VER Selb 20/21

  • Soo der erste is weg.

    Steven Bär verlässt uns!

    Das wird nich der letzte sein, auch einigelangjährig, liebgewonnene Spieler werden wir abgeben...:pfeif: das werden gefühlt 15 neue Spieler werden... :wacko:

    Altcoach evtl nach Niederbayern ...:popcorn:

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (13. März 2020 um 10:00)

  • Ich kann das iwie schlecht nachvollziehen?!

    Ich mein, die vss muss sich doch bevor sie mit dem Trainer verlängern mit der Mannschaft kurz schließen. Einfach über deren Köpfe zu entscheiden wäre sehr fahrlässig

  • Beim vorherigen Trainer kamen aus Spielerkreisen schon vergangene Saison Aussagen, dass sich die Mannschaft quasi selbst trainieren

    muss, es gab Gemunkel, dass der Trainer schon mal zu spät zur Abfahrt zu einem Auswärtsspiel kam, da er übernächtigt

    verschlafen hatte und dass er beim Training nicht immer in sag mal "allerbester Verfassung " gewesen sein soll.

    Was hat Hohenberger denn nach wenigen Wochen schon alles falsch gemacht, dass die Spieler unter diesem Trainer nicht in

    Selb bleiben wollen ??
    Da kenne sich einer aus :seestars:

  • Laut Euroherz sind Bär und Kolb kommende Saison nicht mehr in Selb.
    Bär war ein solider Verteidiger, wobei ich ihm manchmal aufgrund der langen Zweiligaerfahrung doch noch ein wenig mehr

    Souveränität in seinem Spiel zugetraut hätte.
    Kolb war über weite Strecken nur noch "ein Schatten" des Kolb, den wir vor seinem mißglückten Wechsel in die DEL 2

    in Selb gewohnt waren.

  • Naja mit Ausnahme von Deske, kann ich damit gut leben. McDonald war j schon länger die Vermutung, dass er die sportliche Laufbahn beendet.

    Mir fallen da schon noch 3-4 ein, auf die man nach dieser Saison verzichten könnte. Warten wir’s mal ab.

  • Naja mit Ausnahme von Deske, kann ich damit gut leben. McDonald war j schon länger die Vermutung, dass er die sportliche Laufbahn beendet.

    Mir fallen da schon noch 3-4 ein, auf die man nach dieser Saison verzichten könnte. Warten wir’s mal ab.

    Übereinstimmung! Ich verstehe nicht, warum man Deske nicht hält. Er hat meist gut, oftmals sogar überragend gehalten und uns viele Punkte gesichert

  • Manzei meinte ja das man wieder mehr Halb-Profis möchte. Was ja wahrscheinlich auch bedeutet, dass das Budget wieder ein bisschen reduziert wird. Wird auf jeden Fall spannend.

  • Ja, das war schon zu erwarten, vielleicht abgesehen von Deske. Aber da wird es anscheinend auch genug Gründe gegeben haben, daß man ihm kein neues Vertragsangebot gemacht hat. Aber das wird schon ein riesiger Umbruch. Wow ! Spannend wird werden, ob man die eminent wichtige Goalieposition adäquat besetzen kann oder nicht ! Bin gespannt. ?

    .

  • Ja, das war schon zu erwarten, vielleicht abgesehen von Deske. Aber da wird es anscheinend auch genug Gründe gegeben haben, daß man ihm kein neues Vertragsangebot gemacht hat. Aber das wird schon ein riesiger Umbruch. Wow ! Spannend wird werden, ob man die eminent wichtige Goalieposition adäquat besetzen kann oder nicht ! Bin gespannt. ?

    .

    Deske brachte schlechte Stimmung in Kabine

  • und wo liegt das Problem. Die ham doch ne Scheißsaison gespielt. Also weg damit.

    Und wo hab ich was anderes geschrieben?

    Deske hätte ich behalten da weiß man was man hatte und er hat uns Punkte gerettet. Ohne ihn wärs ne deutlich schlimmere "Katastrophensaison" geworden - aber das ist meine persönliche Meinung...!!

    Beim Rest könnma drüber reden dass esvrichtig ist und stimme ich zu.

    Das sind auch nicht die letzten....

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. März 2020 um 00:02)