Bayreuth Tigers 2020/2021

  • Ich finde wenn er wirklich mündlich den Bayreuthern zugesagt hat, ist es etwas schäbig ihn mit mehr Geld als DEL2 Mitglied abgeworben zu haben. Korrekt wäre, wenn Bad Nauheim auf diesen Transfer verzichtet. Wer will denn schon so einen Mitarbeiter??????

    Im Umkehrschluss muss man dann aber auch sagen, was wollen wir mit so einen Mitarbeiter, der sich nicht an mündlichen Vereinbarungen hält!?

    Ich würde Bad Nauheim jetzt erst mal keinen Vorwurf machen. Keiner kann sagen, ob sie von dieser mündlichen Zusage wussten.

    Ich finde es einfach Charakterschwach vom Spieler selbst. So ist leider heutzutage das Geschäft. Ärgerlich, aber wir sollten uns dann weiter auf andere Sachen oder Transfers konzentrieren.

  • Im Umkehrschluss muss man dann aber auch sagen, was wollen wir mit so einen Mitarbeiter, der sich nicht an mündlichen Vereinbarungen hält!?

    Ich würde Bad Nauheim jetzt erst mal keinen Vorwurf machen. Keiner kann sagen, ob sie von dieser mündlichen Zusage wussten.

    Ich finde es einfach Charakterschwach vom Spieler selbst. So ist leider heutzutage das Geschäft. Ärgerlich, aber wir sollten uns dann weiter auf andere Sachen oder Transfers konzentrieren.

    Man sollte im Leben auch immer beide Seiten hören

  • Man sollte im Leben auch immer beide Seiten hören

    Also wenn die Tigers das öffentlich in der Zeitung kommunizieren, wird schon etwas dran sein.

    Ich häng mich da auch gar nicht so drauf auf. Das passiert immer wieder in diesem Geschäft. Wir brauchen da auch nicht ewig darüber diskutieren.

    Ich wünsche ihm deswegen nichts schlechtes. Charakterschwach bezeichne ich dies trotzdem, weil ich persönlich so nie Handeln würde. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit - "bei mehr Geld würde ich auch schwach werden." ;) Da kann jeder seine Meinung dazu haben. Für mich ist er jetzt ein Spieler von Bad Nauheim und gut ist. :prost:

  • Also wenn die Tigers das öffentlich in der Zeitung kommunizieren, wird schon etwas dran sein.

    Ich häng mich da auch gar nicht so drauf auf. Das passiert immer wieder in diesem Geschäft. Wir brauchen da auch nicht ewig darüber diskutieren.

    Ich wünsche ihm deswegen nichts schlechtes. Charakterschwach bezeichne ich dies trotzdem, weil ich persönlich so nie Handeln würde. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit - "bei mehr Geld würde ich auch schwach werden." ;) Da kann jeder seine Meinung dazu haben. Für mich ist er jetzt ein Spieler von Bad Nauheim und gut ist. :prost:

    Ich habe das bei mir früher im Fußball selber negativ erlebt das jemand vom Vorstand erzählt hat das ich ihm mündlich zugesagt hätte für die nächste Saison was aber so nicht der Fall war.

    Er hat es dann aber sovielen erzählt das es fast jeder geglaubt hat.

    Daher mein n Spruch mit beiden Seiten .

  • Ich habe das bei mir früher im Fußball selber negativ erlebt das jemand vom Vorstand erzählt hat das ich ihm mündlich zugesagt hätte für die nächste Saison was aber so nicht der Fall war.

    Er hat es dann aber sovielen erzählt das es fast jeder geglaubt hat.

    Daher mein n Spruch mit beiden Seiten .

    Generell gebe ich dir mit deinem Spruch auch recht!!! Ich glaube jeder hat im Leben solche Situationen schon erlebt.

    Ich glaube nur, dass bei diesem Fall etwas dran ist. ;)

    Aber wie oben schon geschrieben. Wir sollten jetzt nicht ewig diskutieren und schon gar nicht eine Hetzjagt betreiben. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, auch wenn es letztlich ums Geld ging. Muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

  • Ich seh das alles eh in ganz weiter Ferne. Bomben Interview ist das vom Bayreuther Tagblatt über den Standort Bundesliga Basketball in Bayreuth. Vielleich kann ihn ein Bayreuther hierher verlinken ? Ob es für dieneue Saison überhaupt noch Sponsoren gibt. mit Glück schaffen es 75 % der Sponsoren ihre Firmen zu retten. Aber ob die dann beim wiederaufbau nicht wichtigeres vorhaben als Gelder in den Sport zu pumpen ?

  • Sehr wichtige und gute Entscheidung. Für uns

    ein sehr, sehr starker Spieler, der eine zentrale

    Rolle und die damit verbundene Verantwortung

    voll annimmt.

  • Ich sehe den Abgang differenziert, einerseits viele Punkte gemacht und einen starken Schlagschuss, aber auch teils haarsträubende Abspielfehler, durchwachsenes Aufbauspiel und schwankende Leistungen.

    Wenn du die Schwächen ausbügelst, spielt er auch nicht mehr in Bayreuth, geschweige denn DEL2 :)

  • Ich finde wenn er wirklich mündlich den Bayreuthern zugesagt hat, ist es etwas schäbig ihn mit mehr Geld als DEL2 Mitglied abgeworben zu haben. Korrekt wäre, wenn Bad Nauheim auf diesen Transfer verzichtet. Wer will denn schon so einen Mitarbeiter??????

    mündliche Zusagen sind immer so eine Sache

    Klub: spielst nächste Saison bei und

    Spieler: könnt ich mir schon vorstellen

    Klub versteht : ja

  • Wird schwer sein gleichwertigen Ersatz zu finden, auch trotz mancher "Leichtsinnsfehler".

    Ohne näheres zu wissen, könnte Supis für euch doch interessant sein. Bekam in RV kein Vertrag mehr und ist durchaus ein solider Defender mit deutschem Pass, welcher Schmidt mal mind. Defensiv ersetzen kann oder sogar ein Update darstellt . Offensiv ist Schmidt wohl stärker einzuschätzen.

  • Es sieht eher so aus ,das manche Vereine gute Arbeit machen und Leute zuständig sind ,die Ahnung haben von den was sie machen ..gerade von nen Verein aus Bayreuth solche Aussagen ,sollte manch Anderen nachdenken lassen ....

  • Ich glaube mit unserem Geschäftsführer können wir mehr als zufrieden sein. Unaufgeregt wie eh und je, und das auch in der jetzigen Situation :thumbup:

    So wie zu Saisonbeginn mit dem öffentlichen Statement im Hinblick auf die sportliche Krise? Das war unprofessionell.