Eispiraten Crimmitschau 20/21

  • Da versucht man wohl eher finanzielle Probleme anders zu lösen. Wäre Crimmitschau in die Preplayoffs gekommen, hätte es durchaus sein können, dass es nur ein Heimspiel für sie gegeben hätte. Auch in den Playdowns hätten es durchaus nur 2, wenn auch gut besuchte, Heimspiele werden können. Dann muss also schon vorher etwas im Etat nicht gepasst haben oder wie kommt man sonst auf einen sechsstelligen Betrag?

    Naja, er erzählt in dem Artikel auch, das man mit den Spielen gegen BT kalkuliert hätte (Hä?). Kann ich mir a) nicht vorstellen, b) wie hätte das gehen sollen, c) wäre das an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten. Man hat einen Zuschauerschnitt laut DEL2-HP von fast 2200, der beste seit Jahren, da muss entweder Komplett fehlkalkuliert worden sein (wieso bekommt man dann die Lizenz?)oder hat Sponsorenausfälle. Oder Leichen im Keller. Deshalb vermute ich mal, man Trommelt jetzt mal dick aufm Busch in der Hoffnung bei dem ein oder anderen Sponsor noch was loseisen zu können bzw. bei der Stadt die Stadionmiete gekürzt zu bekommen. (man drückt mal e bissl auf die Tränendrüse).

    Sechstelliges Minus? Never...

  • Es ist doch schon lange kein Geheimnis dass die GmbH beim ETC einen ziemlichen Berg vor sich herschiebt. Genauso ist es in der halben Liga bekannt dass es diese Saison vermehrt verspätetet Gehaltszahlungen gab.

    Wenn man ein sechsstelliges Minus als Club selbst einräumt, ist es fast nie auf die Tränendrüse drücken obwohl man weniger im Minus steht, sondern fast immer noch deutlich mehr. So lange es wenig ist, hört man nämlich weniger bis gar nichts. Das Minus kommt auch sicher nicht nur aus dieser Spielzeit, deswegen hat der zuletzt etwas bessere Zuspruch auch kaum Relevanz. Braucht nur ein Bürge o.ä. von vorher nicht mehr wollen, dann machen die paar Eintrittseuronen mehr das "Kraut nicht mehr Fett".

    Wenn ein GF aber auch nur suggeriert, dass man mit sowas wie mehr Spiele gegen BT usw. schon eingerechnet hat, muss man sich aber eigentlich auch um die Kompetenz mehr als nur Sorgen machen.

  • Hallo Liebe Eisportfreunde,

    Wollte mich mal erkundigen wieviel schon bei Euro Spendenaktion zusammengekommen ist und wie lange der Zeitraum bei euch angesetzt ist?

    Viele Grüße

  • Hallo Liebe Eisportfreunde,

    Wollte mich mal erkundigen wieviel schon bei Euro Spendenaktion zusammengekommen ist und wie lange der Zeitraum bei euch angesetzt ist?

    Viele Grüße

    20.500€ sind es! Wie lange das geht kann ich dir nicht sagen , laufen tut sie seit Samstag!

  • Sie geht soweit ich weiß bis Ende April.

    https://www.betterplace.me/nurzusammen

    Hier der Link zur Spendenaktion. Hier kann man auch das bisher erreichte sehen.

    Ich freue mich sehr zu sehen, dass sich viele Fans von anderen Standorten beteiligen. Das macht mich wahnsinnig stolz und auch ich werde mich bei Spendenaktionen von anderen Vereinen sehr gern beteiligen.

    Schließlich geht es hier um den geilsten Sport der Welt

  • Menschlich war Danny sicherlich top, vielleicht ein bisschen zu brav!?

    Bei seinem äußeren Auftreten, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass er auch mal bös kann?:schulterzuck:

    Alles in Allem fand ich ihn auch nicht so schlecht, wobei mich schon etwas stört, dass er die Special Teams nicht konstant erfolgreich machen konnte, wobei ich auch schlecht einschätzen kann, ob da vielleicht auch einfach das Spielermaterial à la Knackstaedt und Czarnik fehlte.

  • Menschlich war Danny sicherlich top, vielleicht ein bisschen zu brav!?

    Bei seinem äußeren Auftreten, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass er auch mal bös kann?:schulterzuck:

    Alles in Allem fand ich ihn auch nicht so schlecht, wobei mich schon etwas stört, dass er die Special Teams nicht konstant erfolgreich machen konnte, wobei ich auch schlecht einschätzen kann, ob da vielleicht auch einfach das Spielermaterial à la Knackstaedt und Czarnik fehlte.

    Manchmal läuft es so und manchmal so.

    Wir hatten letztes Jahr mit Dustin mit das beste Überzahl und letzte Saison mit euch das schlechteste .

  • Das wird die schon weit vor corona zugesagte Trainingshalle für den Stammverein sein . Diese sollte gefördert werden um der Jugend mehr Eiszeit bieten zu können

  • Gerüchte wo es ihn hinzieht?

    Nein , da ich auch nicht mehr ins allgemeine Crimme Forum komme , kann ich auch nur sagen was auf der Homepage steht ... anderer Del 2 Verein .

    Obwohl ich ihn als Ü23 Spieler nirgends sehe , er hat mich nicht so wirklich überzeugt

  • Nein , da ich auch nicht mehr ins allgemeine Crimme Forum komme , kann ich auch nur sagen was auf der Homepage steht ... anderer Del 2 Verein .

    Obwohl ich ihn als Ü23 Spieler nirgends sehe , er hat mich nicht so wirklich überzeugt

    wobei er sich in meinen Augen über die Saison an der Seite von Ty verbessert hat. Aufbaupässe sollte man ihn nicht spielen lassen, aber gerade in den aktuellen Zeiten wo Verteidiger doch eher Mangelware sind, kann man ihn schon als Verteidiger 5 oder 6 gebrauchen in meinen Augen. Aber es stellt sich ja auch immer die Frage nach dem Preis und was der Spieler will.

    Freiburg liegt ja auch wieder näher an seiner Heimat

  • wobei er sich in meinen Augen über die Saison an der Seite von Ty verbessert hat. Aufbaupässe sollte man ihn nicht spielen lassen, aber gerade in den aktuellen Zeiten wo Verteidiger doch eher Mangelware sind, kann man ihn schon als Verteidiger 5 oder 6 gebrauchen in meinen Augen. Aber es stellt sich ja auch immer die Frage nach dem Preis und was der Spieler will.

    Freiburg liegt ja auch wieder näher an seiner Heimat

    Du hast ja nicht ganz unrecht , aber mit Wishart als Partner kann man glaube auch nen U23 Spieler bringen . Irgendwo muss man sich verbessern , da sehe ich bei Kaisler schon ne Stellschraube