Ravensburg Towerstars 20/21

  • Danke Holgerson :rofl: :rofl:

    Werde nie vergessen, wie ich mich in Bayreuth mit 3 Ravensburger unterhalten habe. Nach kurzer Zeit musste ich das Gespräch unterbrechen und sagen: "Leute es tut mir echt Leid, aber ich versteh 0,0..." ^^ Aber sie haben sich dann wirklich Mühe gegeben Hochdeutsch zu reden... ^^

    Aber sie haben mich auch nicht verstanden, als ich loslegte... :P

  • Danke Holgerson :rofl: :rofl:

    Werde nie vergessen, wie ich mich in Bayreuth mit 3 Ravensburger unterhalten habe. Nach kurzer Zeit musste ich das Gespräch unterbrechen und sagen: "Leute es tut mir echt Leid, aber ich versteh 0,0..." ^^ Aber sie haben sich dann wirklich Mühe gegeben Hochdeutsch zu reden... ^^

    Aber sie haben mich auch nicht verstanden, als ich loslegte... :P

    guten Tag

    A Schwob und a Oberfrange 👍👍👍👍

    Das kenn nix werden 😀😀

  • guten Tag

    A Schwob und a Oberfrange 👍👍👍👍

    Das kenn nix werden 😀😀

    Jetzt kommt der Niederbayer um die Ecke. Ich werde verrückt... :rofl:

    Edit: Um mal beim Thema zu bleiben. Sehr Spannende Personalie für Ravensburg. Bin mal gespannt, ob er genauso erfolgreich in RV arbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Macalu (1. März 2021 um 19:23)

  • gute Wahl. Ich hätte trotzdem mit dem jetzigen Trainerteam weitergemacht.

    Naja wenn einer mit jungen kann dann Russell. Dück war klar, dass er nur für die Restsaison in RV ist. Und ich glaube Vorderbrüggen selbst , als auch Kapzan, der neue Sportvorstand und die Gesellschafter können ganz gut einschätzen wie weit Vorderbrüggen ist und was man ihm zutrauen kann. Es wird ein großer Umbruch geben und da war das Risiko vielleicht zu groß auch ein Experiment auf dem Trainerposten zu wagen.

  • Naja wenn einer mit jungen kann dann Russell. Dück war klar, dass er nur für die Restsaison in RV ist. Und ich glaube Vorderbrüggen selbst , als auch Kapzan, der neue Sportvorstand und die Gesellschafter können ganz gut einschätzen wie weit Vorderbrüggen ist und was man ihm zutrauen kann. Es wird ein großer Umbruch geben und da war das Risiko vielleicht zu groß auch ein Experiment auf dem Trainerposten zu wagen.

    Dann hoffen wir mal,das von unseren Diven keiner Angst vor ihm bekommt,sollte er mal laut werden,was er sicherlich auch kann. :pfeif:

  • Und so wie es aussieht gibt es heute noch eine gravierende Änderung in der Geschäftsleitung der TS. Wird in den sozialen Netzwerken bereits verbreitet aber es gibt noch keine offizielle Bekanntgabe.


    Gruß

    Jetzt bist du hoffentlich glückli

    Natürlich. Volle Halle. Es kam was rüber. Klasse Stimmung. Gute Spiele. Dieses Jahr geht es für die Mannschaften die eh nicht aufsteigen können nur um das wirtschaftliche Überleben.

    Ich denke, dich interessiert das alles nicht mehr . Versteh dich echt nicht mehr ?

  • Die Frage ist wie viel der Diven nächstes Jahr noch da sind und was man so hört nimme so viel.... :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Irgendwie hat man die "Diven" ganz schön lange ertragen, in den letzten 3 Spielzeiten waren jetzt keine so radikalen Teamveränderungen. Wenn sie dann weg sind erfährt man immer wer sie wirklich waren, hat man einen zu recht aufgrund mangelnder Leistung kritisiert solange aktiv, wäre man am liebsten gesteinigt worden. Slavetinsky, Sturm, Driendl u.s.w.

    Besteht auch noch Hoffnung für Sportlichen Leiter HEINRIZI ???

  • Guten Tag

    Die Ehemänner waren dagegen 😀😀😀😀🤓🤣🤣

    Mein Gott und bevor ihr noch weitere Griesgrams kommen ..... geht in den Freiburg Thread und schaut nach um was es geht .... der Sauerländer hat es gleich kapiert ....😀😀😀 wird Zeit das corona vorbei wird, das Manche wieder aus dem Keller in Bezug auf lachten kommen 😀😀

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. März 2021 um 23:15)

  • Guten Tag

    Die Ehemänner waren dagegen 😀😀😀😀🤓🤣🤣

    Mein Gott und bevor ihr noch weitere Griesgrams kommen ..... geht in den Freiburg Thread und schaut nach um was es geht .... der Sauerländer hat es gleich kapiert ....😀😀😀 wird Zeit das corona vorbei wird, das Manche wieder aus dem Keller in Bezug auf lachten kommen 😀😀

    Was ist los? War im Keller :D :D :D

  • Irgendwie hat man die "Diven" ganz schön lange ertragen, in den letzten 3 Spielzeiten waren jetzt keine so radikalen Teamveränderungen. Wenn sie dann weg sind erfährt man immer wer sie wirklich waren, hat man einen zu recht aufgrund mangelnder Leistung kritisiert solange aktiv, wäre man am liebsten gesteinigt worden. Slavetinsky, Sturm, Driendl u.s.w.

    Besteht auch noch Hoffnung für Sportlichen Leiter HEINRIZI ???

    Naja langfristige Verträge sind manchmal gut und manchmal hinderlich. Und nach der Meisterschaft hat sich jeder gefreut, dass 90 % für 2 Jahre unterschrieben haben. Aber die sportliche Neuausrichtung wird spannend und betrifft alle Ebenen und braucht Zeit. Und du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. :schulterzuck: :schulterzuck: