VER Selb 20/21

  • Der Aufstieg ist wohl perfekt

    Das würde ich so noch nicht sagen, es wäre ja erstmal noch der Vergleich mit der SG Freiburg/Hüheim angestanden. Erst der Gewinner dieser Spiele ist für die DNL3 qualifiziert. Diese Spiele fehlen nun.

    Wenn man es lt. Statuten betrachtet, ist die Saison nicht zu Ende gespielt. Somit keine Meister, Auf- und Absteiger...

    kann mir aber vorstellen, dass es im Nachwuchs andere Lösungen geben wird.

    Ich denke dies ist einer der vielen Punkte, welche es heuer aufgrund des plötzlichen

    Ende des Spielbetriebs, zusätzlich zum Sommertheater geben wird.

  • Sehr interessant, danke für das Update!

  • Bin mal gespannt, welche der Spieler, mit denen man sprechen will, nächste Saison zur Verfügung stehen. Da wirds sicher auch zu einen oder anderen Abgang kommen.....

  • Bin mal gespannt, welche der Spieler, mit denen man sprechen will, nächste Saison zur Verfügung stehen. Da wirds sicher auch zu einen oder anderen Abgang kommen.....

    Ich hab da noch

    Kümpel (Karriereende?)

    Mnich

    Ondruschka (Karriereende?)

    Böhringer (evtl beruflich - Karriereende?)

    Gelke

    Gare (Karriereende?)

    Kabitzky

    C.Zimmermann

    Schiener (Karriereende?)

    Pisarik

    Auf dem Zettel...die uns verlassen könnten ?

    Wird spannend, wie der Wunsch mit 4 Reihen zu spielen, realisiert werden soll. Dann nur noch Masse, ohne jede Klasse ,

    würde auch nichts bringen. Aber abwarten.

    richtig, deshalb glaube ich dass wir den Wunsch schnell wieder in Tonne treten dürfen, außer es gibt einen Kooperationspartner der mal 3-4Spieler fest abstellen wird.

    Gibts die Aussage eigentlich auch irgendwo bestätigt? Oder war das nur ein "Wunsch"? Hab ich leider nicht bekommen...

  • Wir kennen ja das Preisleistungsverhältnis der abgebenen Spieler nicht, vielleicht gibt's für gleiches Geld besseres. Ist aber gottseidank nicht unsere Aufgabe. Aber für unsere sportliche Leitung gut zu tun. Wobei ich es gut finde das Herbert seine Truppe selbst zusammenstellen darf, ist ja auch verantwortlich dafür.

    Zum Thema Deske, lt. mehreren Aussagen ne Diva die schnell beleidigt war. Bei Mechel Verpflichtung.

  • Mnich, Kümpel und Schiener hab ich für nächste Saison gar nimmer auf dem Zettel. Die andern würd ich schon gerne noch n Jahr behalten.

  • In der Frankenpost vor ein paar Tagen stand mal, dass Hohenberger gerne mit 4 Reihen spielen würde = Wunsch.