Eispiraten Crimmitschau 20/21

  • Morgen auch die 2. Ausgabe des neuen Eispiraten Podcast.

    Die erste Folge fand ich sehr gut, kann man sich sehr gut anhören.

    Morgen dann mit dem Ex-Husky Mario Scalzo, der unter anderem über seine Huskies Vergangenheit spricht. Vielleicht möchte daher ja auch der ein oder andere Kasseler mal reinhören


    Edit: Sollte theoretisch morgen kommen, ist aber auf der Piraten Website schon verfügbar

  • Nee, der heißt eigentlich Karl Heinz Sommer und spielt übernächste Saison in BHV :thumbsup: Kelly Summers ist nur der Künstlername, damit es nicht auffällt.

    Und wenn es so sein sollte ;) ist es genau so richtig!

    Mir ist es allemal lieber, junge Spieler mit Potenzial zu holen, ihnen eine Perspektive für den nächsten Schritt aufzuzeigen und sie zu entwickeln als "überbezahlte Stars" zu verpflichten.

    Natürlich muss die Mischung stimmen - und wie erfolgreich es ist muss (und wird) die Saison zeigen.....


    Aber der Weg den Richer gehen will....mit dem bin ich bis dato zu 100% d'accor....!


    P.S. Aber das Namensspiel ist schon schön.....:thumbsup::rofl: