VER Selb 20/21

  • Jein, deine 1. und 2. Reihe rutschen nach hinten und

    davor muss ne neue 1. und 2. her. Zumindest eine

    richtig starke 1. plus ein bockstarker Goalie...

    Richtig....

    So in etwa.

    Man kann zum jetzigen Zeitpunkt keine 20 neue holen...

    Für mich wäre es auch so, wie du sagst.

    Miglio mag in der DEL2 absolut an seine Grenzen kommen - da geb ich euch recht...aber trotzdem find ichs geil das er bleibt.! Einfach ein geiler Typ!

    Im Tor zwei richtig starke Deutsche wäre ideal... aber abwarten... dann kann man die 3Positionen fürs Feld vergeben.

    Ansonsten wäre ne 3.Reihe

    Deeg (?) - Gelke - Boiarchinov

    Und ne 4.Reihe

    Hammerbauer (?) - Gare (?) - Hechtl (?)

    In meinen Augen richtig geil!

    Dass was ich vom Sturm mitnehmen würde. Ich denke das Gare noch nen Jahr machen will. Und als Leader für junge Spieler + Center 4.Reihe, geht das schon...

    Mädls! Mir is es auch scheißegal! Wir nehmen das Jahr gerne mit in der DEL2! Wenns am Ende runtergeht - ists mir auch egal. Einfach das Beste versuchen und dann wird man sehen... DAS JAHR NIMMT UNS KEINER MEHR !!!!!!!! Ist das GEIL!

    Egal was die anderen Sagen! Wir sind da, wo viele andere gerne wären 😉

    Freu ich mich jetzt schon auf Sonderzüge, Buskonvois und auswärtsfahrten mit vielen Fans... wenns Corona hoffentlich zulässt...


    Danke an BamBam Kümpel fürs Comeback! Du Legende!

    Danke an Schieni - Rekordspieler - und Geisberger für viele lange Jahre!!

  • Man muss auch die U-Regelung in der DEL2 beachten, da bekommst normalerweise keine solchen 3./4. Reihen unter. ;)

    Aber feiert heut schön, da ist dann den ganzen Sommer noch genug Zeit drüber zu diskutieren. :pfeif:

  • Bezüglich "Lotto-Millionär": Ganz ehrlich, jeder von uns hätte das doch für seinen Verein genauso gemacht.

    8)


    Gratulation an Selb und viel Glück eine Etage höher!

    :prost:

  • In der Oberliga Süd freuen sich bestimmt ein paar Vereine über euren Aufstieg. Einige weite Fahrten weniger. Gut gemacht!

    Für die Liga insofern gut, dass mit Selb ein aufstiegswilliges den Sprung in die DEL2 geschafft hat. Nimmt in der Spitze der Liga evtl etwas den Druck raus in Sachen Aufstiegsstau. Wobei sich mit Weiden, Rosenheim sowie Regensburg, Deggendorf oder Riessersee weitere Mannschaften hervortun, die weit vorne landen möchten und auch hochgehen würden/könnten.

    Zudem steht die Oberliga Süd nun wieder mit 12 Teams da und es erlaubt einen weniger krummen Modus.

    Alles gut gemacht bei den Wölfen. Gut investiert und am Ende belohnt. Glückwunsch und viel Spaß beim neuen Abenteuer.