Ravensburg Towerstars 20/21

  • Zucker – hat am drittmeisten Tore erzielt und das in rund 15 Spielen weniger, als die, die vor ihm stehen. Etwas Sorge bereitet mir bei ihm, dass er nach seinen Verletzungen dieses Jahr wenig bis garnichtmehr gescored hat. Aber er ist so lang dabei, man weiss, was man an ihm hat. Ich kenne seine Lebensplanung nicht, aber auch hier gilt: wenn er weitermacht, dann gern bei uns.

    Hat man denn schon was neues gehört zwecks "Lebensplanung" ??
    Ich kenne David über seinen Bruder, nur aktuell hat man kaum Kontakt...er wohnt ja auch nur rund 30Minuten von Selb entfernt....

    Bei uns steht ein großer Umbruch an und wenn man so manchem Gerücht etwas glauben schenken kann, dann werden wir wohl den neuen Kader nicht auf die Nordamerikanische Schiene fahren, sondern auf die Deutsch-Tschechische.....
    Wäre "ein Wunsch" von mir für die kommende Saison, ohne dass ich jetzt etwas konkretes gehört habe, deshalb nur die Frage ob sich eurerseits was ergeben hat nach seiner Verletzung?

  • Hat man denn schon was neues gehört zwecks "Lebensplanung" ??
    Ich kenne David über seinen Bruder, nur aktuell hat man kaum Kontakt...er wohnt ja auch nur rund 30Minuten von Selb entfernt....

    Bei uns steht ein großer Umbruch an und wenn man so manchem Gerücht etwas glauben schenken kann, dann werden wir wohl den neuen Kader nicht auf die Nordamerikanische Schiene fahren, sondern auf die Deutsch-Tschechische.....
    Wäre "ein Wunsch" von mir für die kommende Saison, ohne dass ich jetzt etwas konkretes gehört habe, deshalb nur die Frage ob sich eurerseits was ergeben hat nach seiner Verletzung?

    Zucker hat Vertrag für nächste Saison. Und wenn er fit ist, ist er immer noch einer der besten DEL2 Stürmer mit deutschem Pass. Das er nach so einer Verletzung nicht gleich die ganze Liga zusammen schießt sollte auch klar sein. Somit wird er nächste Saison wieder in RV sein.

  • Chernomaz und eine deutsch-tschechische Schiene.

    Da kommen mir doch erhebliche Zweifel.

    Ich gehe davon aus, das er den VER Selb meint. Da könnend die Spieler in der Tschechei wohnen und in Selb spielen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Zucker sollte er wechseln, bei einem Oberligisten anheuert. Vor Allem sollte der Club diesen Spieler auch bezahlen können. Allerdings weiß eh derzeit Niemand welcher Club wen und was bezahlen kann.

    Gruß

  • Wäre "ein Wunsch" von mir für die kommende Saison, ohne dass ich jetzt etwas konkretes gehört habe, deshalb nur die Frage ob sich eurerseits was ergeben hat nach seiner Verletzung?

    von der Homepage

    Nach dem abrupten Saisonende aufgrund der Coronavirus-Krise hat das Towerstars Management die Gelegenheit genutzt und mit dem gesamten Team die obligatorischen Personalgespräche geführt. Hier wurden bei der Personalplanung die ersten Weichen für die neue Saison 2020/21 gestellt.

    Bei folgenden Spielern wurden die Verträge verlängert, beziehungsweise hatten ohnehin bereits für die kommende Saison Gültigkeit. In der Defensive sind dies Kilian Keller, Sören Sturm, Pawel Dronia, Maximilian Kolb sowie Daniel Stiefenhofer. Im Angriff werden Andreas Driendl, Vincenz Mayer, David Zucker, Robin Just, Justin Volek und Yannick Drews auch in der kommenden Saison das Ravensburger Trikot überstreifen.

  • Zucker hat Vertrag für nächste Saison. Und wenn er fit ist, ist er immer noch einer der besten DEL2 Stürmer mit deutschem Pass. Das er nach so einer Verletzung nicht gleich die ganze Liga zusammen schießt sollte auch klar sein. Somit wird er nächste Saison wieder in RV sein.

    Und in diesem Fall ist das auch gut so. Hat vergangene Saison in 35 Spielen 30 Punkte gemacht. Mit diesem Schnitt hat er manchen hochgelobten Konzi weit überholt.

  • Danke für die Antworten!! Dann viel Erfolg mit David - und darauf hoffen dass wir bald normal in die Saisonvorbereitung für kommenden Winter starten können.......

    Ich gehe davon aus, das er den VER Selb meint. Da könnend die Spieler in der Tschechei wohnen und in Selb spielen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Zucker sollte er wechseln, bei einem Oberligisten anheuert. Vor Allem sollte der Club diesen Spieler auch bezahlen können. Allerdings weiß eh derzeit Niemand welcher Club wen und was bezahlen kann.

    Gruß

    Ja den meint ich. Ich weiß, finde David auch sehr stark und sowieso ein Spieler der in der DEL2 unterkommen würde... deshalb auch das Zitat auf "Lebensplanung" weiter geht....bei den letzten Gesprächen die ich mit ihm/seinen Bruder führte, klang er immer noch recht glücklich weiterhin auf gutem Niveau spielen zu dürfen und möchte das ausnutzen, das war im vergangenen Sommer...
    Er ist im nächsten Winter 33, meinte ja nur wenn er dann solangsam vom "Sportlerleben" ins "Familienleben" umsteigt und noch 2Jahre "Heimatnahe" ausklingen lassen möchte... er wohnt ja fast an der Grenze zu uns... nur dann mach mir ernsthaft Hoffnungen bei ihm... andererseits ist mir bewusst dass es sehr unwahrscheinlich sein wird ihn in der OL zu sehen...

  • Äh,Hochmut kommt vor dem Durchfall,ich denke ihr könnt froh sein dass es so ausgegangen ist :pfeif::pfeif:

    ja isch ja gut. Dann wär von mir aus halt Freiburg im HF.

    Isch mir au egal. Glückwunsch !

    Darf man denn heute kein Späßle mehr machen? Traurig , traurig.