Ravensburg Towerstars 20/21

  • Nun denn - ich hätte zwar nicht erwartet, das ich das nochmal schreiben darf, aber bitte: Als amtierender Deutscher Meister werden die Ravensburger in die Season 20/21 gehen :thumbsup:! Damit haben sie all ihre Nörgler mal richtig still gestellt:rofl:

    Spaß beiseite - es gibt viel zu tun in Ravensburg. Zum einen laufen massig Verträge aus, zum anderen gilt es die extrem durchwachsene Season hinter sich zu lassen. Es gab enorm viele Wechsel innerhalb der Mannschaft, Spieler kamen und gehen gefühlt im Wochentakt und selbst der Trainer wurde ausgetauscht. Mit Chernomaz bleibt der neue alte Meistertrainer allerdings jetzt in RV und man darf gespannt sein was heraus kommt, wenn er sich nun aktiv an der Kadergestaltung beteiligen wird.

    Die Liste, wer noch alles einen Vertrag hat, ist in meinen Augen recht kurz. Bitte korrigieren, falls ich wen vergessen habe oder falsch aufgelistet habe!

    Finde es in Deutschland generell nervig, wie wenig Infos man über Vertragslänge etc. bekommt! Bisschen mehr Infos seitens der Vereine würde ich mir da schon wünschen!

    Vertrag für 20/21 haben:

    G Marco Wölfl

    --

    S Andreas Driendl

    S Jared Gomes (AL)

    S Justin Volek

    S Tim Sezemsky (kommt aus der DNL)

    Keinen Vertrag haben:

    G Olafr Schmidt

    --

    D Pawel Dronia

    D Sören Sturm

    D Thomas Supis

    D Daniel Stiefenhofer

    D Kilian Keller

    D Max Kolb

    D Matias Haaranen (AL)

    D Patrick Seifert

    --

    S Jakub Svoboda (AL)

    S Shawn O'Donnell (AL)

    S Tero Koskiranta (AL)

    S Thomas Brandl

    S Yannick Drews

    S Robin Just

    S Vincenz Mayer

    S Thomas Merl

    S David Zucker

    Wer soll bleiben, wer soll gehen?

    Feuer frei :pfeif::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sabreshawk (11. März 2020 um 11:17)

  • Brandl soll auch Vertrag haben

    Stiefenhofer hat doch auch für 1,5 Jahre unterschrieben

    Sturm bleibt

    Just bleibt

    Dronia bleibt

    Seifert bleibt

    Mayer bleibt

    Zucker bleibt

    Schreib mal den Schan noch dazu... ;) der hat ja mit Platz 6 auch noch geliefert.... mit Hängen und Würgen bleibt auch...

    Drews, Keller, Kolb, würde ich persönlich halten

    der Rest tschüss, (incl. Brandl und Gomes)

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (11. März 2020 um 11:23)

  • Ich vermute, das sich in der Defensive nicht viel ändern wird. Man munkelte im Stadion, dass alle Verteidiger Vertrag haben. Eventuell tut sich was im Tor. Was es braucht sind Stürmer die das Tor treffen.

  • Drews hat letzte Saison einen Zwei Jahres Vertrag unterschrieben...Da könnte sich aber was tun.... Würde es persönlich schade finden, wenn er ihn auflösen will.....Im November konnte man ihn grad noch abhalten nicht im Breisgau zu unterschreiben bzw. bekam keine Freigabe

  • Sieht wohl so aus, dass man sie wie gewohnt trotzdem versteigern will ... wann, wie, wo aber noch unklar! Ich denke, sobald alles mit Tickets, Fanbus und den damit zusammenhängenden Rückzahlungen erledigt ist, wird es dazu auch Infos geben ;)