VER Selb 20/21

  • Wo liest du das heraus?

    Zitat

    Für mich war wichtig, wie es auf der Trainerposition weitergeht. Als klar war, dass Herbert in Selb bleibt, war für mich die Entscheidung sehr schnell gefallen, das spätere Unterzeichnen des Vertrages nur noch Formsache.“

    denke daran ;)

    gratuliere zu Ondru Verlängerung :thumbup:

    einer muss ja Bleiben sonst wissen wir ja gar nicht mehr gegen wen wir Stänkern sollen wenn Selb kommt,

    oder kommt Kolb auch noch? :rofl:

    Kleiner Scherz am Rande Ondru is auch einer den ich lieber bei uns sehe als beim Gegner aber er is halt der Selber Waldowsky den ich mir eigentlich nirgends anders mehr vorstellen kann :thumbsup:

  • Wichtig, dass Ondruschka noch weitermacht. Er war vergangene Saison nach wie vor der stärkste Verteidiger im Selber Kader.

    Nachdem Müller, Bär und Kolb weg sind, braucht man noch zwei gestandene verteidiger.

  • Wichtig, dass Ondruschka noch weitermacht. Er war vergangene Saison nach wie vor der stärkste Verteidiger im Selber Kader.

    Nachdem Müller, Bär und Kolb weg sind, braucht man noch zwei gestandene verteidiger.

    Müller, Bär und Kolb sind weg: also bräuchte man noch 3 gestandene Verteidiger. Slavetinsky von Soho soll ja ein Kandidat sein, der wäre ja schon mal ein erfahrener Verteidiger. Fehlen noch 2 ! Das wird schwer genug, gute OL-taugliche Verteidiger zu finden, wobei auch das Preis-/ Leistungsverhältnis passen muß !

  • Kremer ist ja auch weg, also bräuchten wir eigentlich noch 4 Verteidiger. Silbermann wird wohl verlängern.

  • Kremer ist ja auch weg, also bräuchten wir eigentlich noch 4 Verteidiger. Silbermann wird wohl verlängern.

    Silbermann ist meiner Meinung nach für sein Alter bereits sehr weit und hat die OL definitiv drauf. Mit Ondruschka an seiner Seite steht Reihe 1 in der Verteidigung fest, zumindest wäre mein Wunsch, dass die beiden zusammenspielen. hat immer gut funktioniert.

    Kremer ist kein Verlust. Hat nie ein fehlerfreies Spiel gemacht und, gleiches wie bei Schmidt, für seine Maße gespielt wie eine Prinzessin. Eine Steigerung, wie bei Schmidt, gab es nicht. Daher für mich auch absolut nachvollziehbar, dass es keine Verlängerung gab.

  • Wir haben ja genug VT abgegeben, vielleicht holt ihr da einen. Ich denke da an Kokes oder Kischer.

  • Ich hoffe das war eher ironisch gemeint... als VT ist Gare nicht geeignet. Er hatte dort teilweise große Probleme. Er ist im Sturm viel besser aufgehoben, das kann er auch.

  • Wichtig, dass Ondruschka noch weitermacht. Er war vergangene Saison nach wie vor der stärkste Verteidiger im Selber Kader.

    Wichtig ohne Zweifel. In den Spielen, die ich in der vergangenen Spielzeit besuchte, fiel er allerdings durch haarsträubende Defensivfehler, zahlreiche Unachtsamkeiten und entscheidende Tore (wohlgemerkt: von ihm erzielte) im letzten Drittel auf.

  • Wichtig ohne Zweifel. In den Spielen, die ich in der vergangenen Spielzeit besuchte, fiel er allerdings durch haarsträubende Defensivfehler, zahlreiche Unachtsamkeiten und entscheidende Tore (wohlgemerkt: von ihm erzielte) im letzten Drittel auf.

    Na ja, wer ist schon ohne Fehler ? Ich seh die Personalie Ondruschka schon überwiegend positiv ! ?

  • Du musst auch mal die Eiszeit bedenken. Wer viel auf der Bank sitzt macht auch wenig Fehler. Alles in allem ist und bleibt Ondruschka die Säule der Defensive. Wenn es drauf ankam war er immer da, und zieht das Team mit. Freut mich, dass er noch ein Jährchen dranhängt...