona natürlich nicht geklappt. Laut eigener Aussage kam für ihn in der Oberliga kein anderer Verein als Selb in Frage.

    Aber immer wieder schön, was andere so alles wissen. Vielleicht bist du besser vernetzt und weißt mehr als er selbst. ??‍♂️

    Ich respektiere deine Aussage. Trotzdem bleibe ich fix bei meiner Aussage, egal wie es jetzt von Spielerseite nach Außen dargestellt wird.

  • Ich respektiere deine Aussage. Trotzdem bleibe ich fix bei meiner Aussage, egal wie es jetzt von Spielerseite nach Außen dargestellt wird.

    Wie schon zitiert, sehr interessant. Um welchen Verein soll es sich dabei gehandelt haben? Ich weiß nur, dass sehr viele Vereine aus der OL Süd bzw. Nord aber auch aus der DEL2 Interesse hatten. Aber wie bereits erwähnt, bist du scheinbar um einiges besser vernetzt. Immer wieder faszinierend??‍♂️

  • Ich respektiere deine Aussage. Trotzdem bleibe ich fix bei meiner Aussage, egal wie es jetzt von Spielerseite nach Außen dargestellt wird.

    Sowas wird`s doch immer geben. Und wenn man dementsprechend vernetzt ist und solche Infos hat, dann kann man die auch mal stecken lassen und muss die nicht in einem Forum öffentlich posten!

  • In der heutigen Meldung hieß es das man bei Saisonabbruch keinen Cent Erstattung seiner Dauerkarte bekommt. So kann es doch auch nicht gehen! Wenn ich jetzt knapp 350€ für die Dauerkarte zahle und die Saison abgebrochen wird soll ich einfach Pech gehabt haben? Tut mir leid aber das geht deutlich fanfreundlicher. Es gibt genug Fans die sehr lange auf eine DK sparen müssen - das is ja schon fast wie Lotto spielen. Bei anderen Vereinen kann man sich immerhin aussuchen ob man eine Erstattung will oder nicht.

    Hieß es nicht außerdem das diese Saison kürzer werden soll, weils keine Spiele unter der Woche mehr gibt? Wie kann es sein das der DK Preis unverändert bleibt? Oder war das ein Gerücht?

    Das trübt die Vorfreude schon deutlich, als Fan kommt man sich da schon etwas abgezockt vor. Man ist fast gezwungen sich eine Dauerkarte zu kaufen weil man sonst kaum an Tagestickets kommen wird und gleichzeitig weiß man nicht ob die DK in zwei Wochen noch gültig ist, bzw noch genutzt werden kann. Da gefällt mir die Landshuter Lösung (ausschließlich Tageskarten) schon besser...

  • n der heutigen Meldung hieß es das man bei Saisonabbruch keinen Cent Erstattung seiner Dauerkarte bekommt. So kann es doch auch nicht gehen! Wenn ich jetzt knapp 350€ für die Dauerkarte zahle und die Saison abgebrochen wird soll ich einfach Pech gehabt haben? Tut mir leid aber das geht deutlich fanfreundlicher. Es gibt genug Fans die sehr lange auf eine DK sparen müssen - das is ja schon fast wie Lotto spielen. Bei anderen Vereinen kann man sich immerhin aussuchen ob man eine Erstattung will oder nicht.

    Ist das wirklich so?

    Falls ja, finde ich das schon eine sehr bedenkliche Lösung beim VER. Könnte aber auch dem massiven Aufrüsten und dem extrem teuren Kader geschuldet sein.

    Das man sich da als Fan verarscht vorkommt, wenn es so ist, kann ich gut verstehen.

  • Ist das wirklich so?

    Falls ja, finde ich das schon eine sehr bedenkliche Lösung beim VER. Könnte aber auch dem massiven Aufrüsten und dem extrem teuren Kader geschuldet sein.

    Das man sich da als Fan verarscht vorkommt, wenn es so ist, kann ich gut verstehen.

    massives Aufrüsten / extrem teurer Kader / Spieler sind nur aufgrund Verletzung noch da...

    Alles klar, sonst noch irgendetwas mit dem du gegen den VER schießen willst?

    Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich lese von dir nur Spitzen gegen uns..

  • Ist das wirklich so?

    Falls ja, finde ich das schon eine sehr bedenkliche Lösung beim VER. Könnte aber auch dem massiven Aufrüsten und dem extrem teuren Kader geschuldet sein.

    Das man sich da als Fan verarscht vorkommt, wenn es so ist, kann ich gut verstehen.

    Immer wieder lustig :rofl::rofl::rofl:was auswärtige alles so wissen.... sehr intressant ??


    German936 ich kann deine Denkweise verstehen und nachvollziehen. Denke aber dass es genügend Tagestickets geben wird - somit ist man nicht zum Kauf gezwungen.... selbst ohne Corona und Zuschauerschnitt von 1500 hatten wir ja schätzungsweise keine 500 Dauerkarten verkauft - jetzt also sowieso nicht.

    Ich für meinen Teil zahle das gerne! Und selbst wenn die Saison abgebrochen wird sehe ich die 350€ als Spende an. Persönlich tun mir die € nicht weh, und selbst wenn abgebrochen wird, sehe ich es als Spende für den Verein. Mir ist wichtig dass es den Verein auch nach Corona gibt, und mich machen dann die vielleicht fehlenden 200 oder 150€ (ein paar Spieltage wirds ja wohl schon geben) jetzt nicht reicher oder ärmer... aber ich kann dich verstehen.

  • massives Aufrüsten / extrem teurer Kader / Spieler sind nur aufgrund Verletzung noch da...

    Alles klar, sonst noch irgendetwas mit dem du gegen den VER schießen willst?

    Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich lese von dir nur Spitzen gegen uns..

    Genau das gleiche dachte ich mir auch? Danke!

    Wahnsinn! Vielleicht hat man dieses Jahr das Geld nur ein wenig sinnvoller verteilt? Aber ich nehme an, dass DIF Hockey natürlich mal wieder mehr als jeder hier zusammen weiß??‍♂️

  • Ich für meinen Teil zahle das gerne! Und selbst wenn die Saison abgebrochen wird sehe ich die 350€ als Spende an. Persönlich tun mir die € nicht weh, und selbst wenn abgebrochen wird, sehe ich es als Spende für den Verein. Mir ist wichtig dass es den Verein auch nach Corona gibt, und mich machen dann die vielleicht fehlenden 200 oder 150€ (ein paar Spieltage wirds ja wohl schon geben) jetzt nicht reicher oder ärmer... aber ich kann dich verstehen.

    Das ist löblich und wird sicher auch von vielen Eishockeyfans so praktiziert. Irgendwie stehen die Eishockeyfans ja auch für solche Dinge wie Idealismus, Weitsicht und alles was man tun kann zum Wohl des Vereins.

    Aber das muss freiwillig passieren. Und dann wird das auch oft genug passieren.

    Dass sowas vom Verein vorgegeben wird finde ich schwach. Auch wenn zum Dauerkartenkauf niemand gezwungen wird.

    Und, einen kleinen Seitenhieb kann ich mir auch nicht verkneifen, es passt irgendwie nicht zum großtönigen Posaunen von der tollen Unterstützung und Erweiterung im Sponsoringbereich.

  • https://www.verselb.de/hiobsbotschaft-richard-gelke.../

    Da ist die erste - wie bereits vermutete - "Verletzungsnachricht" des Winters.... Gelke fällt bis voraussichtlich Ende Januar aus - aufgrund der Verletzung aus der letzten Saison. Dass die Verletzung hartnäckig sein soll und sich über mehrere Monate ziehen wird, wurde ja bereits ende letzte Saison berichtet....Es wurde letztes Saison schon erwähnt, dass die Verletzung wohl über die gesamte Sommerpause andauert. Das es aber fast 12Monate sind, ist dann schon ein ordentlicher Rückschlag, auch für Richi selbst...

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. Oktober 2020 um 12:00)

  • Ich wollte es bislang hier noch nicht schreiben, aber im Grunde war Gelke sich bereits mit einem anderen Oberligisten einig.

    Das hat sich dann aber zerschlagen, nachdem man sich dort im klaren war, das Gelke alles andere als wirklich schmerzfrei und fit sein soll.

    Quelle: Ein Spielerberater

    Da hatte anscheinend doch jemand recht....

  • In der heutigen Meldung hieß es das man bei Saisonabbruch keinen Cent Erstattung seiner Dauerkarte bekommt. So kann es doch auch nicht gehen! Wenn ich jetzt knapp 350€ für die Dauerkarte zahle und die Saison abgebrochen wird soll ich einfach Pech gehabt haben? Tut mir leid aber das geht deutlich fanfreundlicher. Es gibt genug Fans die sehr lange auf eine DK sparen müssen - das is ja schon fast wie Lotto spielen. Bei anderen Vereinen kann man sich immerhin aussuchen ob man eine Erstattung will oder nicht.

    Hieß es nicht außerdem das diese Saison kürzer werden soll, weils keine Spiele unter der Woche mehr gibt? Wie kann es sein das der DK Preis unverändert bleibt? Oder war das ein Gerücht?

    Das trübt die Vorfreude schon deutlich, als Fan kommt man sich da schon etwas abgezockt vor. Man ist fast gezwungen sich eine Dauerkarte zu kaufen weil man sonst kaum an Tagestickets kommen wird und gleichzeitig weiß man nicht ob die DK in zwei Wochen noch gültig ist, bzw noch genutzt werden kann. Da gefällt mir die Landshuter Lösung (ausschließlich Tageskarten) schon besser...

    Was hindert dich daran dir nur tageskarten zu kaufen , wen du zu einen spiel nicht gehst möchtest du dann auch dein geld zurück ?