VER Selb 20/21

  • Wer hat denn alles gegen uns geschossen, als wir letzte Saison so „aufgerüstet“ (Verletzte Spieler ersetzt) haben..

    Da haben auch alle den Zeigefinger gehoben und uns unterstellt wir würden Geld ausgeben, dass wir nicht haben..

    Das bringt doch alles nicht und langsam sollte gut sein damit??‍♂️

  • Wer hat denn alles gegen uns geschossen, als wir letzte Saison so „aufgerüstet“ (Verletzte Spieler ersetzt) haben..

    Da haben auch alle den Zeigefinger gehoben und uns unterstellt wir würden Geld ausgeben, dass wir nicht haben..

    Das bringt doch alles nicht und langsam sollte gut sein damit??‍♂️

    Genau richtig!

    Bin ganz Deiner Meinung!

    Weniger auf die anderen Klubs mit den Finger zeigen und schon wirst Du merken das die Diskussionen an Schärfe verlieren;)

  • Geld scheint ja vorhanden zu sein. Oder bekommt der Junge Hartz 4?

    Na klar... wird der bestbezahlteste Goalie der Oberliga...schließlich haben wir ihn extra aus England einfliegen lassen....:facepalm::facepalm::facepalm: Die Schule bricht er jetzt bestimmt auch ab...:seestars::seestars:

  • Selb ist bald Pleite...

    Belege? Beweise?

    Kann mir schon vorstellen das man sich als Außenstehender Gedanken macht, aber seit der ERC–Pleite wird in Selb vernünftig gewirtschaftet und unsere Vorstandschaft liefert seriöse Arbeit ab.

    Man sollte nicht einfach solche Sprüche raushauen,denn wir sollten froh sein um jeden Klub der nicht Pleite geht....selbst wenn es der alte Rivale ist;)

    Liebe Grüße nach Bayreuth

  • Nö, haben ja im Lotto gewonnen:hammer:

    Ach ja, da war ja was. :P

    Die Verpflichtung aus Memmingen ist doch quasi ein Lottogewinn. ;)

    Belege? Beweise?

    Kann mir schon vorstellen das man sich als Außenstehender Gedanken macht, aber seit der ERC–Pleite wird in Selb vernünftig gewirtschaftet und unsere Vorstandschaft liefert seriöse Arbeit ab.

    Man sollte nicht einfach solche Sprüche raushauen,denn wir sollten froh sein um jeden Klub der nicht Pleite geht....selbst wenn es der alte Rivale ist;)

    Liebe Grüße nach Bayreuth

    Hi Bustha
    Deshalb hab ich meinen Beitrag "Lila" geschrieben. ;) Das ist reine Ironie.

    Glaube der Bayreuther hat etwas Ironie in seinem Beitrag Bustha;) Schlimm genug wenn selbst die Bayreuther sich für uns aussprechen müssen

    Ach komm. A bissel müssen wir schon zam halten. ;) Ich hab so viel mit Selber zu tun, allein durch den Nachwuchs. Ihr seid auch nur Menschen wie wir. Bissel tschechisch angehaucht, aber ihr gehört ja trotzdem dazu. 8o

  • Ok...Asche auf mein Haupt und Sorry Macalu ....

    Muss auch erwähnen das die Bayreuther User hier immer sehr Fair auftreten...allen voran Christobal!

    Ist doch kein Problem. ;)

    Wir sind alle nur Fans von unseren Vereinen. Es reicht, wenn die Rivalität im Stadion für 60 Minuten bleibt. 8) Hier können wir doch ganz normal Diskutieren, nicht ala Facebook etc... <X

  • Ist doch kein Problem. ;)

    Wir sind alle nur Fans von unseren Vereinen. Es reicht, wenn die Rivalität im Stadion für 60 Minuten bleibt. 8) Hier können wir doch ganz normal Diskutieren, nicht ala Facebook etc... <X

    Da bin ich zu 100% bei Dir!

    Genau so soll es sein!

  • Belege? Beweise?

    Kann mir schon vorstellen das man sich als Außenstehender Gedanken macht, aber seit der ERC–Pleite wird in Selb vernünftig gewirtschaftet und unsere Vorstandschaft liefert seriöse Arbeit ab.

    Man sollte nicht einfach solche Sprüche raushauen,denn wir sollten froh sein um jeden Klub der nicht Pleite geht....selbst wenn es der alte Rivale ist;)

    Liebe Grüße nach Bayreuth

    … aber mit einer öffentlichen Jahreshauptversammlung hat die Vorstandschaft nichts am Hut, oder bin ich der Einzige, der als Mitglied auch mal Zahlen sehen will.

  • … aber mit einer öffentlichen Jahreshauptversammlung hat die Vorstandschaft nichts am Hut, oder bin ich der Einzige, der als Mitglied auch mal Zahlen sehen will.

    Bist du etwa Mitglied beim VER Selb? Wenn ja, dann hast du auch jederzeit das Recht dir die Zahlen zeigen zu lassen, da muss man nicht auf eine JHV warten.

  • Also da muss sogar ich als Weidner drüber lachen

    die JHV gehört nur den Verein und den Mitgliedern was an ob da was öffentlich getragen wird ist auch nur Sache des Vereins

    aber gut Leo12 du bist ja dafür bekannt in diversen Threads zu stänkern und Unruhe zu schüren deswegen versteh ich dein anliegen schon :thumbsup:

  • Mal ne generelle Frage, nachdem ja im Moment nicht klar ist ob und unter welchen Bedingungen in der neuen Saison vor Zuschauern gespielt werden kann. Gibt es Seitens des VEReins Überlegungen die Heimspiele über Sprade TV zu übertragen? Hier könnte man zumindest ein paar € als Zuschauereinnahmen generieren.

  • Gemäss eines Berichts der Frankenpost online von heute:

    Der Hauptsponsor der Selber Wölfe, die Netzsch-Gruppe, ist Opfer eines Hackerangriffs geworden.

    Die ganze IT musste heruntergefahren werden, um Schäden abzuwenden und die IT wieder zu reinigen

    und herzustellen. Die Produktion steht still und Mitarbeiter wurden nach Hause geschickt.

    Was für Arschlöcher machen sowas ? Kriminelle (meist im Ausland sitzend), die "Lösegeld" fordern und erpressen

    oder Leute, die Spaß daran haben, jemandem zu schaden.
    Als wenn die coronabedingten Probleme für die Industriebetriebe nicht schon genug wären.

    Alles Gute für die Firma Netzsch !