Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • Das kannst du dir ja wohl hoffentlich selbst beantworten, oder ?

    Ja, und komme aber wahrscheinlich zu einem anderen Ergebnis. Vaaltonen war punktemässig erfolgreicher, es gab

    keine solch desolaten Leistungen wie z.B. gegen Bayreuth, und mit den Neuverpflichtungen -immerhin 5 mit Fitzgerald-

    hat Cherno auch kein Volltreffer gelandet. Ich würde jedenfalls nicht wetten, dass er zu den PO 2021 noch

    Trainer ist.

  • Gesammelte Punkte sind wichtig ja, aber die Persönlichkeit des Trainers auch, und da trennen die beiden Welten voneinander, somit ist auch die Akzeptanz der Spieler zum Trainer inzwischen eine völlig andere....

    Ich halte die Wette dagegen.

  • Die Arbeit von Cherno so zu bewerten ist doch per se gar nicht möglich. Er hatte die Möglichkeit etwas am Kader zu verändern, aber gänzlich nach seinen Vorstellungen war der Kader nie. Nach Ehrenberger übernahm er eine Mannschaft die wenigstens Topfit war. Unter Valtonen war die Fitness katastrophal. Konditionelle Mängel sind während der Spielzeit schwer aufzuholen und auch deshalb musste Chernomaz von seinem gewohnten System abweichen.


    Jetzt lasst den Mann den Sommer über arbeiten, dann wird das schon. Die Tatsache das man sich von Spielern trennt die man nun schon über Jahre mitgezogen hat stimmt mich positiv.

  • Die Arbeit von Cherno so zu bewerten ist doch per se gar nicht möglich.

    Doch, wenn man ihn nicht abkann. Da zählt Rationalität nicht, nur die Fakten, die man sich zusammen reimt und den Rest (Stimmung Kabine, Fitness, private Umstände bei Leistungsträgern, nicht homogene Zusammenstellung etc.) lässt man dann eben aus oder sieht diese als nachrangig :hammer:

  • Und was hat das mit Ravensburger Gerüchte zu tun ^^:schulterzuck:?

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Klassischer Fehler. Es wurde letztes Jahr ein zwei Jahres Vertrag geschlossen und bekannt gegeben. Es gibt aber auch "private Umstände" die beide Seiten bekannt sind und es durchaus noch zu Änderungen kommen kann. Als erstes braucht Driendl ein verbindliches Angebot für nächste Saison...

  • Anzeige
  • Interessant das in der EHN driendl nicht under denen die Vertrag haben aufgeführt wird

    Wäre in meinen Augen kein Weltuntergang. Ein dicker Batzen weniger auf der Gehaltsliste. Für dieses Geld findest Du bestimmt einen Jüngeren, der bis in die Haarspitzen motiviert ist. Driendl wirkte auf mich vergangene Saison pomadig und oft unmotiviert.


    Gruß

  • Wäre in meinen Augen kein Weltuntergang. Ein dicker Batzen weniger auf der Gehaltsliste. Für dieses Geld findest Du bestimmt einen Jüngeren, der bis in die Haarspitzen motiviert ist. Driendl wirkte auf mich vergangene Saison pomadig und oft unmotiviert.


    Gruß

    Da kann auch oft ein Wechsel nicht schaden .

    War aber auch nicht angreifend gemelnt von mlr , mir ist das damals lediglich aufgefallen

  • In der SZON steht, dass man sich mit 3AL´s für die nächste Saison schon einig war/ist. Alle schon in Europa tätig und „kennen“ die DEL2. Einen ersten will Schan wohl in den kommenden Tagen bekannt geben...

    Wäre ja mal ne nette Abwechslung, etwas zu spekulieren. Muss man nicht ständig an Klopapier und Handdesinfektion denken..<X.

  • Quote from Schwäbische / 24.3.2020

    Es soll sich bei allen um Spieler handeln, die bereits in Europa gespielt haben und die DEL2 kennen. „Das war uns wichtig, deswegen mussten wir auf dem Spielermarkt frühzeitig tätig werden“, sagt der Geschäftsführer. „Wir waren nicht der einzige Club mit Interesse an den jeweiligen Spielern.“

  • Lt. SZ von heute haben die Towerstars bereits 3 Importspieler für kommende Saison unter Vertrag. Der erste Name soll wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Haben wohl alle bereits in Europa gespielt und kennen die DEL2.


    Es darf also kräftig spekuliert werden.

  • Wäre in meinen Augen kein Weltuntergang. Ein dicker Batzen weniger auf der Gehaltsliste. Für dieses Geld findest Du bestimmt einen Jüngeren, der bis in die Haarspitzen motiviert ist. Driendl wirkte auf mich vergangene Saison pomadig und oft unmotiviert.


    Gruß

    In Tölz hoffen ja viele auf eine Mitfahrgelegenheit heit bei Lubor Dibelka;) schau ma mal vll klappts ja...

  • Laut SZ sind 3 konti Stellen schon fix, desweiteren wird schan diese Woche einen neuen vorstellen....weiß jemand schon mehr wer die drei sein könnten dazu berichtet er das sie in Europa sehr bekannt sind und schon teilweise DEL 2 Erfahrungen haben.

  • Anzeige