Deggendorfer SC 2020/2021

  • Leinweber dürfte der Ausländer mit dem besten Preis Leistung Verhältnis der ganzen Oberliga gewesen sein. Der hatte deutliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht. Da man ihm zusicherte seiner Frau einen passenden Job zu besorgen. Nach meinen Informationen hat in der ehemalige Sportdirektor im Januar mitgeteilt das er keinen Vertrag mehr bekommt.

    Kelly wurde ab eintritt seiner Verletzung von der BG bezahlt als Null Risiko.

  • Leinweber dürfte der Ausländer mit dem besten Preis Leistung Verhältnis der ganzen Oberliga gewesen sein. Der hatte deutliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht. Da man ihm zusicherte seiner Frau einen passenden Job zu besorgen. Nach meinen Informationen hat in der ehemalige Sportdirektor im Januar mitgeteilt das er keinen Vertrag mehr bekommt.

    Kelly wurde ab eintritt seiner Verletzung von der BG bezahlt als Null Risiko.

    Leinweber hätte schon einen Vertrag bekommen.....

  • ...aber wie @Pucklurer schrieb, hatte er anscheinend die "Schnauze voll". Ausschlaggebend auch, dass die Leinwebers wegen eines Jobs für Frau Leinweber immer wieder vertröstet wurden. Hätte man den Kruzik-Transfer nicht vermasselt, hätte sich Leinweber auf der Tribüne wieder gefunden.

  • Ich hätte mit Osterberg auch nicht verlängert, es sah vieles gut aus, aber vor dem Tor war er einfach nicht kaltschnäuzig genug.

    Genau, schnell und stark an der Scheibe. Aber alles andere als ein Torjäger, darum für mich ein schlechter Gibbons-Nachfolger. Leinweber bereitete vor und Gibbons vollendete. Für mich ist Osterberg aber auch eher ein Vorbereiter gewesen.

  • ...aber wie @Pucklurer schrieb, hatte er anscheinend die "Schnauze voll". Ausschlaggebend auch, dass die Leinwebers wegen eines Jobs für Frau Leinweber immer wieder vertröstet wurden. Hätte man den Kruzik-Transfer nicht vermasselt, hätte sich Leinweber auf der Tribüne wieder gefunden.

    Gscheidhaferl. Informier dich mal was da mit dem Job wirklich los war bevor du mal wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreitest.

  • ...aber wie @Pucklurer schrieb, hatte er anscheinend die "Schnauze voll". Ausschlaggebend auch, dass die Leinwebers wegen eines Jobs für Frau Leinweber immer wieder vertröstet wurden. Hätte man den Kruzik-Transfer nicht vermasselt, hätte sich Leinweber auf der Tribüne wieder gefunden.

    Nein,weil Osterberg verletzt war sonst hätte man ihn wahrscheinlich eh nicht geholt.

  • Gscheidhaferl. Informier dich mal was da mit dem Job wirklich los war bevor du mal wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreitest.

    Der Herminator! muss sich nicht informieren. Er hat seine zwei, drei Leute die ihm Informationen zukommen lassen, und die stimmen!! Egal ob es richtig oder falsch ist.

    Dass Leinwebers Freundin (nicht Frau) keinen Job bekommen hätte ist nach meinen Informationen falsch, man hätte es schon versucht sie z.B. in einer Praxis unterbekommen. Aber manchmal liegt es halt nicht am potentiellen Arbeitgeber sonder an der anderen beteiligten Person.

  • Die Informationen dazu sind eben einfach falsch. Einen Job hätte Leinwebers Freundin nämlich bekommen. Was Sie daraus gemacht hat steht auf einem anderen Blatt. Solange man aber wieder eine Möglichkeit sucht den Verein darin was zu unterstellen schlägt man natürlich zu:thumbsup:

  • Gibt es eigentlich gesicherte Informationen dass Kumeliauskas wegen einer Leistenverletzung im Januar ausgefallen war, oder könnte es sich vielleicht um eine andere Verletzung gehandelt haben?

    In der Meldung, wo Rosenheim den Wechsel nach Deggendorf bestätigt hiess es "Zuletzt musste er wegen einer langwierigen Leistenverletzung pausieren."

  • Die Informationen dazu sind eben einfach falsch. Einen Job hätte Leinwebers Freundin nämlich bekommen. Was Sie daraus gemacht hat steht auf einem anderen Blatt. Solange man aber wieder eine Möglichkeit sucht den Verein darin was zu unterstellen schlägt man natürlich zu:thumbsup:

    Das weis dann Sicinski mit welchen Argumenten die Leinwebers nach Rosenheim

    holt.Sie waren ja drei Jahre in Niederbayern. Geamtpaket passte eben nicht mehr drum der Wechsel nach ...?

    Am Ende geht er ganz wo anders hin .Er kam ja aus der schottischen Liga lt.Elitep.

  • Und hat man schon was gehört wo es ihn hinzieht?

    So viel wird nicht übrig bleiben, wenn er in Deutschland bleiben will. (bzgl. Finanzkräftige Vereine in dieser Zeit. Wieder andere haben beide AL stellen vergeben) Rosenheim ist noch am wahrscheinlichsten? Oder ein Nordligist?

    P. S. Den Leinweber meine ich vorrangig.

    Wahlweise auch beide. :)

  • Der Herminator! muss sich nicht informieren. Er hat seine zwei, drei Leute die ihm Informationen zukommen lassen, und die stimmen!! Egal ob es richtig oder falsch ist.

    Dass Leinwebers Freundin (nicht Frau) keinen Job bekommen hätte ist nach meinen Informationen falsch, man hätte es schon versucht sie z.B. in einer Praxis unterbekommen. Aber manchmal liegt es halt nicht am potentiellen Arbeitgeber sonder an der anderen beteiligten Person.

    Meine Informationen sind also falsch und deine sind richtig? Warum nimmst du an, dass deine stimmen? "Man hätte es versucht" angeblich. Auch viel Konjunktiv.

    Kann es möglicherweise sein, dass du selbst falsch informiert worden bist? Aber wenn etwas geschrieben wird, was einige nicht hören/lesen wollen, dann wird alles ins Lächerliche gezogen und man wird als "Haudrauf" abgekanzelt.

  • Ja, ok, es ist immer nur deine Information richtig, habs schon verstanden. Der Rest hat keine Ahnung, oder will das unbequeme nicht lesen (egal ob es richtig oder falsch ist).

    Und im übrigen stelle ich meine Sicht nicht als Fakt hin (wie du sagst: Konjunktiv), du aber schon, und das regelmäßig. Obwohl es zumindest für mich nicht erwiesen ist, dass es so ist, wie du schreibst.

  • Deine Informationen sind definitiv falsch @Hermitaor. Aber geht gegen den Verein also alles gut:prost: Seitdem du nichts mehr im Verein machst geht das so:thumbsup: Also nichts neues mehr von dir:facepalm:

  • Hab nie behauptet, dass meine Infos der Weisheit letzter Schluss sind. Und gegen einen Herrn Thammer früher bin ich ja ein Waisenkind! :popcorn: Damals hat der Roland sogar ein Konkurrenz-Vereinsforum aus dem Boden gestampft, die Älteren werden sich noch erinnern. :prost:

  • In der Meldung, wo Rosenheim den Wechsel nach Deggendorf bestätigt hiess es "Zuletzt musste er wegen einer langwierigen Leistenverletzung pausieren."

    Danke. Das ist aber falsch, er hatte keine Leistenverletzung. (ohne Konjunktiv)

    Die Meldung im OVB die du erwähnst ist auch nicht die Meldung von Rosenheim also vom Verein, sondern von der dortigen Zeitung.

    Damals hat der Roland sogar ein Konkurrenz-Vereinsforum aus dem Boden gestampft, die Älteren werden sich noch erinnern. :prost:

    Das stimmt so nicht ganz, das "Konkurrenz-Forum" wurde aus dem Boden gestampft, als das Fire-Forum ohne Angabe von Gründen ein paar Tage nicht erreichbar war. ;)

  • Deine Informationen sind definitiv falsch @Hermitaor. Aber geht gegen den Verein also alles gut:prost: Seitdem du nichts mehr im Verein machst geht das so:thumbsup: Also nichts neues mehr von dir:facepalm:

    So falsch können meine Infos auch nicht sein, denn den Kader habe ich bis auf den Backup (Fössinger statt Filimonov) haargenau getippt. Kumeliauskas war auch schon länger bekannt. Da werden dann die anderen Dinge nicht gänzlich falsch sein. Aber sei's drum, ich freue mich auch, wenn die Saison stattfinden kann und der DSC seine Spiele gewinnt. :prost:

  • Hab nie behauptet, dass meine Infos der Weisheit letzter Schluss sind.

    Bei solchen behauptungen wird am Ende immer Wort gegen Wort stehen, daher wird es "DIE" richtige Wahrheit sowieso nicht geben. Die eine Seite, dass Leinwebers Freundin kein Job vermittelt wurde, die andere Seite sagt, an uns hat es nicht gelegen. Welche Wahrheit ist jetzt die richtige? Am Ende ist es die Mitte. Deswegen finde ich es immer unglücklich, wenn solche Dinge als Tatsache in den Raum geschmissen werden, ob das jetzt aus persönlicher Eitelkeit geschieht oder weil man ein Aufklärer sein will.

  • So falsch können meine Infos auch nicht sein, denn den Kader habe ich bis auf den Backup (Fössinger statt Filimonov) haargenau getippt. Kumeliauskas war auch schon länger bekannt. Da werden dann die anderen Dinge nicht gänzlich falsch sein. Aber sei's drum, ich freue mich auch, wenn die Saison stattfinden kann und der DSC seine Spiele gewinnt. :prost:

    Du musst aber schon zugeben, dass es nicht schwer war die Vertragsverlängerungen zu tippen, nachdem alle Abgänge frühzeitig kommuniziert wurden. Da brauchte es kein großes Wissen.