Deggendorfer SC 2020/2021

  • Wir sind halt nicht besser, das muss man einfach akzeptieren. Ein Wunder, dass wir mit dieser Abwehr so weit vorne waren. Wir hatten halt eine starke Offensive.

    Das heißt aber nicht, dass sich zwei Spieler so lachhaft auf die Fre... legen müssen und ein Spiel damit innerhalb kürzester Zeit komplett abschenken.

  • Wie denn auch? Wird Zeit, dass der "Alptraum" vorbei ist.

    Wenn man einen Schaber weiterbeschäftigt hätte, hätte dieser sich nicht selbst disqualifiziert, so ist ein Ende der Alpträume nicht in Sicht. Um eine bessere Perspektive zu schaffen, gehören drei Viertel der Mannschaft aussortiert. Auch ohne Rücksicht auf frühere Verdienste. Das Beispiel Deske, immerhin die nominelle Nr. 1, der aus "privaten" Gründen in einer entscheidenden Saisonphase wochenlang freibekommt, zeigt, dass man die Saison sowieso schon abgeschenkt hat. Der freie Fall geht halt weiter. Die Durchhalteparolen der Vereinsführung auch. Auch hier müssen Köpfe rollen. Neuanfang auf allen Ebenen ist dringend notwendig, bevor man wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Verspielt ist eh schon alles, was man zuletzt sportlich aufgebaut hat.

  • Wie denn auch? Wird Zeit, dass der "Alptraum" vorbei ist.

    Da bin ich bei dir .Wird echt Zeit !Sportlich war das heute ja wieder so ,das alles von einer Reihe abhängt. Mehr geht halt nicht das sieht man was so gesehen normal ist

    unter den Umständen.Einfach zu wenig Qualität um mit den Topteams mithalten zu können.Und Rosenheim ist auch nicht als Topmannschaft unterwegs in der Liga.Mich ham die nicht überzeugt heute.Die habens auch schwer in den POs !

  • Da bin ich bei dir .Wird echt Zeit !Sportlich war das heute ja wieder so ,das alles von einer Reihe abhängt. Mehr geht halt nicht das sieht man was so gesehen normal ist

    unter den Umständen.Einfach zu wenig Qualität um mit den Topteams mithalten zu können.Und Rosenheim ist auch nicht als Topmannschaft unterwegs in der Liga.Mich ham die nicht überzeugt heute.Die habens auch schwer in den POs !

    Rosenheim kein Top Team? Bei denen gingen ein paar Spieler ab und mit 100 % haben sie auch nicht gespielt.

  • Eine Handvoll Spieler kannst behalten, davon sind drei an die 40 Jahre alt. Der ganze Korb ist voller fauler Äpfel.

  • Wenn man einen Schaber weiterbeschäftigt hätte, hätte dieser sich nicht selbst disqualifiziert, so ist ein Ende der Alpträume nicht in Sicht. Um eine bessere Perspektive zu schaffen, gehören drei Viertel der Mannschaft aussortiert. Auch ohne Rücksicht auf frühere Verdienste. Das Beispiel Deske, immerhin die nominelle Nr. 1, der aus "privaten" Gründen in einer entscheidenden Saisonphase wochenlang freibekommt, zeigt, dass man die Saison sowieso schon abgeschenkt hat. Der freie Fall geht halt weiter. Die Durchhalteparolen der Vereinsführung auch. Auch hier müssen Köpfe rollen. Neuanfang auf allen Ebenen ist dringend notwendig, bevor man wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Verspielt ist eh schon alles, was man zuletzt sportlich aufgebaut hat.

    Heißt dass das du dich nach der Saison zur Verfügung stellst wenn die Köpfe gerollt sind oder wer wird oder wer soll dann übernehmen? Hast du da konkrete Lösungsansätze?

  • Heißt dass das du dich nach der Saison zur Verfügung stellst wenn die Köpfe gerollt sind oder wer wird oder wer soll dann übernehmen? Hast du da konkrete Lösungsansätze?

    Das Frage ich mich auch immer wenn ich sowas lese....egal ob hier oder im Herminator Forum. :popcorn:

  • Was heute in der Eishockeynews stand ist ja mal eine Aussage:

    "Im Laufe der vergangenen Woche kamen auch Gerüchte auf, wonach Torhüter Niklas Deske den Club auf die Verfehlungen des Quartetts hingewiesen hatte. Um aus der Schusslinie zu geraten, soll Deske daraufhin für einige Tage zu seiner Familie ins Rheinland gereist sein"

    Hab ihr in DEG da mehr Info dazu?

    Steht aber nur in der Printausgabe oder?

  • Das Frage ich mich auch immer wenn ich sowas lese....egal ob hier oder im Herminator Forum. :popcorn:

    Heißt dass das du dich nach der Saison zur Verfügung stellst wenn die Köpfe gerollt sind oder wer wird oder wer soll dann übernehmen? Hast du da konkrete Lösungsansätze?

    Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll sich in Deggendorf wirklich ein Kreis an Leuten mit der Zeit nach Frank beschäftigen.

  • Man weiß es schon, bleibt aber nach wie vor geheim.

    Guten Tag

    Die vier Spielern wurden positiv auf eine verbotene Substanz getestet , alle übrigen Spieler waren negativ ... die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen .... Herr Deske war nicht der Informant , der die Spieler angeschwärzt hat ... es war privat im Rheinland

  • Guten Tag

    Die vier Spielern wurden positiv auf eine verbotene Substanz getestet , alle übrigen Spieler waren negativ ... die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen .... Herr Deske war nicht der Informant , der die Spieler angeschwärzt hat ... es war privat im Rheinland

    Und ich wollte schon ein Dankesschreiben aufsetzen.