Gerüchte EV Landshut 20/21

  • Hallo in den Süden...

    Haben Pompei und Czarnik die komplette Saison in einer Reihe gespielt? Hat Pompei Center oder Winger gespielt?

    Ich hatte immer den Eindruck, dass sich beide blind verstanden und immer gegenseitig profitiert haben.

    Meint ihr Pompei ist ohne Robbie auch so stark?

    Ja. Pompei ist auch ohne Czarnik so stark. Mit einem Spielstarken Center wäre er meiner Meinung nach sogar nochmal stärker.


    Zum Czarnikabgang: schade

    Zum Pompeiabgang: scheiße und bitter, bester Ausländer in Landshut seit langer Zeit

    Wenn ich ehrlich bin traue ich Hantsche nicht zu, dass er adäquaten Ersatz für die beiden findet. Alle seine "noname" Ausländer die er irgendwo hergezogen hat waren nur absoluten Mitläufer.

    McFadden, Wehrs (dachte ich eigentlich er wäre ein guter Fang), Podlipnik, Löfqvist :rofl:, Hayes

  • Ja. Pompei ist auch ohne Czarnik so stark. Mit einem Spielstarken Center wäre er meiner Meinung nach sogar nochmal stärker.


    Zum Czarnikabgang: schade

    Zum Pompeiabgang: scheiße und bitter, bester Ausländer in Landshut seit langer Zeit

    Wenn ich ehrlich bin traue ich Hantsche nicht zu, dass er adäquaten Ersatz für die beiden findet. Alle seine "noname" Ausländer die er irgendwo hergezogen hat waren nur absoluten Mitläufer.

    McFadden, Wehrs (dachte ich eigentlich er wäre ein guter Fang), Podlipnik, Löfqvist :rofl:, Hayes

    Ich würde Hayes gerne bei uns sehen .

    Das er was kann hat er unter Järvenpää schon gezeigt und durch seine Leistung letzte Saison ist er sicher relativ günstig aktuell .

  • Hallo in den Süden...

    Haben Pompei und Czarnik die komplette Saison in einer Reihe gespielt? Hat Pompei Center oder Winger gespielt?

    Ich hatte immer den Eindruck, dass sich beide blind verstanden und immer gegenseitig profitiert haben.

    Meint ihr Pompei ist ohne Robbie auch so stark?

    Blind verstanden, dahingehend....da eh jeder wusste, dass Czarnik alles alleine macht.

    Der coolste!

  • Ja. Pompei ist auch ohne Czarnik so stark. Mit einem Spielstarken Center wäre er meiner Meinung nach sogar nochmal stärker.


    Zum Czarnikabgang: schade

    Zum Pompeiabgang: scheiße und bitter, bester Ausländer in Landshut seit langer Zeit

    Wenn ich ehrlich bin traue ich Hantsche nicht zu, dass er adäquaten Ersatz für die beiden findet. Alle seine "noname" Ausländer die er irgendwo hergezogen hat waren nur absoluten Mitläufer.

    McFadden, Wehrs (dachte ich eigentlich er wäre ein guter Fang), Podlipnik, Löfqvist :rofl:, Hayes

    Du findest McFadden war ein Mitläufer?

  • Du findest McFadden war ein Mitläufer?

    Definitiv. Offensiv gut, defensiv eine Katastrophe.

    Wurde oft überlaufen, oft out of position, da eben extrem offensiv.

    Und ja, ich würde ihn nicht gerne verlängert sehen. Wir brauchen endlich einen Rechtsschützen, v.a. wenn eh schon Kronthaler, Bohac, Messing, Ostwald u. Zimmermann bleiben. Einen Deutschen Topverteidiger der noch dazu rechts schießt kriegen wir eh nicht.

  • Berger hat(te) eine Vertragsangebot der Eisbären vorliegen.....2 Jahre mit der Zusage, dass man als klare Nummer 1 mit Ihm plant.

    Die Info ist aber auch schon einige Wochen alt......mich würde es sehr freuen, wenn sich das bewahrheitet.

    Es wurden auch mal Deggendorf und Rosenheim genannt :schulterzuck:

  • Hab vorher bei euch im Forum ein wenig gelesen. Mit dem Gerücht um Go Tanaka hat sich jemanden einen Spaß erlaubt oder??? Sonst zweifel ich langsam ernsthaft an eurer sportlichen Führung...

  • Hab vorher bei euch im Forum ein wenig gelesen. Mit dem Gerücht um Go Tanaka hat sich jemanden einen Spaß erlaubt oder??? Sonst zweifel ich langsam ernsthaft an eurer sportlichen Führung...

    Derjenige scheint heimlich in Go Tanaka verliebt zu sein und bringt ihn jedes Jahr ins gespräch... Gekommen ist er bis jetzt nicht und das wird auch so bleiben :rofl:

  • Der User, der diese Idee verfolgt ist in EVLfans Forum seit Jahren bekannt. Kommt jedes Jahr mit ein paar, üblichweise völlig abstrusen Namen daher, bei denen er sich 100% sicher ist dass sie kommen. Bisherige Trefferquote liegt aber exakt bei 0. Man kann sich daher sicher sein, dass seine Tipps nicht kommen.

  • Is ja schon traurig genug, dass sowas wie Go Tanaka kommt damit irgendwas in unserem Gerüchte-Thread steht.

    Ich würde ja gerne mal die Substanzen wissen die zu solchen Hallos führen.