EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Als Michael Scholtyssek vor zwei Jahren zu den Huskies stieß, war ich ziemlich euphorisch, weil ich davon ausging dass er die Huskies mit seiner Expertise voranbringt. Dass das doch nicht so gut funktionierte, lag nicht an ihm, sondern wohl vor allem an dem von hardcorehusky angedeuteten Grund...

    Ich hoffe daher, dass Matthias Eisenbach mit genug Freiheiten ausgestattet ist, seine Ideen und Konzepte umzusetzen. Über dessen Fähigkeiten sollte es keine zwei Meinungen geben - sein Unternehmen hat er vor allem dank einer sehr offensiven Werbestrategie innerhalb weniger Jahre an die deutschlandweite Spitze der Branche geführt. Genau in diesem Bereich mangelt es den Huskies fast schon traditionell. Mit ihm wird das Huskies-Bewusstsein für Marketing und Vertrieb jedenfalls gestärkt.

  • Er bezieht sich wohl auf eliteprospects...

    Aus einem Gerücht (englisch: rumour) auf einer von Fans betriebenen Seite ein „offiziell“ zu machen, ist dann doch etwas vorgegriffen!

  • Er bezieht sich wohl auf eliteprospects...

    Aus einem Gerücht (englisch: rumour) auf einer von Fans betriebenen Seite ein „offiziell“ zu machen, ist dann doch etwas vorgegriffen!

    Diese "Rumours" auf eliteprospects kann jeder selber erstellen und reinschreiben. Das ist alles andere als offiziell und rein spekulativ.

  • Warum habt ihr eigentlich noch nicht den Lukas Laub vorgestellt? Ich dachte der wäre fix bei euch!? ?‍♂️

  • Warum habt ihr eigentlich noch nicht den Lukas Laub vorgestellt? Ich dachte der wäre fix bei euch!? ?‍♂️

    DAS fragst Du doch nur, weil er ja angeblich auch bei Euch unterschrieben hat! ?
    Gaaanz geschickt ausgefragt! ?
    Ihr habt nach Eurer Internet Seite bereits 26 Spieler, ...da könnt Ihr uns den doch lassen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • DAS fragst Du doch nur, weil er ja angeblich auch bei Euch unterschrieben hat! ?
    Gaaanz geschickt ausgefragt! ?
    Ihr habt nach Eurer Internet Seite bereits 26 Spieler, ...da könnt Ihr uns den doch lassen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben aber erst 8 eigene Stürmer , und wenn dann nur noch ein Konti für vorne dazukommt könnte das eng werden ?

  • Wenn er an die letzte Saison anknüpft eine super Weiterverpflichtung.

    Der kleine Satz von Christ auf der HP "wir haben eine gute Mannschaft zusammen" Lässt auch ein wenig hoffen das der Kader voller ist als wir offiziell wissen.

  • Wenn er an die letzte Saison anknüpft eine super Weiterverpflichtung.

    Der kleine Satz von Christ auf der HP "wir haben eine gute Mannschaft zusammen" Lässt auch ein wenig hoffen das der Kader voller ist als wir offiziell wissen.

    Ob er sich da wohl ein wenig verplappert hat :pfeif:

    Wir werden sehen.....:hammer:

  • Wenn er an die letzte Saison anknüpft eine super Weiterverpflichtung.

    Der kleine Satz von Christ auf der HP "wir haben eine gute Mannschaft zusammen" Lässt auch ein wenig hoffen das der Kader voller ist als wir offiziell wissen.

    Naja... Ich finde es ist jetzt keine große Überraschung das der Kader voller ist wie wir wissen...

    Gibbs steht halt nur drauf die Fans zu Ärgern :rofl:

  • Naja... Ich finde es ist jetzt keine große Überraschung das der Kader voller ist wie wir wissen...

    Gibbs steht halt nur drauf die Fans zu Ärgern :rofl:

    Nö, dem ist das einfach völlig Wumpe.....

  • Und wenn am Ende des Tages...oder besser, am Ende der Sommerpause, da ein Team auf dem Eis steht ist alles tutti...:schulterzuck:

    Versuchen wir doch ein wenig Vertrauen zu haben...auch wenn es schwer fällt...auch wenn es anders schöner wäre.a

    Dafür ist es halt Gibbs. Den ändert keiner mehr. :wacko: