Gerüchte Heilbronner Falken 2020/2021

  • Knaup ist halt spielerisch limitiert.

    Wenn ich da Linsenmeier oder Weller dagegen betrachte, ist die Kritik zu verstehen.

  • Muss man echt noch über knaub diskutieren?

    Heilbronn liebt ihn und alle anderen verstehen es nicht.

    Das unterscheidet Knaub von einem wie Weller. Da versteht man wieso er geliebt oder gehasst wird.

    Wegen mir kann er in Heilbronn Bleiben. Da passt er auch irgendwie hin. Und vieeelllleicht landet er nächste Saison ja an einem für ihn falschen :schulterzuck:

  • Muss man echt noch über knaub diskutieren?

    Heilbronn liebt ihn und alle anderen verstehen es nicht.

    Das unterscheidet Knaub von einem wie Weller. Da versteht man wieso er geliebt oder gehasst wird.

    Wegen mir kann er in Heilbronn Bleiben. Da passt er auch irgendwie hin. Und vieeelllleicht landet er nächste Saison ja an einem für ihn falschen :schulterzuck:

    Also ich hab mich letzte Saison gefreut als er sich Weller geschnappt hat ?

  • Als Pest ist das Scoren auch nicht seine Aufgabe. Er ist halt ein Roleplayer. Schade, dass das in der heutigen Zeit immer seltener vorkommt. Würde mich über eine Verlängerung sehr freuen.

    Roleplayer hin oder her - er ist halt ein Vierte-Reihe-Spieler. Und man muss sich darüber hinaus auch mal unser voraussichtliches Personal im Sturm ansehen.

    Wohl 3 AL, dazu Wruck, Della Rovere, Kirsch und Miller. Koch soll ja auch noch eine Saison bei uns spielen. Sind wir schon bei 8 Ü24-Spielern, die gesetzt sind. Dazu wohl 2 Spieler mit Fördervertrag (Schumacher, Hon), sonst können wir nicht mit 19 Feldspielern auflaufen. Sind wir bei 10. Dann haben wir da noch die Fölis Preto, Brune und Klos. lt. Aussage von Herrn Eren werden weitere folgen. Ich rechne mal nur mit einem. Wären wir schon bei 14. Knaub wäre dann Nr. 15. Wenn Möller auch für den Angriff vorgesehen sein sollte, Nr. 16. Und Knaub benötigt eine Ü24-Lizenz.

    Er hat offensichtlich ein Angebot erhalten, sonst würde man nicht verhandeln. Man wird sich etwas dabei gedacht haben. Wir dürfen gespannt sein.

    So oder so - so langsam könnte sich auf dem Personalsektor was tun.

  • Muss man echt noch über knaub diskutieren?

    Heilbronn liebt ihn und alle anderen verstehen es nicht.

    Das unterscheidet Knaub von einem wie Weller. Da versteht man wieso er geliebt oder gehasst wird.

    Wegen mir kann er in Heilbronn Bleiben. Da passt er auch irgendwie hin. Und vieeelllleicht landet er nächste Saison ja an einem für ihn falschen :schulterzuck:

    Eben. Ist die Kategorie, 13 mal verhasst 1 mal geliebt. Und selbst wenn er mal verliert wird er es in Zukunft nicht anders machen?. Ich finde es klasse, dass es nicht nur aalglatte Profis aus dem Baukasten gibt heutzutage. Aber wie erwähnt ist die Debatte eh zwecklos

  • ***Falken besetzen erste Importstelle***

    Morgen früh um 10:30 Uhr werden wir eine Pressemitteilung über die erste Ausländerstelle im Kader 2020/2021 veröffentlichen. Bis dahin darf noch wild spekuliert werden! Kleiner Tipp: 28

    Es darf geraten werden

  • Gomes?

    Hat in seiner DEL2 Karriere (inkl. Playoffs) 28 mal getroffen.

    Zumal er 2018/2019 schon unter eurem Coach in Winterthur gespielt hat. 28 Spiele,28 Punkte?

  • Matthew Neal zu uns ?

    https://hockeychronist.com/del2-matthew-neal-nach-heilbronn/

    Sorry ist aber hoffentlich nicht der angedachte Ersatz für D.Damon !!!

    Falls er tatsächlich kommen sollte, wird er das wohl sein. Neal ist Center und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für die dritte Reihe verpflichtet. Wenn man ihn denn verpflichtet. Aber ich bin schon bei Dir. Als Damon-Ersatz stelle ich mir ein anderes Kaliber vor. Insbesondere nach dem was die Konkurrenz gerade so an AL unter Vertrag genommen hat.

  • Ich glaube schon das Neal eine gewisse Qualität hat.Die hat er mich Vorjahr des Seuchenjahres in den Playoffs gezeigt.In der Horrorsaison ging halt alles drunter und drüber.Das hat man auch an Neal gesehen.Völlig von der Kette und verunsichert.Aber ich glaube an die Qualität von ihm.In einer Reihe mit Wruck könnte ich ihn mir gut vorstellen.