EC Kassel Huskies 2020/2021

  • In zwei Wochen also 6 Verpflichtungen Bzw Verlängerungen bekannt geben?

    Nicht dass der neue Pressesprecher danach ein Burn-Out hat. So viel Arbeit ist er gar nicht gewohnt :facepalm::prost:

  • Nochmal zu den Klinge Aussagen: Er führt Gespräche mit DEL Teams und Oberligisten bzgl Kooperation...? Christmann wird in Herford vorgestellt mit der Ansage er will sich mit Leistung für Kassel empfehlen... Hungerecker steht bei den Grizzlys als „Loan“ im Roster...

    Das ist doch alles bereits in Tüten und unser Kader sicher auch schon fertig.

  • Bei den Torhütern gibt es doch die Sonderregelung, dass diese nicht an den Koop-Partner gebunden sind

    Ich bin mir da nicht sicher, ob wir eine Koop

    mit Wolfsburg eingehen werden. Guck dir den Kader der Huskies doch mal genau an. Wo soll ein Föli im Sturm denn noch spielen, wenn sich niemand verletzt? Wir haben eine komplette U Reihe fest verpflichtet und bis auf 1AL, wenn man Olsen mitrechnet, ist der Sturm voll.

    Einzig in der Abwehr besteht aktuell noch Platz für eine Föli, der jedoch auch durch einen Ü Spieer besetzt werden könnte.

    Wolfsburg hat schon öfter betont, dass man das Problem sieht, dass die Fölis im Aufstiegsrennen hinten runterfallen und keine Eiszeit bekommen.

  • Wenn man Olsen mitrechnet, sind die AL voll und uns fehlen dann noch 2 deutsche Stürmer

    Zumindest sehe ich das so, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen

  • 4 Verteidiger + Müller + Dinger + X

    9 Stürmer + Olsen + Moser + X

    allzu viele Neuzugänge müssten gar nicht mehr bekannt gegeben werden.

    Das zum Thema "wir bekommen keine Mannschaft zusammen" :pfeif:

  • <p>Scheint ja als Verteidiger eingeplant bei Kehler. Wenn Müller und Granz wirklich fix sind wird’s das für Dinger leider gewesen sein...

    Dennoch herzlich Willkommen, freue mich über 2 U21 Jungs. Jugend forscht!</p>

  • Scheint ja als Verteidiger eingeplant bei Kehler. Wenn Müller und Granz wirklich fix sind wird’s das für Dinger leider gewesen sein... Dennoch herzlich Willkommen, freue mich über 2 U21 Jungs. Jugend forscht!

    Als ich Kehlers Aussage gelesen hatte hab ich erst gedacht, ich bin blöd oder bei eliteprospects steht F jetzt für Ferteidiger;)

    Eine durchaus interessante Herangehensweise, einen jungen Burschen aus der DNL gleich mal im ersten Erwachsenenjahr auf einer für ihn eher ungewohnten Position einzusetzen. Schauen wir mal:thumbup:

  • "Mit diesen Fähigkeiten hat er kürzlich auch Zeit als Verteidiger verbracht und bringt starke Anlagen für diese Position mit."

    Daraus liest man ja, dass er bereits als Verteidiger gespielt hat. Also ist doch alles paletti :)

  • Guten Abend

    Man hat letzte Saison bereits gezeigt, dass man nicht über das notwendige Maß hinaus von dieser Regelung Gebrauch macht, fragt sich also, wer hier blöd und ahnungslos labert.:pfeif:

    Du.

    Niemand.. Warum sollte Gibbs/Kehler auf einmal mehr als nötig auf Nachwuchs setzen?

  • Glückwunsch

    Joey Luknowski ist ein guter Transfer. Er ist sehr schnell auf den Kufen, wendig und hat ein Auge für das Spiel. Er kann natürlich bei seinen Körpermaßen wenig gegenhalten, wenn die Verteiger zu machen.

    Bin gespannt wie er sich in der DEL2 entwickelt. Hier gibt es ja genug ausgebuffte Profis, die bei so einem Wirbelwind die Ruhe bewahren.

  • Glückwunsch

    Joey Luknowski ist ein guter Transfer. Er ist sehr schnell auf den Kufen, wendig und hat ein Auge für das Spiel. Er kann natürlich bei seinen Körpermaßen wenig gegenhalten, wenn die Verteiger zu machen.

    Bin gespannt wie er sich in der DEL2 entwickelt. Hier gibt es ja genug ausgebuffte Profis, die bei so einem Wirbelwind die Ruhe bewahren.

    Siehst du ihn stärker hinten oder vorne?