Deggendorfer SC 2020/2021

  • So dann mit ganz langem Anlauf.

    Who have been a contract in the next season?

    Röthke, Schembri u Leinweber sind ausgelaufen.

    Der Stamm werden die ,,truth,, Deggendorfer bilden um Wolfgramm, Seidl und Co.

  • BItte kein Englisch verwenden, wenn man es ganz offensichtlich nicht kann....

    Auch wenn man es kann braucht das hier keiner.

    Welcher Sprache entstammt Deine Wortkreation? " BItte " :suspekt:   ^^

    Ob die Saison 20/21 überhaupt stattfindet, ist im Moment sehr fraglich.

    Einmal editiert, zuletzt von ganerc (11. März 2020 um 14:58)

  • Leinweber hofft auf einen Vertrag, er möchte gerne bleiben!

    Lovely Mister singing club, i understand him.

    Eigentlich ist er schon eine kleine Institution beim DSC, ein deutscher Pass wäre sehr hilfreich, ebenso die starke Form der letzten Wochen. Aber ich war in der abgelaufenen Saison manchmal etwas enttäuscht von seinen Leistungen.

  • Leinweber war in allen vier Jahren in Deggendorf im letzten Saisonviertel überragend. Im Saisonverlauf hatte er ein paar schwächere Partien, aber die Erwartungen an ihn sind halt auch hoch, weil man eben weiß, was er kann!

    In dieser Saison war er eindeutig unser bester Defensivstürmer. Da nehme ich das etwas reduzierte Scoring (trotzdem Top Ten in der Liga) gerne in Kauf.

    Sein Einsatz stimmt immer zu 100%. Oftmals hat er sich angeschlagen aufs Eis gequält.

    Zudem ist Leinweber ein äußerst feiner Sportsmann.

    Ich würde ihn gerne weiter in Deggendorf sehen!

  • Lovely Mister singing club, i understand him.

    Eigentlich ist er schon eine kleine Institution beim DSC, ein deutscher Pass wäre sehr hilfreich, ebenso die starke Form der letzten Wochen. Aber ich war in der abgelaufenen Saison manchmal etwas enttäuscht von seinen Leistungen.

    Mit deutschem Pass allerdings in der OL nicht zu halten

  • Roland 12. März 2020 um 08:00

    Hat das Label 2020/21 hinzugefügt.
  • dass ein Leinweber überhaupt in Frage gestellt wird, wundert mich als Außenstehenden.

    ich finde den überragend als Konti in der Oberliga. aber die Deggendorfer sehen ihn ja das ganze Jahr.

    viel bessere Koningentspieler wird man für die Oberliga aber schwerlich bekommen.

  • dass ein Leinweber überhaupt in Frage gestellt wird, wundert mich als Außenstehenden.

    ich finde den überragend als Konti in der Oberliga. aber die Deggendorfer sehen ihn ja das ganze Jahr.

    viel bessere Koningentspieler wird man für die Oberliga aber schwerlich bekommen.

    Viel bessere gibts sicherlich aber in höheren Ligen .Also den würde ich behalten wenn er er auch mal untertaucht. Aber wenn der 4 Jahre bei einem Verein ist scheint man zufrieden zu sein auf beiden Seiten.

  • Der Vertrag von Trainer Dave Allison wird nicht verlängert. Er mag ein guter Trainer sein, taktisch hat er es nie geschafft die Fehler im Spielsystem ab Saisonbeginn abzustellen. Positiv sicherlich die Entwicklung der Jungspunde um Reisnecker, Brunner, Seidl ect.

    Gehandelt werden als Nachfolger Henry Thom und Jiri Ehrenberger.