Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21

  • An der Kacksaison allein kann es aber nicht liegen. Wir hatten in der Hauptrunde einen Zuschauerschnitt von 2680 ohne das Hockey Open Air...

    Mit Kacksaison meine ich das lustlose minimale Puckschieben am Anfang der Saison. Wozu kaufe ich ne Dauerkarte um die Hälfte der Saison nicht die Leistung zu sehen, die möglich wäre.

    Jedes Mal wenn wir heroisch in die PPO einziehen und noch weiter kommen, frage ich mich was die zu Saisonbeginn gemacht haben und würde am liebsten meine Dauerkarte im Ofen verfeuern vor Frust. Mit 10 Punkten mehr, wären wir oft in der Region für Platz 4-6.

    Schön das der Schnitt gestiegen ist. Ich bezahle aber das ganze Brot, da hilft auch ein leckeres Endstück nicht hinüber. Sollte ich mir auch nur das Ende gönnen?

  • Sowohl Crimmitschau als auch Dresden werden noch einige weitere Spieler unter Vertrag haben. In Zeiten von Corona haben die Verantwortlichen erstmal andere Sorgen bzw. Spielerverpflichtungen sind nicht unbedingt Prio 1.

  • Wir sind immer etwas abwartend was Spieler angeht.

    Der Pessimist sagt: schauen was die Rester Rampe her gibt

    Das ist doch auch immer Käse, typisches etconline Forum Geschätz !

    Wir hatten letzte Saison mit Abstand die wenigstens Neuverpflichtungen.

    Und selbst die haben ihre Sache ganz gut gemacht.

    P.S. Sorry lieber Dresdner für OffTopic !

    ZweiPi : seid ;)

  • Jedes Mal wenn wir heroisch in die PPO einziehen und noch weiter kommen, frage ich mich was die zu Saisonbeginn gemacht haben und würde am liebsten meine Dauerkarte im Ofen verfeuern vor Frust. Mit 10 Punkten mehr, wären wir oft in der Region für Platz 4-6.

    Schön das der Schnitt gestiegen ist. Ich bezahle aber das ganze Brot, da hilft auch ein leckeres Endstück nicht hinüber. Sollte ich mir auch nur das Ende gönnen?

    Das Abschneiden ist natürlich nicht schön für die Fans.

    Aber viele gute Spieler machen nur selten auch einen Meister. Die richtige Mischung macht‘s bekanntlich. ;)

  • Das Abschneiden ist natürlich nicht schön für die Fans.

    Aber viele gute Spieler machen nur selten auch einen Meister. Die richtige Mischung macht‘s bekanntlich. ;)

    Das ist nicht der Punkt. Wenn sie alles geben und verlieren ist das okay. Die Halle hat schon beim Spielstand von 1:6 geklatscht mit Riesenstimmung. Wenn aber seit zwei/drei Jahren die Mannschaft zeigt, dass sie besser spielen kann und dann einige nur Schau laufen dann stimmt das Ergebniss nicht.

    Wir sollten nicht so wie Bad Nauheim werden, die jedes Jahr gut starten und dann zum Ende es vergeigen, aber eine gewisse Konstanz und Ernsthaftigkeit innerhalb der Saison wäre schön.

    Die Attitüde: Mit Platz 10 kann man auch Meister werden, ist halt frustrierend innerhalb der Saison.

  • Habe Thomas Pielmeier unlängst beim Packen und Auto beladen beobachtet. Sah fast nach Umzug aus. Die Frage ist: nur für den Sommer oder für immer?
    Also Abschied oder nicht? Weiß wer mehr?

  • Meine das nicht abwertend ihm gegenüber aber ich brauch ihn nicht für nächste Saison. Hat für mich fast die gesamte Saison eine schwache Leistung gebracht.

    Als 4. Reihe Spieler wird man ihn auch nicht verpflichten bzw will er das sicher auch nicht.

  • Meine das nicht abwertend ihm gegenüber aber ich brauch ihn nicht für nächste Saison. Hat für mich fast die gesamte Saison eine schwache Leistung gebracht.

    Als 4. Reihe Spieler wird man ihn auch nicht verpflichten bzw will er das sicher auch nicht.

    Ich geb dir da Recht. Es gab 5-6 Spiele da war er der Pielmeier, den man kannte. Aber er hat die Centerposition an Knobloch verloren/gegeben. War einer, der mehr hätte gekonnt und aber wegen (ich hab keinen Schimmer) nicht alles brachte.

  • <p>Kommende Saison dürfte es für einige Ü23 Akteure eng werden die letzte Saison nicht geliefert haben. Pielmeier hat einen guten Namen, aber der wird vermutlich auch weit kleinere Brötchen backen müssen. Welcher Club leistet sich einen Ü23-Pielmeier für Reihe 4 ...?

    Das Schicksal hat ja in Kassel gerade auch Urgestein Alex Heinrich erfahren.</p>