Deggendorfer SC 2020/2021

  • Muss den Beitrag nochmal hochholen.


    Wie der Verein heute vermeldet, wurden seit Verkaufsbeginn insgesamt 3.300 Kasten Bier an den Mann gebracht. Das ist ehrlich gesagt eine unglaubliche Summe. Da die Brauerei Falter für jeden verkauften Kasten einen Euro an den Club spendet, ist das auch ein netter Nebenerwerb. :prost:

  • David Seidl wär da so ein Spieler der DEL 2 schon packen könnte , wurde da auch schon eingesetzt .Greilinger wird die Pendlerei nicht mehr wollen.Solche Kooperationen

    wie in dem Fall werden doch immer kritisch gesehen in Fankreisen siehe SR/LA da war der Widerstand auch immens.Und so wirds auch bei DEG/LA sein.Rivalität steht da im Vordergrund ,dann die Ausschreitungsgeschichte in DEG.Aber mal ehrlich ,von den Entfernungen und der verbundenenen Fahrerei sind die Fölis schon froh wenns nur 60 KM sind die zu fahren sind.Das war doch bei Filin /Glässl in DEG

    nicht anders.Die konnten mit Sicinski nach DEG zu den Spielen fahren.

  • David Seidl wär da so ein Spieler der DEL 2 schon packen könnte , wurde da auch schon eingesetzt .Greilinger wird die Pendlerei nicht mehr wollen.Solche Kooperationen

    wie in dem Fall werden doch immer kritisch gesehen in Fankreisen siehe SR/LA da war der Widerstand auch immens.Und so wirds auch bei DEG/LA sein.Rivalität steht da im Vordergrund ,dann die Ausschreitungsgeschichte in DEG.Aber mal ehrlich ,von den Entfernungen und der verbundenenen Fahrerei sind die Fölis schon froh wenns nur 60 KM sind die zu fahren sind.Das war doch bei Filin /Glässl in DEG

    nicht anders.Die konnten mit Sicinski nach DEG zu den Spielen fahren.

    Für Seidl ist die DEL 2 noch zu hoch.

  • Über Sinn lässt sich da immer diskutieren.

    Bei DNL Standorten hast immer das Problem daß deren Spieler in den ersten Mannschaften DEL2 /LA z.B.nicht 1zu1 intrgriert werden können .Für diese Spieler bietet sich ein aufbauen in der OL an. Von daher macht sowas schon Sinn.Wenn dann ein Reisnecker z.B gleich zwei Ligen höher versucht dann wieder weniger weil wahrscheinlich per Föli wieder eine Klasse tiefer aufschlägt.?!

  • Nico Sauer spielt auf jeden Fall nicht für Deggendorf, sollte er eine Föli für die Oberliga erhalten. Beim Wechsel zu Landshut haben sich die Regensburger die mögliche Föli gesichert