Eispiraten Crimmitschau 20/21

  • Scalzo ist der Wishart Ersatz! Und mit 8 Verteidiger gehen wir sicher nicht in die Saison, das machen die wenigsten!

    Man sollte nur auf den Umstand vorbereitet sein das Olleff weg sein könnte

  • Schietzold

    Hudson

    Thomas

    Scalzo

    Schug

    Hallbauer

    Oleff

    Ich denke so wird die Abwehr nächste Saison aussehen. Falls Oleff zu Bremerhaven geht, werden die uns schon nicht im Regen stehen lassen.

  • Ole Olleff bleibt ebenfalls ein Eispirat. Allerdings mit einer Option für Bremerhaven.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Was können uns denn die Crimmitschauer über ihn berichten? Was ist er für ein Spielertyp, Stärken / Schwächen?

    Fällt er vom Alter her noch unter die FöLi-Regelung?

  • Was können uns denn die Crimmitschauer über ihn berichten? Was ist er für ein Spielertyp, Stärken / Schwächen?

    Fällt er vom Alter her noch unter die FöLi-Regelung?

    groß und starker Körper . gute übersicht und für sein alter sehr ruhig und abgeklärt . Offensiv ist nicht so seine stärke , dafür eher der Stay at Home Defender .

    Schwäche würde ich etwas seine schnelligkeit auf den Schlittschuhen sagen ( können andere aber anders sehen )

  • Scalzo jetzt offiziell bei uns.

    Gefällt mir ganz und gar nicht! ???

    Ist ein herber Verlust! Gratuliere Euch zu ihm! Ist ein feiner Kerl! Wird mir fehlen! Na ja, mindestens vier mal, über die Saison, werd ich ihn sehen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gefällt mir ganz und gar nicht! ???

    Ist ein herber Verlust! Gratuliere Euch zu ihm! Ist ein feiner Kerl! Wird mir fehlen! Na ja, mindestens vier mal, über die Saison, werd ich ihn sehen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommst halt mehr als vier Mal in der Saison vorbei ? Wir würden uns freuen ?

  • Kommst halt mehr als vier Mal in der Saison vorbei ? Wir würden uns freuen ?

    Oder wir treffen uns wieder in den Pre Playoffs, da haben mir die Spiele bei den Huskies noch mehr Spaß gemacht und ich hab auch noch eine Menge gute Errinerungen an diese Spiele

  • Macht ein sehr sympathischen Eindruck.

    Mit Scalzo, Schietzold, Hudson und Hallbauer haben wir nur eine extrem offensive Verteidigung.

    Halbauer?? ist doch noch nichts bekannt was mit ihm ist . ?

  • Spannende Geschichte... kann einschlagen wie eine Bombe oder eben auch nicht.

    Aber ihr habt ja meist ein Guts Händchen bei der Wahl eurer Kontis ?

  • Er hatte in der USports nen bessern Punktschnitt wie Hayes, Saurette, Pompei oder Hammond zum Beispiel! So blind kann er nicht sein ;)! Aber wie immer werden wir erst sehen was er taugt wenn er aufm Eis steht!

  • Er hatte in der USports nen bessern Punktschnitt wie Hayes, Saurette, Pompei oder Hammond zum Beispiel! So blind kann er nicht sein ;)! Aber wie immer werden wir erst sehen was er taugt wenn er aufm Eis steht!

    Wobei halt die USports in Kanada das ist, was die NCAA in den Staaten ist, eine Uniliga.

    Meiner Meinung nach ist das ne Wundertüten-Liga wenn man nicht einen der Top-10-Spieler kriegt, die ja meistens dann in die NHL versuchen zu kommen

  • Wenn jemand in die NHL will, geht er in der Regel nicht in die USports.

    Da sind die CHL vorrangig oder eben die NCAA in den Staaten.

    Ganz selten, dass einer den Weg über die kleineren Juniorenligen in die NHL findet und wenn dann sind es solche Ausnahmespieler wie Cale Makar, der neben der AJHL (Niveau unter den CHL) dann doch auch noch in der NCAA war.