VER Selb 20/21

  • Na hoffentlich habt ihr mit ihm nicht das

    Du bist ein ganz ein lustiger......

    Es langweilt mich ungemein Deine Kommentare über den VER zu lesen....

    Was ist Dein Problem?

    Habe hier noch nie einen vernünftigen Kommentar von Dir gelesen..

    Es gibt hier durchaus User von anderen Vereinen die berechtigte Kritik verlauten lassen oder auch kritisch hinterfragen was beim VER passiert aber von Dir kommt nur billige Polemik!

    Such dir doch ein anderes Hobby oder müll den Faden deines Lieblingsklubs zu!

  • Selb hatte jetzt auch viele Abgänge zu verzeichnen, und deswegen ist es ja auch von Nöten, dass der Kader wieder aufgefüllt wird.

    und nach einer nicht so guten Saison, versucht man, so wie in Weiden, an einigen Stellen den Kader zu verbessern.

    sehe jetzt nicht wirklich großes Harakiri.

    und Selb hatte schon immer in der spitze gut Spieler, allen voran die Kontingentspieler.

    @ don : Neuzugänge werden grundsätzlich gelobt und positiv dargestellt. man kann ja schlecht was negatives schreiben. abgebende Vereine sehen das ab un zu mit einem Schmunzeln, was normal ist

  • Selb hatte jetzt auch viele Abgänge zu verzeichnen, und deswegen ist es ja auch von Nöten, dass der Kader wieder aufgefüllt wird.

    und nach einer nicht so guten Saison, versucht man, so wie in Weiden, an einigen Stellen den Kader zu verbessern.

    sehe jetzt nicht wirklich großes Harakiri.

    und Selb hatte schon immer in der spitze gut Spieler, allen voran die Kontingentspieler.

    @ don : Neuzugänge werden grundsätzlich gelobt und positiv dargestellt. man kann ja schlecht was negatives schreiben. abgebende Vereine sehen das ab un zu mit einem Schmunzeln, was normal ist

    Auf dem Eis mit sicherheit eine Verbesserung ,ob er für das Team u Umfeld eine Verbesserung ist wird sich zeigen.

  • Auf dem Eis mit sicherheit eine Verbesserung ,ob er für das Team u Umfeld eine Verbesserung ist wird sich zeigen.

    Das kann man bei jedem Neuzugang, bei jedem Team dazu sagen??‍♂️ Du scheinst ja ein schlaues Kerlchen zu sein.....

  • Das kann man bei jedem Neuzugang, bei jedem Team dazu sagen??‍♂️ Du scheinst ja ein schlaues Kerlchen zu sein.....

    Naja, wenn man die letzten Jahre nicht blind durch Eishockey Deutschland gelaufen ist, dann weiß man, dass Slavetinsky schon ein schwieriger Charakter ist. Allerdings ist es nicht soo, dass es nicht klappen kann, sonst hätte es ja in RV nicht so lange geklappt.

    Was das sportliche betrifft gibt es keine 2 Meinungen, das ist klar.

  • Naja, wenn man die letzten Jahre nicht blind durch Eishockey Deutschland gelaufen ist, dann weiß man, dass Slavetinsky schon ein schwieriger Charakter ist. Allerdings ist es nicht soo, dass es nicht klappen kann, sonst hätte es ja in RV nicht so lange geklappt.

    Was das sportliche betrifft gibt es keine 2 Meinungen, das ist klar.

    Ich finde die Aussage mit "schwieriger Charakter " grundsätzlich für Grenzwertig, egal um welchen Spieler es sich handelt .

    Wenn es sportlich nicht läuft wird immer ein Sündenbock gesucht und durch Social Media wird es dann auch weitergegeben ohne genaues wissen ob das auch so stimmt .

    Man sollte auch immer die äußeren Umstände jeweils beachten weshalb manche Reaktion entsteht .

  • Lassen wir uns überraschen.

    Sportlich eine Topverpflichtung. Wie er so Charakter mäßig tickt wird sich rausstellen. Aber diese schwierigen Typen geghören auch dazu. Man überlege mal, was es da schon alles gab (Blender, Zocker, Alkis, Zicken...) aber auf dem Eis haben sie meist auch geliefert. Das ist wie im normalen Berufsleben. Die Zeiten als Spieler jedoch das Training in der Kneipe absolvierten, oder nur am Spieltag mal aufkreuzten und dann am 5 Buden gemacht haben ist vorbei. ?

    Aber niemand wird in Selb verurteilt, wenn er mindestens einen 2,5 Punkteschnitt hat ??

  • Na hoffentlich habt ihr mit ihm nicht das Schicksal von Sonthofen mit gekauft✌️


    Das Schicksal von Sonthofen wurde schon vor Slavetinsky besiegelt, die Schulden gab es schon länger. Slavetinsky hat auch noch 4 Gehälter zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (27. Juni 2020 um 12:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schwabe50 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • An die Insider.. Wie ist das Gerücht mit dem deutschen Pass für Snetsinger zu bewerten? ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

    Das war in Memmingen auch fast ein Dauerthema, so wirklich vorwärts ging in der Sache allerdings auch nichts.

    Aber da sind Kanadier wohl auch etwas eigen in dieser Beziehung.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

    Das war in Memmingen auch fast ein Dauerthema, so wirklich vorwärts ging in der Sache allerdings auch nichts.

    Aber da sind Kanadier wohl auch etwas eigen in dieser Beziehung.

    Die Frage ist doch, was würde ihm der deutsche Pass bringen?

  • Möglicherweise einen noch besseren Vertrag, da er seinen Marktwert als deutscher Spieler nochmal deutlich steigert...

    Er ist doch so oder so schon einer der oder sogar der top Verdiener in der OL. Glaube nicht dass da so viel mehr noch drin ist. Der Vorteil sehe ich bei seinem Club, der wenn er Deutscher wäre, natürlich eine tolle Option mehr hätte. Ich glaube auch nicht, dass er zb mit einem D Pass in der DEL2 mehr verdienen könnte als aktuell in der OL als Kontingentspieler.


  • Das Schicksal von Sonthofen wurde schon vor Slavetinsky besiegelt, die Schulden gab es schon länger. Slavetinsky hat auch noch 4 Gehälter zu bekommen.

    Sportlich ist er sicher eine enorme Verstärkung, trotz des Alters. Mir hat er immer gut gefallen auf dem Eis. Auch seine Interviews waren immer sachlich und zeigten seinen Eishockeyverstand. Er hat halt einen entscheidenden Fehler gemacht zuletzt, das war der Wechsel nach Sonthofen. Hat jetzt gar nichts damit zu tun das ich aus Memmingen komme, aber es war doch bekannt wie es um den ERC gestanden ist. Dazu war diese Doppelrolle Spieler/sportlicher Leiter wohl alles andere als optimal. Ich hätte ihn definitiv auch gerne in Memmingen gesehen, denke Selb hat nichts falsch gemacht und nun mit Slavetinsky und Ondruschka zwei absolute Leader in der Abwehr.