Gerüchte Löwen Frankfurt 2020/2021

  • vierauskassel

    Die Überschrift macht aber der Redakteur, nicht

    der Club. Ich bleib dabei: Ich seh die Aussagen

    viel eher als „sehr selbstbewusst auf die eigenen

    Mittel und Fähigkeiten vertrauend“. Kann man na-

    türlich anders wahrnehmen.

    Die Löwen sind da ähnlich wie lange Bremerha-

    ven: Schritt für Schritt die Grundlagen schaffen,

    damit man an dem Tag, an dem die Tür aufgeht,

    auch durchgehen kann. Bisher war der einzig mög-

    liche Weg der „grüne Tisch“, ab 2021 eben auch

    der Meistertitel.

    Und als Ergänzung: Ich glaube, in einer Stadt wie

    Frankfurt gehört dieser Ton - den man jetzt irgend-

    wo zwischen „(zu) selbstbewusst“ und „arrogant“

    einordnen kann - auch ein bisschen dazu, wenn

    man die Wahrnehmung erreichen will, die es für

    einen Aufstieg und vor allem die dazu notwendi-

    gen (finanziellen) Mittel braucht

  • Fritzmeier hatte schon gesagt das der Großteil vom Kader bleibt. Die AL-Positionen werden vermutlich getauscht

    Wenn der Rest der Liga etwas abbaut wegen Corona ist die Strategie den Kader zu halten, evtl. gar nicht so schlecht. Corona verhindert gerade das Wettrüsten der DEL2 Vereine

  • In der EHN stand, dass MacAulay bleibt, wovon dann auch auszugehen ist. Ich gehe auch davon aus, dass Ranta und Suvanto bleiben - ist aber eher Vermutung.

  • Inzwischen bin ich schon froh, wenn Ranta, MacAuley bleiben. Suvanto hat sich kontinuierlich gesteigert. Ich bin aber kein Freund von AL in der Defense. Wenn du aber keinen gleichwertigen Ersatz mit deutschem Pass findest, ist Suvanto sicher erste Wahl. Dann hätte ich gerne noch einen 4.AL Marke Stretch oder besser.

    Wenn der Rest der Liga etwas abbaut wegen Corona ist die Strategie den Kader zu halten, evtl. gar nicht so schlecht. Corona verhindert gerade das Wettrüsten der DEL2 Vereine

    Ravensburg! Wenn da Stretch auch noch anheuert, dann wüsste ich nicht, wer die 4 mal schlagen soll. Ob das finanziell zu stemmen ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Inzwischen bin ich schon froh, wenn Ranta, MacAuley bleiben. Suvanto hat sich kontinuierlich gesteigert. Ich bin aber kein Freund von AL in der Defense. Wenn du aber keinen gleichwertigen Ersatz mit deutschem Pass findest, ist Suvanto sicher erste Wahl. Dann hätte ich gerne noch einen 4.AL Marke Stretch oder besser.

    Ravensburg! Wenn da Stretch auch noch anheuert, dann wüsste ich nicht, wer die 4 mal schlagen soll. Ob das finanziell zu stemmen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Mach Dir keine Sorgen. Die Oberschwaben haben die Angewohnheit nur das auszugeben was Sie haben.

  • Inzwischen bin ich schon froh, wenn Ranta, MacAuley bleiben. Suvanto hat sich kontinuierlich gesteigert. Ich bin aber kein Freund von AL in der Defense. Wenn du aber keinen gleichwertigen Ersatz mit deutschem Pass findest, ist Suvanto sicher erste Wahl. Dann hätte ich gerne noch einen 4.AL Marke Stretch oder besser.

    Ravensburg! Wenn da Stretch auch noch anheuert, dann wüsste ich nicht, wer die 4 mal schlagen soll. Ob das finanziell zu stemmen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Das wäre dann halt Ravensburg. Letztes Jahr waren recht viele Mannschaften auf selben Niveau mit Formkurven halt. mit RV wären es nur die und da käme es auf das Finale an.

  • Mach Dir keine Sorgen. Die Oberschwaben haben die Angewohnheit nur das auszugeben was Sie haben.

    Ist Chernomaz Oberschwabe....? :pfeif:

    Ich sehe gerade, dass er (noch) gar nicht Sportdirektor ist. Also Kommando zurück......

    Sorgen mache ich mir gar keine, über Dinge, die ich nicht selbst in der Hand habe. :schulterzuck:

    Ob dieser 6 mit den Ex den erwünschten Erfolg bringt, sehen wir dann hoffentlich ab September.

  • Ist Chernomaz Oberschwabe....? :pfeif:

    Ich sehe gerade, dass er (noch) gar nicht Sportdirektor ist. Also Kommando zurück......

    Sorgen mache ich mir gar keine, über Dinge, die ich nicht selbst in der Hand habe. :schulterzuck:

    Ob dieser 6 mit den Ex den erwünschten Erfolg bringt, sehen wir dann hoffentlich ab September.

    Da pflichte ich Dir bei. Nur mit dem September, mit 2020 überhaupt, sehe ich ziemlich schwarz

  • Roos könnte es nach Frankfurt zu seinem Freund Fritzmeier ziehen. Quelle Eishockey News