EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • Na wie war das noch mit dem Thema Insider? :D Umsonst geschwärmt von einem der besten seines Fachs. So ist es mit den Gerüchten, die es in Leipzig gar nicht gibt.

    Glaube es erst, wenn du es 100% weißt oder warte auf die Verkündung. ?

  • Na wie war das noch mit dem Thema Insider? :D Umsonst geschwärmt von einem der besten seines Fachs. So ist es mit den Gerüchten, die es in Leipzig gar nicht gibt.

    Glaube es erst, wenn du es 100% weißt oder warte auf die Verkündung. ?

    Aber mit dem Knochen,den man euch hingeworfen hat, habt ihr doch schön gespielt.

  • Aber mit dem Knochen,den man euch hingeworfen hat, habt ihr doch schön gespielt.

    Ich kann für mich gut behaupten, immer in der Wenn-Form gesprochen zu haben. Gestreut wurde das Gerücht frühzeitig mMn aus Halle. :schulterzuck:

  • Wenn du jahrelang immer nur Haferbrei serviert bekommst, sieht der Knochen richtig lecker aus.

    Es gab auch keinen Grund die Meldung anzuzweifeln, da die Meldung von mehreren Seiten bestätigt wurde. Da wird uns Corona den Knochen in den Weg geworfen haben. Aber bevor man drüber stolpert, kann man ihn auch metaphorisch wegräumen.

  • So wie es NHL Wintergame aber als feststehende Tatsache in groß Buchstaben rausposaunt hat und jeden quasi niedergeredet hat, der was anderes behauptet hat, war das schon ganz schön eindringlich.

  • Von uns kam das Gerücht nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Habe insgeheim gehofft das er zu uns zurück kommt.

    So wie der mit Abstand beste Verteidiger damals nach der Serie gegen Landshut verjagt worden ist? Da muss er sehr schmerzfrei sein.

  • So wie es NHL Wintergame aber als feststehende Tatsache in groß Buchstaben rausposaunt hat und jeden quasi niedergeredet hat, der was anderes behauptet hat, war das schon ganz schön eindringlich.

    Daher auch die Asche auf mein Haupt :respekt:. Größe ist dann auch zuzugeben wenn man falsch lag oder es sich aus was für Gründen auch immer nochmal gewendet hat das Blatt Pietsch.

  • Im Herner Forum ist es still, also begnügen wir uns damit, dass wir jetzt sicher wissen, für welchen Verein er definitiv nicht spielen wird.

  • Da werden einige Räumlichkeiten vom Escape Room besetzt. Dazu gibt es natürlich das öffentliche Eislaufen und immer mal ne Eisdisco. Außerdem wird die Eisfläche vom LEC auch für‘s Eiskunstlaufen genutzt. Dann findet regelmäßig ein Eisstock- Firmen- Cup statt. Ist natürlich zum großen Teil sehr eissportlastig,

    Für die zweite Kuppelhalle gibt es auch Visionen zur sportlichen Freizeitgestaltung (Boulderhalle, Trampolinpark), aber das sind noch Zukunftsträume. Das beantwortet hoffentlich deine Frage.
    Sollte ich was vergessen haben, gibt‘s bestimmt noch Ergänzungen anderer Forumsleser.