EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • Ich habe gestern nochmal ordentlich Tickets gekauft. Die Chance Co-Trainer von Sven für ein Spiel zu sein ist eigentlich unbezahlbar.

    So... und wer von euch hat das Schmitztrikot gewonnen? :rofl:

    Ich hab meine restlichen Tickets bis zu meiner Obergrenze extra auf Sonntag verschoben um nicht das Schmitz Trikot zu bekommen :rofl:

    Aber die Chance Co-Trainer zu sein, ist echt mega - wenn das hier einer aus dem Forum wird, müssen wir vorher die Taktik und Aufstellung absprechen :thumbsup::prost:

    Wer auch immer das bekommt muss das dann dem Mischner zum anziehen geben wenn er bei uns im Block steht :hammer::popcorn:

  • Dem KS- Trikot bin ich erfolgreich ausgewichen, hab gestern mal wieder mehrere Tickets erworben.

    Hätte nicht gedacht, dass wir noch an der 4000er Grenze schnuppern, hoffentlich reicht das zum Derbysieger, wobei mir wichtiger ist, dass ein möglichst hoher Betrag für den Verein rumkommt.

  • Ich habe gestern nochmal ordentlich Tickets gekauft. Die Chance Co-Trainer von Sven für ein Spiel zu sein ist eigentlich unbezahlbar.

    So... und wer von euch hat das Schmitztrikot gewonnen? :rofl:

    Ich nicht, aber Co-Trainer in welcher Saison? 21/22 ? Ich kann mir nicht vorstellen das die 3 Liga es sich leisten kann ohne Zuschauer zu spielen. :popcorn:Und da ein Impfstoff vor dem nächsten Jahr nicht da sein wird glaube ich ganz ehrlich noch nicht an eine Saison 20/21! :wacko: Zumal mehr als eine Handvoll unser Sponsoren auch zu tun haben werden über die Runden zu kommen. Da kann man mich nun Schwarzseher nennen aber ich hab kein gutes Gefühl. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Eiszapfen (13. April 2020 um 13:38)

  • Glatzel spielt so NHL20 wie er stellenweise hält - einfach überragend :hammer::thumbsup:

    Wenn die Icefighters immer so spielen würden wie in dem 3. Spiel gerade :pfeif::popcorn:

  • Glatzel spielt so NHL20 wie er stellenweise hält - einfach überragend :hammer::thumbsup:

    Wenn die Icefighters immer so spielen würden wie in dem 3. Spiel gerade :pfeif::popcorn:

    Deinem ersten Satz stimme ich zu. Über den zweiten kann man sicherlich geteilter Meinung sein ;)

  • Fazit: Nettes NHL20-Spiel mit den Icefighters als verdienten Sieger. Glatzel überragend, Kai Schmitz kann auch virtuell nicht Eishockey spielen. :rofl:

    :thumbup:für die Veranstaltung!

    Beide Vereine sind sich näher gekommen, das ist sicherlich auch sehr positiv zu sehen! :respekt:

  • Ich empfand es auch als gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Nebeneffekten.

    Nebenbei haben Mischner/Krüll das Ziel ausgegeben ein Open-Air-Hockeyspiel durchzuführen, sobald wieder Normalität einkehrt (den Optimismus gönn ich mir Eiszapfen ;))

    Zusammenfassung

    Best-of-3-Serie:

    SaaleBulls Halle 0:2 EXA Icefighters Leipzig

    Die Spiele:

    Leipzig 5:4 Halle

    Leipzig 8:6 Halle

    Wetteinsätze:

    Mehr Tickets abgesetzt: Leipzig

    Mehr Einnahmen durch Spieltagspräsentator: Halle

    Präsident/Geschäftsführer der Vereine erfüllen beide die Wetten - somit stehen beide im nächsten echten Derby im jeweils gegnerischen, heimischen Fanblock und müssen im Maskottchen bzw. in Fankluft die Fans auf dem Eis begrüßen.

    Im 3. Spiel erspielten Glatzel/Fischer gegen Ehemann/Schmitz zwei Fässer Freibier für die Leipziger Fans und eine Kabinenparty für die Mannschaft in der nächsten Saison mit 6:0.

    Mein Highlight:

    Balla verkloppt Suchomer :rofl:

  • Perfekt zusammen gefasst :prost:

    Neben Balla, hat auch Hirsch einen Kampf gegen Mosienko gewonnen - also ein klarer Sieg auf jeder Ebene :thumbsup::hammer:

    Hoffe sehr das ein Wintergame realisiert werden kann und dann hoffentlich auch ordentlich Fans dabei sind (denke das bei uns die 4000 extrem täuschen - effektiv werden dann so 1000-2000 Leute sein, die dann halt mehrere Karten gekauft haben).

  • Perfekt zusammen gefasst :prost:

    Neben Balla, hat auch Hirsch einen Kampf gegen Mosienko gewonnen - also ein klarer Sieg auf jeder Ebene :thumbsup::hammer:

    Hoffe sehr das ein Wintergame realisiert werden kann und dann hoffentlich auch ordentlich Fans dabei sind (denke das bei uns die 4000 extrem täuschen - effektiv werden dann so 1000-2000 Leute sein, die dann halt mehrere Karten gekauft haben).

    Leute, Wintergame, wo lebt denn ihr?

    Mit den paar Zuschauern. War mal ein netter Spaß aber das ist doch völlig unrealistisch. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich irre.

  • Leute, Wintergame, wo lebt denn ihr?

    Mit den paar Zuschauern. War mal ein netter Spaß aber das ist doch völlig unrealistisch. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich irre.

    Sowohl Krüll als auch Mischner haben gesagt, das sie das ganze weiterhin planen und für übernächste Saison angehen wollen.

  • Hoffe sehr das ein Wintergame realisiert werden kann und dann hoffentlich auch ordentlich Fans dabei sind (denke das bei uns die 4000 extrem täuschen - effektiv werden dann so 1000-2000 Leute sein, die dann halt mehrere Karten gekauft haben).

    Genau aus diesem Aspekt für mich unrealistisch. Sonst wird so eine VA schnell zum Verlustgeschäft.