EV Landshut 2020/2021

  • Hat Hantschke eigentlich in der letzten Print-Ausgabe der Eishockeynews irgendwas aussagekräftiges von sich gegeben? Auf der Homepage von Eishockeynews wird ja er zusammen mit Moritz Müller und ein paar anderen genannt, daß sie sich äußern zum Thema 'Akteure kämpfen für das Eishockey' und gestern war ja Moritz Müller schon in der Presse mit Aussagen wie, daß man über alle Ideen nachdenken muß und daß er sich Geisterspiele vorstellen kann. Wäre interessant zu wissen, wie Hantschke darüber denkt.

  • Damit ist der Kader also komplett.

    Wie stark er ist, lässt sich wohl noch nicht wirklich sagen, zumal heuer Wirtschaftlichkeit deutlich wichtiger sein dürfte als der Tabellenplatz.

    Rein von den Namen her würde ich sagen, schlechter als im Vorjahr, wohl aber auch günstiger und insofern bin ich nicht unzufrieden.

  • Das hab ich mich auch gefragt..

    Da weiß ich jetzt schon wenn das 1. Punktspiel ist mit Fans wies da am Stadion zugehen wird..:wacko::schulterzuck:

    Wie soll es schon großartig zugehen? Ich denke Landshut wird da keine Ausnahme machen, dass die Karten ausschließlich Online und personalisiert verkauft werden. Folglich wird der Andrang der ohnehin dezimierten Zahl an Fans überschaubar sein.

    Letztlich wird man sich an allen Standorten darauf einstellen müssen, dass jedes zweite Heimspiel eine Art Testlauf sein könnten. Die maximalen Zuschauerzahlen können variieren, Auflagen können ent- oder geschärft werden usw.... Wir dürfen uns alle auf abwechslungsreiche Abende einstellen ;)

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (24. September 2020 um 14:23)

  • Das hab ich mich auch gefragt..

    Da weiß ich jetzt schon wenn das 1. Punktspiel ist mit Fans wies da am Stadion zugehen wird..:wacko::schulterzuck:

    Erst mal muss das Stadion demnächst mal fertig werden um dort zu spielen...

    Wie soll es schon großartig zugehen? Ich denke Landshut wird da keine Ausnahme machen, dass die Karten ausschließlich Online und personalisiert verkauft werden. Folglich wird der Andrang der ohnehin dezimierten Zahl an Fans überschaubar sein.

    Letztlich wird man sich an allen Standorten darauf einstellen müssen, dass jedes zweite Heimspiel eine Art Testlauf sein könnten. Die maximalen Zuschauerzahlen können variieren, Auflagen können ent- oder geschärft werden usw.... Wir dürfen uns alle auf abwechslungsreiche Abende einstellen ;)

    chris

    Da kommt wohl noch das Problem aktueller Umbau hinzu.Da ist eh schon alles anders wie normal und dann noch mit Hygienekonzept.

  • Wie soll es schon großartig zugehen? Ich denke Landshut wird da keine Ausnahme machen, dass die Karten ausschließlich Online und personalisiert verkauft werden. Folglich wird der Andrang der ohnehin dezimierten Zahl an Fans überschaubar sein.

    Letztlich wird man sich an allen Standorten darauf einstellen müssen, dass jedes zweite Heimspiel eine Art Testlauf sein könnten. Die maximalen Zuschauerzahlen können variieren, Auflagen können ent- oder geschärft werden usw.... Wir dürfen uns alle auf abwechslungsreiche Abende einstellen ;)

    chris

    Noch dazu: Wissen wir, ob bei steigenden Corona-Zahlen überhaupt professionell weitergespielt wird bzw werden kann? Sind ja kein Fußball-Bundesligist

    Und wenn dieses wertlose Indiz über 35 liegt, darfst keinen mehr rein lassen - Problem dabei: Das packt der Verein nicht ohne 100% Ausgleich von Staat.

  • Wie soll es schon großartig zugehen? Ich denke Landshut wird da keine Ausnahme machen, dass die Karten ausschließlich Online und personalisiert verkauft werden. Folglich wird der Andrang der ohnehin dezimierten Zahl an Fans überschaubar sein.

    Letztlich wird man sich an allen Standorten darauf einstellen müssen, dass jedes zweite Heimspiel eine Art Testlauf sein könnten. Die maximalen Zuschauerzahlen können variieren, Auflagen können ent- oder geschärft werden usw.... Wir dürfen uns alle auf abwechslungsreiche Abende einstellen ;)

    chris

    Guten Tag

    https://ev-landshut.com/news/saison-20…K4KC_p9ra6oytTw


    Und zu den Karten : lt meinem Wissen wird der EVL keine Dauerkarten verkaufen .... Ausnahme vip Pakete ... ansonsten wird es auf personalisierte Spieltagskarten rauslaufen

    In Bezug auf Hygiene Konzepten ist man intensiv unter Federführung es Ex-OB‘s im Austausch mit der Stadt

  • Guten Tag

    https://ev-landshut.com/news/saison-20…K4KC_p9ra6oytTw


    Und zu den Karten : lt meinem Wissen wird der EVL keine Dauerkarten verkaufen .... Ausnahme vip Pakete ... ansonsten wird es auf personalisierte Spieltagskarten rauslaufen

    In Bezug auf Hygiene Konzepten ist man intensiv unter Federführung es Ex-OB‘s im Austausch mit der Stadt

    Weißt du zufällig auch warum man keine Dauerkarten verkauft? Wäre doch viel einfacher als Tagestickets?

  • Macht halt auch einfach Sinn. Durch die so geringe Auslastungsgrenze kann man sowieso immer von einem ausverkauften Spiel ausgehen.

    Außerdem ist man dann unabhängig von möglicherweise kommenden Änderungen.