EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • Mal wieder was aus der Gerüchteküche:

    Ich habe mal meine Fühler bei Schneider ausgestreckt... wie immer ist gefühlt unsere ganze Mannschaft ein Geheimnis.

    Schneider spielt diesen Sommer, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder für die Rockets in Essen. Danach sollte er eigentlich zurück nach Leipzig kommen. Derzeit ist nix von einem Wechsel zu den Moskitos bekannt.

    Aber die letzten Jahre wusste man recht zeitig, dass er bleibt - dem ist dieses Jahr nicht so.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass er seinem alten Trainer aus Herne kommende Saison nach Essen folgt .

  • Schneider soll wohl in der Tat recht heiß in der Essener Agenda stehen zur neuen Saison sofern Petrozza dort anheuern wird. Warten wir mal ab ob was dran ist. Auf jeden Fall ein guter Junge !

    Wäre aus meiner Sicht ein großer Verlust für uns.

  • Wenn wir das frei gewordene Gehalt von Schneider tatsächlich in Pietsch stecken, dann würde ich das sofort unterschreiben. Starke Verteidiger gibt es deutlich weniger als deutsche Stürmer.

  • Wenn wir das frei gewordene Gehalt von Schneider tatsächlich in Pietsch stecken, dann würde ich das sofort unterschreiben. Starke Verteidiger gibt es deutlich weniger als deutsche Stürmer.

    Das hab ich so gar nicht durchdacht. Macht dann natürlich wirklich Sinn.

  • Können wir erstmal schauen, wer den Sommer übersteht und wer nicht? Ich muss in Sachen Summergame kell recht geben.

    Für mich sind diese möglichen Wechsel zweitrangig. Obwohl ich sehr stark davon ausgehe, dass er nach Essen geht.

  • Schneider wird nicht nach Essen wechseln. Er sagte sehr oft, dass er in Essen schlecht behandelt wurde und er da nicht mehr hin wechseln möchte. Ich denke auch nicht, dass ein Petrozza das ändern könnte.

    Jap. Hat er mir damals auch gesagt.

    Er betonte auch immer wieder, dass er irgendwann wieder zurück nach Herne kommen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob er in den Kader der letzten Jahre passen würde.

  • Auch egal. Wie

    Können wir erstmal schauen, wer den Sommer übersteht und wer nicht? Ich muss in Sachen Summergame kell recht geben.

    Für mich sind diese möglichen Wechsel zweitrangig. Obwohl ich sehr stark davon ausgehe, dass er nach Essen geht.

    Moment... ich habe nicht andeuten wollen, dass es bei euch schlecht aussieht. Diese Latrinenparole kursiert bei uns schon so lange, dass da wohl noch BlueLions draufsteht...darauf geb ich nichts. Wollte nur Spekulationen in unsere Richtung vorbeugen.

  • Bei den Ticketverkäufen führt Leipzig deutlich (ca. 1200 zu 500).

    Ansonsten gab es nicht viel neues - es sind in den nächsten 2 Wochen noch ein paar Aktionen geplant.

    Außer das Schmitz und Krüll sehr nett zueinander waren gab es nichts neues

    PS: So sehr ich die Derbys liebe, ich befürchte die Aussage das unser Derby das beste der OL ist, liegt Schmitz etwas daneben...

  • Sollten wir in Leipzig mehr als 5000 Tickets verkaufen, fände ich das schon stark.

    Mehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

  • Man darf auch nicht vergessen, dass man schon an anderer Stelle Geld eingenommen hat - Geistertickets, Trikotversteigerung (Weihnachtstrikots) usw.

    Glaube aber auch, dass 5.000 Tickets das Maximum sind. Die Sportbegeisterten dieser Stadt holen sich doch eher Tickets für ihre eigenen Vereine.

  • Stand jetzt über 3600 verkaufte Tickets für das Derby - hoffe mal das wir die 4000 noch knacken.

    Dazu kommen dann ja noch die ca. 1000 Tickets für das erste Playoff Spiel die verkauft wurden, die Trikot Versteigerungen und die Sponsoren Pakete + VIP Tickets für das Derby.

    Hoffe das insgesamt ca. 40.000€ dadurch für den Verein zusammen kommen :thumbsup:

    Jetzt müssen wir nur noch den Vorsprung bis morgen halten und das Derby natürlich gewinnen :prost:

    Das wir den Spieltagspräsentator stellen bezweifle ich ernsthaft...