VER Selb 20/21

  • Man muss auch mal die Fans sehen, die dann Sprade nutzen oder ansonsten gar nicht ins Stadion gehen würden. Denke das ist gerade bei den Auswärtsfans ein großer Anteil. Am Freitag Nachmittag mehrere Hundert km auswärts fahren ist für viele schon zeitlich gar nicht machbar.

  • Man muss auch mal die Fans sehen, die dann Sprade nutzen oder ansonsten gar nicht ins Stadion gehen würden. Denke das ist gerade bei den Auswärtsfans ein großer Anteil. Am Freitag Nachmittag mehrere Hundert km auswärts fahren ist für viele schon zeitlich gar nicht machbar.

    oder Leute mit DK die im Urlaub sind... oder ohne DK im Urlaub sind... Wechselschichtler etc....

  • Vorwärts immer ,Rückwärts nimmer. Ich glaube mal nicht, daß der Verein Sprade anbietet , "nur" damit du das Spiel vom Sofa aus verfolgen kannst. Eher geht es wohl auch darum, daß der Verein seinen Sponsoren eine neue Plattform zum präsentieren anbieten will und muss.

  • Solange noch Beschränkungen gelten und Spiele unter Auflagen stattfinden ist das okay, aber dann bitte wieder abschaffen, wenn es vorbei ist!

    Man liest ja viel, was man nicht wirklich nachvollziehen kann aber der Vorschlag toppt vieles!

    Man schafft Sprade wieder ab?

    - Gut, dann nimmt man die angeschaffte Technik, wie Kameras, Rechner, Monitore, Mischpulte, Mikros etc, und stellt es in die Ecke oder verklopft es auf ebay-Kleinanzeigen? Verluste nimmt man gerne hin. (Könnte natürlich auch sein, dass sich die ganzen Anschaffungen bei euch sofort amortisiert haben?).

    - Dem Sponsor, der die Übertorkameras mit einem vermutlich fünfstelligen Betrag bezahlt hat, sagt man: Sorry, war nur für nen gewissen Zeitraum. Brauchen wir jetzt nicht mehr.

    - Die angepasste Infrastruktur in der Halle baut man zurück. Hat vermutlich nichts gekostet?

    - Die mühsam akquirierten Mitarbeiter, die sich reingefuchst haben, die Schulungen besucht haben etc, sagt man: Danke, das wars

    - Den Partnern, die ggf. via Sprade Werbung schalten und damit den Verein unterstützen zeigt man die lange Nase. War nur Spaß...

    - Den größten Teil der Sprade-User, die Selb buchen (werden), kommen vom Gegner! Denen sagt man dann: Kommt doch nach Selb, wenn ihr Spiele eures Teams sehen wollt!

    Mal ganz ehrlich. Anstatt froh zu sein, dass sich die Verantwortlichen durchgerungen haben, diesen SERVICE (der im übrigen bei allen anderen Clubs Geld - beim einen mehr, beim anderen weniger - in die Kassen spült) anzubieten und sich weiterhin zu professionalisieren, wird mit absolut nicht nachvollziehbaren und mit nichts zu belegenden "Argumenten" (auch in weiteren Beiträgen) aufgefahren.

  • Die Übertorkamera ist in der DEL2 Pflicht, nicht wg Sprade, sondern Videobeweis. ? Nur mal so, als Anmerkung. Wird in der OL sicher auch kommen

    Das glaub ich nicht mit dem Video Beweis in der Oberliga!

    Vielleicht rüstet Selb schon für die DEL II auf ?

  • Das glaub ich nicht mit dem Video Beweis in der Oberliga!

    Vielleicht rüstet Selb schon für die DEL II auf ?

    Einen Videobeweis in der OL wird es so schnell nicht geben. Da müsste man erstmal andere Dinge (4 Schoedsrichter) einführen.

    Aber das wird auch so schnell noch passieren, da es garnicht so viele geeignete Schoedsrichter gibt. Es sind ja jetzt schon kaum OL taugliche Schiedsrichter in der OL eingesetzt.

  • Du hast jetzt viel Text für kompletten Unfug geschrieben

    Die Übertorkamera ist in der DEL2 Pflicht, nicht wg Sprade, sondern Videobeweis. ? Nur mal so, als Anmerkung.

    Manchmal holen einen die eigenen Aussagen ganz schnell wieder ein!

    Zu deiner Anmerkung - vielen Dank hierfür - an sich. Mir und den meisten anderen Lesern ist das bewusst, dass dies in der DEL2 Pflicht ist. Bei uns ist es auch noch nicht so lange her, dass diese Kameras installiert werden mussten, als dass ich das bereits vergessen hätte. Und auch aus diesem Grund weiß ich, was so etwas in etwa kostet, bzw. was dies in Bayreuth gekostet hat.

    Wird in der OL sicher auch kommen

    Ich weiß nicht (!) ob das in der OL kommen wird und wenn ja, wann dies geschehen wird. Im Augenblick und für die nähere Zukunft dürfte dies meines Erachtens jedoch kein Thema sein. Daher ist dein Kommentar dazu eher wie wenn man auf die Frage nach der Uhrzeit mit Banane antwortet. Sorry aber manchmal hat man das Gefühl: Hauptsach, wos gsocht (gschriebn).

  • Für die Oberliga nicht mehr als ein 3.Reihe-Verteidiger mit guten Ansätzen. Trotz seines Körpers benutzt er ihn selten für Checks, was schade ist, denn da könnte es das ein oder andere Mal krachen. Wenn er noch paar Jahre Erfahrung hat, traue ich ihm den Sprung in die OL aber wieder zu.

  • Kremer ist körperlich und vor allem auch geistig viel zu langsam für den Sport.

    Wenn ich an der rechten Hand nur drei Finger hätte, würden die trotzdem ausreichen um seine guten Aktionen in der letzten Saison zu zählen.

    Für die Statur, die er hat, ist er defensiv auch viel zu wenig präsent.

  • Schade ist, dass er kaum Körperspiel zeigt. Ansonsten ist er ein guter Ergänzungsspieler in der OL.

    Er ist für Selb kein Verlust, ab vielleicht ein Gewinn für Schönheide