Eispiraten Crimmitschau 20/21

  • Morgen auch die 2. Ausgabe des neuen Eispiraten Podcast.

    Die erste Folge fand ich sehr gut, kann man sich sehr gut anhören.

    Morgen dann mit dem Ex-Husky Mario Scalzo, der unter anderem über seine Huskies Vergangenheit spricht. Vielleicht möchte daher ja auch der ein oder andere Kasseler mal reinhören

    Edit: Sollte theoretisch morgen kommen, ist aber auf der Piraten Website schon verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (22. Juli 2020 um 20:18)

  • Nee, der heißt eigentlich Karl Heinz Sommer und spielt übernächste Saison in BHV :thumbsup: Kelly Summers ist nur der Künstlername, damit es nicht auffällt.

    Und wenn es so sein sollte ;) ist es genau so richtig!

    Mir ist es allemal lieber, junge Spieler mit Potenzial zu holen, ihnen eine Perspektive für den nächsten Schritt aufzuzeigen und sie zu entwickeln als "überbezahlte Stars" zu verpflichten.

    Natürlich muss die Mischung stimmen - und wie erfolgreich es ist muss (und wird) die Saison zeigen.....

    Aber der Weg den Richer gehen will....mit dem bin ich bis dato zu 100% d'accor....!

    P.S. Aber das Namensspiel ist schon schön.....:thumbsup::rofl:

  • <p>Scheint keinen zu interessieren. Phillip Hallbauer geht nach zig Jahren<br> Bin gespannt wo er unterkommt zumal er ja erst 23 Jahre alt ist und mittlerweile über viel DEL2 Erfahrung verfügt.<br>In der DEL2 denke ich nicht, aber welcher OL Club wird sich ihn leisten, da er unser Angebot abgelehnt hat?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Scheint keinen zu interessieren. Phillip Hallbauer geht nach zig Jahren
    Bin gespannt wo er unterkommt zumal er ja erst 23 Jahre alt ist und mittlerweile über viel DEL2 Erfahrung verfügt.
    In der DEL2 denke ich nicht, aber welcher OL Club wird sich ihn leisten, da er unser Angebot abgelehnt hat

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Das lag nicht an zu wenig Kohle, sondern daran das man ihm einen 1 Monats Vertrag angeboten hat! Das is nach all den Jahren hier mehr als schäbig! Aber typisches Ronny Bauer gebaren! Hätte man dem Jungen einfach gesagt das man nicht mehr mit ihm

    Plant wäre es gut gewesen, aber ihm so ein lächerliches Angebot zu machen und dann zu sagen er hat’s ja nicht angenommen und deswegen wird nicht mit ihm geplant ist das allerletzte!

  • Das lag nicht an zu wenig Kohle, sondern daran das man ihm einen 1 Monats Vertrag angeboten hat! Das is nach all den Jahren hier mehr als schäbig! Aber typisches Ronny Bauer gebaren! Hätte man dem Jungen einfach gesagt das man nicht mehr mit ihm

    Plant wäre es gut gewesen, aber ihm so ein lächerliches Angebot zu machen und dann zu sagen er hat’s ja nicht angenommen und deswegen wird nicht mit ihm geplant ist das allerletzte!

    Ne das ist wirklich nicht so dolle, aber kennt man ja leider.

    Ansonsten muss man sich einfach eingestehen, dass Halbauers Entwicklung einfach stagniert ist in den letzten beiden Jahren.

    Nach Momo Schugs Verpflichtung war mir der Abgang Halle's eigentlich schon klar.

    Menschlich sehr schade, aber sportlich leider nachvollziehbar.

    Über die Art und Weiße brauchen wir aber nicht reden, da weiß jeder was für eine scheiß Aktion das ist/war

  • Das lag nicht an zu wenig Kohle, sondern daran das man ihm einen 1 Monats Vertrag angeboten hat! Das is nach all den Jahren hier mehr als schäbig! Aber typisches Ronny Bauer gebaren! Hätte man dem Jungen einfach gesagt das man nicht mehr mit ihm

    Plant wäre es gut gewesen, aber ihm so ein lächerliches Angebot zu machen und dann zu sagen er hat’s ja nicht angenommen und deswegen wird nicht mit ihm geplant ist das allerletzte!

    Dann muß ich mich natürlich entschuldigen. War mir so nicht bekannt.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Naja er sollte mit Schug ( der ja auch nur ein Probevertrag hat ) um den Platz als 7. Verteitiger kämpfen.

    So traurig das ist, so ist nun einmal das Profi Geschäft.

    Die Art und Weise geht aber gar nicht und dann noch zu einem Hartz4-Gehalt....

    wenn man schon während der laufenden Saison hört, „mit dem planen wir nächstes Jahr nicht mehr“ ist das eine absolute Frechheit einen 1Monatsvertrag vorzulegen und dann zu sagen, er hat das vertragsangebot abgelehnt.

    So kann man einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs schön den schwarzen Peter zuschieben.

  • Halbauer ist doch auch noch U23 diese Saison und der Schug ist Ü23. Das macht schon je nach Kader einen großen Unterschied. Oder glaubt man das Schug jetzt so entscheidend besser ist?

  • Was bei halbauer seit 2 Jahren deutlich ist, die Entwicklung ist stehen geblieben und das bei immer wachsender Erfahrung.

  • Halbauer ist doch auch noch U23 diese Saison und der Schug ist Ü23. Das macht schon je nach Kader einen großen Unterschied. Oder glaubt man das Schug jetzt so entscheidend besser ist?

    Schug spielt aber für bedeutend weniger Geld. Das macht bei unserem Budget halt viel aus.

    Und Hallbauer war immer dann solide bis stark wenn er neben Leuten wie Weber oder Wishart gespielt hat.

    Und bei allen Respekt, das ist nicht soooo schwer.

    Unterm Strich ist es wie bei Kabitzky und/oder Gollenbeck, sehr schade aber sportlich verkraftbar.