Deggendorfer SC 2020/2021

  • Am Samstag, den 16.1.2020 finden vormittags umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Es kann daher sein, dass die Erreichbarkeit des Forums eingeschränkt ist.

    Hoffentlich kommt wenigstens das ESBG wieder zurück. :prost:

  • Da will ein Greilinger Wut entbrannt das Eis verlassen und wird von Röhtke zurück gewiesen da stimmt vieles nicht in Deggendorf!

    Das macht man auch so als würdiger Kapitän. Also bitte, wir haben heute ohne AL gespielt und auch andere nicht "auf dem Eis". Was soll man da noch sagen, graues Mittelfeld in der Oberliga. Emotionen zeigten auch die Sprade-Kommentatoren aus Höchstadt, aber die Lobhudelei auf die ach so guten DSC-Spieler war am Ende schon ein wenig peinlich für uns. Für mich der Spruch des Tages, als sie Kumeliauskas als "dynamischen Stürmer" bezeichnet haben. :hammer:

  • Das macht man auch so als würdiger Kapitän. Also bitte, wir haben heute ohne AL gespielt und auch andere nicht "auf dem Eis". Was soll man da noch sagen, graues Mittelfeld in der Oberliga. Emotionen zeigten auch die Sprade-Kommentatoren aus Höchstadt, aber die Lobhudelei auf die ach so guten DSC-Spieler war am Ende schon ein wenig peinlich für uns. Für mich der Spruch des Tages, als sie Kumeliauskas als "dynamischen Stürmer" bezeichnet haben. :hammer:

    :/

  • Wenn die "Fraktion kurz vor 40" (Greilinger, Röthke, Schembri) die besten Spieler sind, ist das zwar auf der einen Seite ein Beleg für die Qualität dieser Spieler, aber auch ein Armutszeugnis für den Rest der Mannschaft.

    Man hat sich seit dem überraschenden Aufstieg auf den Kontipositionen (bis auf die Ausnahmen Bacashua und Osterberg) im wahrsten Sinne des Wortes "kontinuierlich verschlimmbessert" und das ist das Allerschlimmste, keine Mannschaft mehr auf dem Eis.

  • ein Beleg für die Qualität dieser Spieler, aber auch ein Armutszeugnis für den Rest der Mannschaft.

    Sollte doch kein Problem sein, bei der Qualität im Nachwuchs, von der hier im Vergleich zu anderen geredet wird.

  • Wer soll jetzt das Heft in die Hand nehmen??? Das Steine umdrehen zeigt allerdings keine Wirkung. Das Greile es richtet, war sowieso der falsche Ansatz.

    Thom muss weg und ein Mann verpflichtet, der sich den Deggendorfer SC antun will.

  • Thom muss weg und ein Mann verpflichtet, der sich den Deggendorfer SC antun will.

    Wenn Thom jetzt geworfen wird, steht wieder Franks Schwager hinter der Bande. KC in allen Ehren, aber Nein Danke.

    Das ganze hätte man sich mit einem Ehrenberger oder einer Kooperation mit RBM sicherlich erspart

  • Als Außenstehender redet man sich sicher leicht. Aber Regensburg und Rosenheim hatten auch schon so eine Saison. Und da war kein Corona. Die Saison kann noch lange sein. Ihr habt Qualität. Das habt ihr gegen Ro und Jöchstadt gezeigt. Ihr müsst diese nur noch von der ersten bis zur 52 Minute abrufen und nicht nur ab der 53. Aber ich rechne auf jedenfall noch mit eurem DEG.

    Bleibt Gesund. Das ist dad Wichtigste.