EV Landshut 2020/2021

  • Guten Tag

    Hast du nikla - also „den“ - jetzt als Fan oder als Moderator blockiert ...?? ??

    Wenn zweiteres dann würd ich empfehlen den mod-Job zurückzugeben ?? denn wir sind doch eigentlich Alle gleich ...

    Ansonsten entgegen dem Mainstream hatten wir in Landshut mit Herrn Beck auch ne Menge Spaß , bis er die lust verloren hat ... warum auch immer ??

    Ja, du und der Mainstream hatten vielleicht Spaß. Leute, die kritisch hinterfragt haben und durchaus einen Blick hinter Kulissen gehabt haben, hatten keinen Spaß, weil sie wussten, wie das endet.

  • Ja, du und der Mainstream hatten vielleicht Spaß. Leute, die kritisch hinterfragt haben und durchaus einen Blick hinter Kulissen gehabt haben, hatten keinen Spaß, weil sie wussten, wie das endet.

    Guten Tag

    Man kann kritisch hinterfragen und trotzdem Spaß haben .... und ob die , die kritisch hinterfragt haben - bei allen gemachten Fehlern - wirklich den Blick hinter den Kulissen hatten und auch noch wussten , dass es so endet ... tja stellt sich die Frage : warum es keiner beendet hat, wenn man so nahe dran war ... im Gegenteil man hat fröhlich weitergemacht und hat sich im Erfolg und Glück gesonnt

    Also nicht immer gleich draufhauen, wenn man meint , man weiß was ... schlussendlich hat es alle Kohle gekostet ...

    Und auch wenn grobnbach ging ... war es ne schöne Zeit ...

  • Guten Tag

    Man kann kritisch hinterfragen und trotzdem Spaß haben .... und ob die , die kritisch hinterfragt haben - bei allen gemachten Fehlern - wirklich den Blick hinter den Kulissen hatten und auch noch wussten , dass es so endet ... tja stellt sich die Frage : warum es keiner beendet hat, wenn man so nahe dran war ... im Gegenteil man hat fröhlich weitergemacht und hat sich im Erfolg und Glück gesonnt

    Also nicht immer gleich draufhauen, wenn man meint , man weiß was ... schlussendlich hat es alle Kohle gekostet ...

    Und auch wenn grobnbach ging ... war es ne schöne Zeit ...

    Naja, die kritischen Stimmen gab es hier und vor allem im EVL-Forum durchaus. Diese wurde teilweise lächerlich gemacht bzw. verbal angegriffen. Teilweise ging´s schon bis hinein in´s Private. Vor allem ein Hinkelsteinlieferant hat sich dabei hervorgetan. ;)

    Schön war die Zeit, zumindest für mich, nicht. Teilweise bin ich nicht mehr ins Stadion gegangen. Klar, gab es sportlich ein paar Highlights, aber das Negative überwiegt für mich einfach. Die drei Jahre unter Rainer Beck waren für mich die schlimmsten in meiner mittlerweile 27jährigen Fankarriere.

  • Naja, die kritischen Stimmen gab es hier und vor allem im EVL-Forum durchaus. Diese wurde teilweise lächerlich gemacht bzw. verbal angegriffen. Teilweise ging´s schon bis hinein in´s Private. Vor allem ein Hinkelsteinlieferant hat sich dabei hervorgetan. ;)

    Schön war die Zeit, zumindest für mich, nicht. Teilweise bin ich nicht mehr ins Stadion gegangen. Klar, gab es sportlich ein paar Highlights, aber das Negative überwiegt für mich einfach. Die drei Jahre unter Rainer Beck waren für mich die schlimmsten in meiner mittlerweile 27jährigen Fankarriere.

    Guten Tag

    Konsequenterweise dürftest du dann jetzt auch nicht mehr gehen , denn die Leute , die jetzt da teilweise am Ruder sind , haben einen noch schlimmeren Schiffbruch hingelegt ... von dem sich der EVL lange nicht erholt hat ...und trotzdem hat es auch damals Spaß gemacht


    Will nur sagen : man sollte immer trennen und nicht unterstellen , dass trotz Spaß haben nicht kritisch hinterfragt

  • @Eishockey_Liebhaber zweimal in die Geschäftstelle zitiert wegen kritischer Aussagen (und dabei massiv belogen worden vom jeweiligen Consigliere), dazu eine höchst diffamierende Aussage vom „ernannten Fanbeaufteagten“, für die er dann später zurück rudern musste. Dazu kamen Gewaltandeohungen von Fans, die den Beck vergöttert haben. Sollen ich noch a wengerl mehr erzählen? Und ja es war damals schon abzusehen, wie es endet. Auch für mich drei richtig verlorene Jahre.

    Merke: in dem Moment, wo eine Führung versucht, Kritik aktiv zu unterdrücken anstatt sich mit ihr konstruktiv zu beschäftigen, ab dem Moment musst du im dt. Eishockey hellhörig werden.

  • @Eishockey_Liebhaber zweimal in die Geschäftstelle zitiert wegen kritischer Aussagen (und dabei massiv belogen worden vom jeweiligen Consigliere), dazu eine höchst diffamierende Aussage vom „ernannten Fanbeaufteagten“, für die er dann später zurück rudern musste. Dazu kamen Gewaltandeohungen von Fans, die den Beck vergöttert haben. Sollen ich noch a wengerl mehr erzählen? Und ja es war damals schon abzusehen, wie es endet. Auch für mich drei richtig verlorene Jahre.

    Merke: in dem Moment, wo eine Führung versucht, Kritik aktiv zu unterdrücken anstatt sich mit ihr konstruktiv zu beschäftigen, ab dem Moment musst du im dt. Eishockey hellhörig werden.

    Guten Tag

    Es ging doch einfach nur darum, dass man Spaß gehabt hat

    Bestreitet doch kein Mensch , dass da grobe Fehler gemacht wurden ...

    Deswegen ist von mir der Deckel schon wieder drauf und nur weil der a.-d. Das Fass aufgemacht hat ??

  • Guten Tag

    Es ging doch einfach nur darum, dass man Spaß gehabt hat

    Bestreitet doch kein Mensch , dass da grobe Fehler gemacht wurden ...

    Deswegen ist von mir der Deckel schon wieder drauf und nur weil der a.-d. Das Fass aufgemacht hat ??

    Dem einen macht das ganze Spaß wenn der Wein im VIP Raum schmeckt, der andere hat Spaß wenn das ganze auf gesunden Beinen steht. So unterschiedlich sind die Ansichten.

    Und dass du jetzt auch noch allen Ernstes die damaligen Kritiker von Beck und Einbeck kleinreden willst, sagt alles. Denn diese Kritiker gab es zu Hauf...

  • Dem einen macht das ganze Spaß wenn der Wein im VIP Raum schmeckt, der andere hat Spaß wenn das ganze auf gesunden Beinen steht. So unterschiedlich sind die Ansichten.

    Und dass du jetzt auch noch allen Ernstes die damaligen Kritiker von Beck und Einbeck kleinreden willst, sagt alles. Denn diese Kritiker gab es zu Hauf...

    Guten Tag

    Amen ?

  • Seid ihr in Landshut auf Gold gestossen? Oder habt ihr Anteile an Impfstofffirmen?

    schreibt der Deutsche Meister von 2026 :thumbsup: made my day :prost:

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Schütz ist weg und daher mit Sicherheit ein gewisses Budget frei, dazu spielen wir seit Beginn der Saison nur mit 3 AL`s. Und ich trau unseren Verantwortlichen durch aus zu, dass sie sich für die vierte Stelle noch etwas Luft gelassen haben, denn alles andere wäre dumm... die Zeit im Zusammenhang mit Geld und Dumm ist (hoffentlich) vorbei, denn die unfähigen Leute sind ja ohne Probleme nach Oberbayern weitergezogen... :popcorn::puke:

    Kann von den Tigers jemand was zu Drew schreiben, denn bei uns im Forum... ach das lass ich mal lieber :bash:

  • schreibt der Deutsche Meister von 2026 :thumbsup: made my day :prost:

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Schütz ist weg und daher mit Sicherheit ein gewisses Budget frei, dazu spielen wir seit Beginn der Saison nur mit 3 AL`s. Und ich trau unseren Verantwortlichen durch aus zu, dass sie sich für die vierte Stelle noch etwas Luft gelassen haben, denn alles andere wäre dumm... die Zeit im Zusammenhang mit Geld und Dumm ist (hoffentlich) vorbei, denn die unfähigen Leute sind ja ohne Probleme nach Oberbayern weitergezogen... :popcorn::puke:

    Kann von den Tigers jemand was zu Drew schreiben, denn bei uns im Forum... ach das lass ich mal lieber :bash:

    Guten Tag

    Er hat ne plus/minus Bilanz von 0

    Ist doch hervorragend ?

    Gruß aus la