Dresdner Eislöwen 2020/2021

  • nein hat er nicht,das hat bill stewart in heilbronn aber auch nicht und schau mal wo er heilbronn hingeführt hat

    Schauen wir doch mal nach 2016/17 wo Steward Trainer war. Da hatten wir im Tor Nastiuk und Weitzmann. Wenn Nastiuk fit war, war er DEL-fähig. Weitzmann spielt jetzt DEL. Wir spielen mit Vieregge und Miserotti-Böttcher. Das ist ne ganz andere Liga. Ob beide schon im laufe des nächsten Jahres an das Niveau von Weitzmann kommen, muss man sehen. Derzeit sind es beide nicht.

    Wir hatten Brendan Cook, Krumnisch, Höller und davidek. Die letzteren haben sich danach stetig nach unten entwickelt. In der Verteidigung standen Leute wie Macholda und Sacher.

    Die Scorerliste war schön absteigend und in den hinteren Reihen standen bei Leuten wir Rinkinnen, Rodman, Rajala, Grafenthin, Garten und Hämalainen halt mal ne ganz andere Qualität als Neuert, Rupprich und Swinnen.

  • Oh der böse Bube der nur an sich denkt und völlig lustlos auftritt wird mit seinen Leistungen geschätzt. Man kann den Dresdener Verantwortlichen nur gratulieren einen konstanten Scorer gehalten zu haben. Die richtigen Defender hinter ihm und ihr werdet tatsächlich mehr Freude an ihm haben.

  • Oh der böse Bube der nur an sich denkt und völlig lustlos auftritt wird mit seinen Leistungen geschätzt. Man kann den Dresdener Verantwortlichen nur gratulieren einen konstanten Scorer gehalten zu haben. Die richtigen Defender hinter ihm und ihr werdet tatsächlich mehr Freude an ihm haben.

    Mal sehen was Brockmann am Anfang der nächsten Saison sagt. Der Umbruch beginnt mit einer Vertragsverlängerung. :S

    Allerdings will er tatsächlich jetzt Deutsch lernen.

    https://www.eisloewen.de/2021/04/08/kon…eisloewen-treu/