Ravensburg Towerstars 20/21

  • Da hat Ravensburg wohl das stärkste Quartet momentan an Kontis

    Das stärkste von zweien. Außer RV hat ja nur noch Freiburg alle vier Konti-Plätze vergeben. Die meisten haben ja noch gar keinen oder erst einen. Zumindest veröffentlicht.

  • Immerhin tun wir alles dafür um Schwenningen in der DEL zu halten.

    Wäre auch langweilig, wenn die urkomischen Interviews vom Herrn Sandner fehlen würden.:pfeif::thumbsup:

    Stimmt ich absolut zu. Verstehe die Politik nicht, die Ravensburg hier betreibt. Klar schön für die Fans, wenn eine tolle Mannschaft auf dem Eis steht. Aber für die kommende Saison gibt es doch null Perspektive. Keine Bürgschaft hingelegt, keine Halle in absehbarer Zukunft aber einen Kader, der um Platz 1 mitspielt. Ist mir nicht so ganz klar, was bei den Towerstars die Ziele sind...alles mal abgesehen von Corona und ob überhaupt eine Saison stattfindet.

  • Stimmt ich absolut zu. Verstehe die Politik nicht, die Ravensburg hier betreibt. Klar schön für die Fans, wenn eine tolle Mannschaft auf dem Eis steht. Aber für die kommende Saison gibt es doch null Perspektive. Keine Bürgschaft hingelegt, keine Halle in absehbarer Zukunft aber einen Kader, der um Platz 1 mitspielt. Ist mir nicht so ganz klar, was bei den Towerstars die Ziele sind...alles mal abgesehen von Corona und ob überhaupt eine Saison stattfindet.

    Ja aber umso besser man am Saisonende 2020/2021 dasteht umso mehr Gled gibt es:rofl:

  • Na ja, dieses AL-Quartet wird in der Liga kaum zu toppen sein - zumindest von der Papierform her.

    Dazu noch Driendl, Just, Zucker und Mayer im Sturm und ein gutes Duo im Tor. Respekt!

    Jetzt vielleicht noch die richtige Stellschraube bei den Verteidigern eingebaut und die Sache scheint absolut rund.

  • Na ja, dieses AL-Quartet wird in der Liga kaum zu toppen sein - zumindest von der Papierform her.

    Dazu noch Driendl, Just, Zucker und Mayer im Sturm und ein gutes Duo im Tor. Respekt!

    Jetzt vielleicht noch die richtige Stellschraube bei den Verteidigern eingebaut und die Sache scheint absolut rund.

    Driendl geht doch nach Tölz. :hammer:

  • Bayreuth?

    Stimmt, die habe ich nicht berücksichtigt. Dann sind´s drei. Danke.

    Was mich allerdings auch noch irritiert, sind diesbezüglich die Aussagen Schans im Südfinder: "Weitere (Plural) Neuzugänge veröffentlichen wir in den nächsten Tagen und Wochen. Diese Personalien wurden aber schon vor dem Beginn der Corona Krise fixiert. Alle weiteren Planungen der noch offenen Stellen im Team werden erst einmal auf Eis gelegt". Ihr habt jetzt 19 Spieler im Kader. "Weitere" sind schon vor Corona verpflichtet. Da frage ich mich, mit wie vielen Spielern Schan/Chernomaz denn in die Saison gehen wollen, wenn die noch offenen Stellen auf Eis gelegt wurden. Mit 25? 26? 21 dürfen ja maximal auf den Spielberichtsbogen.

  • Stimmt ich absolut zu. Verstehe die Politik nicht, die Ravensburg hier betreibt. Klar schön für die Fans, wenn eine tolle Mannschaft auf dem Eis steht. Aber für die kommende Saison gibt es doch null Perspektive. Keine Bürgschaft hingelegt, keine Halle in absehbarer Zukunft aber einen Kader, der um Platz 1 mitspielt. Ist mir nicht so ganz klar, was bei den Towerstars die Ziele sind...alles mal abgesehen von Corona und ob überhaupt eine Saison stattfindet.

    Eure Poitik die die letzen Jahr ?

    Das konnte man die letzten Jahre auch nie verstehen ..

  • Mag sein das die Spielerverträge vor Corona bereits fixiert wurden. Wenn es nicht, oder nicht so schnell weitergeht, bekommen die Vereine egal ob mit oder ohne Spielerverträge ihre Probleme.

  • Stimmt ich absolut zu. Verstehe die Politik nicht, die Ravensburg hier betreibt. Klar schön für die Fans, wenn eine tolle Mannschaft auf dem Eis steht. Aber für die kommende Saison gibt es doch null Perspektive. Keine Bürgschaft hingelegt, keine Halle in absehbarer Zukunft aber einen Kader, der um Platz 1 mitspielt. Ist mir nicht so ganz klar, was bei den Towerstars die Ziele sind...alles mal abgesehen von Corona und ob überhaupt eine Saison stattfindet.

    Der Platz zwischen CHG Arena und Oberschwabenhalle wird überdacht, dann werden Stahlrohrtribühnen aufgestellt, in die Mitte kommt eine Eisscholle - unsere Eismeister können das - und schon haben wir eine coronasichere Halle mit guter Durchlüftung und die DEL nimmt die Towerstars mit Kusshand nach Coronaregeln. Und bis der Impfstoff parat ist, ist auch die wunderschöne Arena für die Towerstars fertig und dann kann jemand anders die Stahlrohrtribünen, das Dach und die Eisscholle haben.