EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Nicht falsch verstehen. Ich bin auch kein Freund von diesen leihen und bin auch eigentlich der Meinung was genug Potential im Team steckt. Gerade in der Verteidigung. Und ich hoffe auch, dass wenn man Den ALs evtl noch etwas mehr Verantwortung gibt, dass sie dann doch noch aufblühen. Glaube aber wenn das in 2-3 spielen nach dem Weggang nicht passiert man definitiv reagieren wird!

  • Zu den Verletzten berichtete die HNA gestern nur folgendes:

    Zitat

    Vier Spieler bilden derzeit das Lazarett der Huskies: Seit Saisonbeginn gehören dazu die verletzten Verteidiger Denis Shevyrin und Joel Keussen, die als Top-Duo eingeplant sind, sowie Angreifer Marc Schmidpeter. Seit Freitagabend ist auch Stürmer Nathan Burns verletzt. Eine genaue Diagnose stand gestern Abend noch aus. Hoffnung besteht zumindest beim etatmäßigen Kapitän, eventuell stehe Shevyrin am Wochenende wieder zur Verfügung, sagte Kehler.

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    Von der aktuellen Situation der Huskies, über die Lage der #DEL2 bis hin zum Saisonstart der #DEL ist alles dabei, was du für das anstehende Eishockey-Wochenende wissen musst (oder auch nicht). ???

    Viel Spaß beim Hören!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://link.tospotify.com/yY8qdYdQybb

  • Also mir hat das Spiel wesentlich besser gefallen als die beiden Spiele letzte Woche! Gerade defensiv muss ich sagen, dass ich mir das gar keine Sorgen mache. Das sah jetzt bis auf wenige Ausnahmen immer gut und sicher aus. Und ja auch, wenn Marco und/oder Derek gespielt haben bzw spielen.

    Im Sturm konnte man auch schon einen Schritt nach vorne sehen. Cameron hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass er seine Tore noch macht. In der Vorbereitung hat man ja gesehen, dass er es kann.

    Reihe 3 und 4 aber gestern mal wieder die beiden stärksten. War echt schon bärenstark was die gespielt haben.

    Olsen für mich bis jetzt der schwächste Spieler im Sturm. Da muss zwingend mehr kommen. Falls der deutsche Pass hier nicht kommt, könnte es schwer werden für ihn. Wobei da die komplette Reihe bis jetzt noch nicht wirklich da ist... Aber lassen wir nochmal die nächsten 5 Spiele ins Land gehen, dann sehen wir weiter.

    Wenn die Kölner weg sind, werden die Reihen ja eh nochmal verändert. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen nochmal einen Schub!

  • Neue Podcast-Episode!!!

    In dieser Episode vom 01.12.2020 haben wir seit langem mal wieder einen Podcast-Gast. Derek Dinger spricht mit uns über seinen Sommer, den Saisonstart, natürlich auch über die Corona-Pandemie und erklärt uns sein Charity-Projekt. Anschließend sprechen wir über die aktuelle Situation bei den Huskies, die Lage der DEL2 und werfen noch einen Blick auf die vergangenen Spiele.

    Soundcloud:

    https://m.soundcloud.com/connecktion/e0…it-dem-doppel-d

    Spotify:

    https://link.tospotify.com/eYJOvnMzSbb

    Show-Notes:

    Stockstich von Matt Neal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • In der Ruhe liegt die Kraft...

    Wir wissen doch durch unsere Gegner eh alles früher wie von uns selber :schulterzuck: oder weil irgendwer uns wieder bei insta folgt :rofl:

    Eigentlich können wir Gibbs sagen was es neues gibt bevor er es weiss :D

  • ich würde ihm schon sagen, dass das Frankfurt am Main gemeint ist ;):rofl::rofl::thumbsup:

    Das wäre sehr nett von dir. Es sollen sich ja schon welche verfahren haben. Allerdings gibt nur ein warmes Frankfurt. Moment, das klingt jetzt nicht ganz so richtig. Also auf die Halle bezogen...