Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21

  • Dann rechne sie du Schlaumeier doch mal vor. Wer, hat ihn wo, als Pflaume betitelt? Weil er bei euch Topscorer mangels Besserem war, wäre er mit seiner Pkte Ausbeute trotzdem nur da wo ich geschrieben habe mag er dir noch so sympathisch sein. Von mir aus darfst ihn auch heiraten.

    Stimmt, weil eure Ausländer in den letzten Jahren ja viel besser waren. :pfeif:

  • Zitat

    Stimmt, weil eure Ausländer in den letzten Jahren ja viel besser waren. :pfeif:

    was Genau willst du jetzt mit solchen sinnlosen Argumenten bewirken?

    Schreib unter eurem WSW Thread aber nicht hier .

  • Und das hast du mit deinen 11 Beiträgen zu bestimmen?Aha.wird ja immer besser.

    Hayes könnte ich mir durchaus in DD vorstellen.Rossi ist glaube ich ein großer Fan von ihm.Könnte passen,wenn es so kommt.

  • Geht der Sommer jetzt von März bis November?

    Bei deinem vielen Geschreibe, könnte man manchmal denken, der geht von Januar bis Dezember 8o

    Willst du mir etwa sagen, wir haben aktuell "Frühlingspause"? Dann wären wir wieder bei meinem ersten Absatz.

    In diesem Sinne, schöne Sommerpause und viel Spaß beim ausfechten einzelner Bauchgefühle

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (6. Mai 2020 um 10:36)

  • Bei deinem vielen Geschreibe, könnte man manchmal denken, der geht von Januar bis Dezember 8o

    Willst du mir etwa sagen, wir haben aktuell "Frühlingspause"? Dann wären wir wieder bei meinem ersten Absatz.

    In diesem Sinne, schöne Sommerpause und viel Spaß beim ausfechten einzelner Bauchgefühle

    Naja hier ist nichts los. In anderen Threads gibt es über Einzelpersonen 3-5 Seiten. Hier gibt es Name und ein cool Post dazu. Der Rest kommt von außerhalb

    Auch das Eislöwenforum ist tot.

    Fankultur lebt doch vom Mitmachen.

    Und ja ich weiß, das ich hier viel poste...X/

  • was Genau willst du jetzt mit solchen sinnlosen Argumenten bewirken?

    Schreib unter eurem WSW Thread aber nicht hier .

    Bist Du die Forenpolizei, oder was?


    ...ach Mitglied seid 25. März 2020. Zeit das die Schule für euch Kinder wieder los geht.

  • Bist Du die Forenpolizei, oder was?


    ...ach Mitglied seid 25. März 2020. Zeit das die Schule für euch Kinder wieder los geht.

    *seit
    *dass
    Manch Erwachsener sollte vielleicht auch nochmal die Schulbank drücken.

  • Zitat

    Bist Du die Forenpolizei, oder was?

    ...ach Mitglied seid 25. März 2020. Zeit das die Schule für euch Kinder wieder los geht.

    Gibts doch nicht 2

    leider Bin ich 20 und hatte anscheinend einen besseren Schulabschluss als du ?

    Warst anhand deines Beitrags bestimmt Ein 1er Schüler ?

  • Weißwasser hat schon oft ein gutes Händchen gerade was junge Leute aus der Oberliga angeht. Da beneide ich sie etwas. Das zählt ja nicht unbedingt zu den Stärken meiner Piraten.

    Aber an sich stimmt es schon das in Dresden ziemlich viele gestandene Spieler scheitern Knackstedt Billich ...

    aber ja auch bei anderen großen Vereinen kommt das öfter vor.

    Du schreibst von ziemlich vielen Spielern, um dann lediglich zwei Namen zu nennen, von denen einer auch noch alles andere als gescheitert ist. Knackstedt hat über 2 Spielzeiten fast 1,5 Punkte pro Spiel geliefert, war keine Diva, hat als Teamspieler überzeugt und zudem viele Spiele für die Eislöwen entschieden. Die Beispiele taugen also nicht viel.

    Es ist aber durchaus nicht von der Hand zu weisen, dass man in Dresden in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt hat, die man nicht so ans Laufen gebracht hat wie erhofft (Campbell, Rajala, Billich, Heywood, Siddall, Kretschmann, Weller, Palka,...), aber die Gründe dafür sind oft vielschichtig und kein reines Standortproblem. Sprache, Mentalität, Umgebung, Familie, Spielsystem, Rolle, Gesundheit, u.s.w. und ich denke auch, dass man sich der Tatsache bewusst sowie darauf bedacht ist, Ursachen und mögliche Konfliktpotenziale zu minimieren.

    Davon losgelöst würde ich gerne mal erfahren (ist nicht an dich gerichtet), woher dieses Berlin-Gerücht um Knackstedt ursprünglich stammt und damit meine ich nicht den Link, unter dem ein Gerücht platziert wird, sondern die Quelle der Aussage.

  • Dass es immer noch Leute gibt, die bei Gerüchten nach Quellen fragen...

    Kann ich dir sagen. In 99% der Fälle ist die Quelle "Hab ich so gehört."

  • Du schreibst von ziemlich vielen Spielern, um dann lediglich zwei Namen zu nennen, von denen einer auch noch alles andere als gescheitert ist. Knackstedt hat über 2 Spielzeiten fast 1,5 Punkte pro Spiel geliefert, war keine Diva, hat als Teamspieler überzeugt und zudem viele Spiele für die Eislöwen entschieden. Die Beispiele taugen also nicht viel.

    Es ist aber durchaus nicht von der Hand zu weisen, dass man in Dresden in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt hat, die man nicht so ans Laufen gebracht hat wie erhofft (Campbell, Rajala, Billich, Heywood, Siddall, Kretschmann, Weller, Palka,...), aber die Gründe dafür sind oft vielschichtig und kein reines Standortproblem. Sprache, Mentalität, Umgebung, Familie, Spielsystem, Rolle, Gesundheit, u.s.w. und ich denke auch, dass man sich der Tatsache bewusst sowie darauf bedacht ist, Ursachen und mögliche Konfliktpotenziale zu minimieren.

    Davon losgelöst würde ich gerne mal erfahren (ist nicht an dich gerichtet), woher dieses Berlin-Gerücht um Knackstedt ursprünglich stammt und damit meine ich nicht den Link, unter dem ein Gerücht platziert wird, sondern die Quelle der Aussage.

    Diese vielschichtigen Gründe haben andere Standorte ebenfalls, ist also kein exklusives Problem Dresdens.

    Von den dir genannten Spielern sind lediglich zwei nicht ligaintern gewechselt. Es liegt wohl eher daran, dass man in Dresden nen schlechtes Scouting bzw. keine guten Kontakte hat sich von vornherein über Neuzugänge zu informieren.

  • Diese vielschichtigen Gründe haben andere Standorte ebenfalls, ist also kein exklusives Problem Dresdens.

    Von den dir genannten Spielern sind lediglich zwei nicht ligaintern gewechselt. Es liegt wohl eher daran, dass man in Dresden nen schlechtes Scouting bzw. keine guten Kontakte hat sich von vornherein über Neuzugänge zu informieren.

    Mit einem sportlichen Berater aus dem Nachwuchs ohne Vorstationen kein Wunder. Früher hat auch Sami den ein oder anderen Spieler empfohlen.

    Mit Rossi und Stichnoth haben wir jetzt hoffentlich genügend Telefonnummern im Speicher um das Problem anzugehen.