EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Es stimmt und es ist kein Filter drin, vor allem nicht aus Gold. Hab verzweifelt nach der Angabe gesucht, dass der Preis für 10 oder zumindest 5 Stück gilt. Aber denkste! Das ist schon happig!

    Laut der HNA von heute, ist allerdings eine Abschirmung gegen das Sars-Virus, die man jedoch gegen Corona jedoch bisher nicht testen konnte, vorhanden. So ganz einfache Textilmasken scheinen es dann doch nicht zu sein.

    Der Beitrag soll keine Rechtfertigung sein, ich halte den Preis selbst für Wucher!

  • ALemmy

    Da #guteskama die Behelfs-Spuk- und Rotz"Masken" pro Stück für schlappe 35 Euronen verticken will, fände ich #Krisenausnutzgewinnler besser.

    Vor allem "keine Zertifizierung- nicht medizinisch oder anderweitig geprüft" und trotzdem 35 Euro.. Huiuiui

    Laut der HNA von heute, ist allerdings eine Abschirmung gegen das Sars-Virus, die man jedoch gegen Corona jedoch bisher nicht testen konnte, vorhanden. So ganz einfache Textilmasken scheinen es dann doch nicht zu sein.

    Der Beitrag soll keine Rechtfertigung sein, ich halte den Preis selbst für Wucher!

    Laut Kama selbst wird das Wachstum von Bakterien, sowie bestimmten Viren (z.B. getestet auf SARS, H5N1 Virus) und Pilzen verhindert. Ein Filter ist das keineswegs!

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (2. April 2020 um 19:33)

  • Vor allem "keine Zertifizierung- nicht medizinisch oder anderweitig geprüft" und trotzdem 35 Euro.. Huiuiui

    Eben. Ich habe ja durchaus Verständnis wenn man für handgefertigte Ware den ein oder anderen Euro mehr nimmt und auch wenn die Qualität passt. Aber gefühlt ist der Preis zu hoch. Aus dem Bauch raus, und ohne zu schauen wie die so momentan gehandelt werden, würde ich die Hälfte schon sportlich finden.

    Wie geschrieben, jeder macht sich sein Image selbst...

  • Fynn Kliemann macht es richtig und verkauft Masken für 3€!

    >HIER<

    Die Mundbedeckung kostet 1/10 von den Masken der überteuerten Profitgeier und rettet ganz nebenbei Arbeitsplätze bei unserem Produzenten in Europa, der sonst aufgrund der Folgen der Ausbreitung des Coronaviruses hätte schließen müssen.

  • Wurde doch eh nur unter dem Motto, "ich wünsche mir" gepostet?!

    Das ist genau der Grund was mir an diesem "ich wünsche mir etwas und poste das mal als mein wunsch Kader in den Gerüchte Thread" stört.

    Meiner Meinung nach gibt es da schon noch Unterschiede zu "normalen" Gerüchten.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (4. April 2020 um 11:00)

  • Die Huskies Presseabteilung(mir ist jetzt kein anderes Wort eingefallen) ist im Sommermodus, ich denke mal, dass wir wieder, wie jeden Sommer, einmal pro Woche eine Nachricht über eine Verlängerung oder einen Neuzugang bekommen werden.

    Zumindest ein paar Namen sind doch schon durchgesickert. Sicherlich wird man nicht den Fehler wie letztes Jahr machen und den Spielern in die Verträge schreiben, dass sie die Instagramseite erst nach Veröffentlichung liken dürfen ?

  • Wieso sollten sie derzeit auch schon was öffentlich machen? Keiner weiss derzeit wie/wann es weiter geht. Eventuell werden derzeit auch bei uns keine neuen Verträge geschlossen? Möglich wäre es :schulterzuck:

    Wir werden sicherlich auch nächste Saison ein Team haben ob ihr die Namen jetzt schon wisst oder nicht.

    Das man sich darüber immer wieder "aufregen" muss... :seestars:

  • Wieso sollten sie derzeit auch schon was öffentlich machen? Keiner weiss derzeit wie/wann es weiter geht. Eventuell werden derzeit auch bei uns keine neuen Verträge geschlossen? Möglich wäre es :schulterzuck:

    Wir werden sicherlich auch nächste Saison ein Team haben ob ihr die Namen jetzt schon wisst oder nicht.

    Das man sich darüber immer wieder "aufregen" muss... :seestars:

    Bin völlig bei dir...Keiner weiss wann und wie es weiter geht...Macht überhaupt keinen Sinn jetzt irgendwelche Namen zu präsentieren. Könnte mir vorstellen das (wie bei manch anderem Verein auch, so liest man zumindest in der Presse) aufgrund der aktuellen Lage, ein Transferstopp vereinbart wurde. Bin mir auch 100%ig sicher das wir in der kommenden Saison (wann immer die auch los gehen wird) eine schlagkräftige Truppe zusammen haben werden.

  • In der Dankes-Mail von den Huskies für den Verzicht auf die Ticketrückerstattung ist ein Video angehängt, in welchem Tramm seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. Gute Sache ?

  • In der Dankes-Mail von den Huskies für den Verzicht auf die Ticketrückerstattung ist ein Video angehängt, in welchem Tramm seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. Gute Sache ?

    Schön,dass sie sich bedanken.

    Es wäre auch schön,den anderen Ticketinhabern mal die Erstattung zukommen zu lassen...

  • Schon lustig. Kaum ist es dem ersten User hier zu ruhig um die Huskies, kommt auch schon was offizielles.

    Super, dass Tramm bleibt. Hat mir gut gefallen letzte Saison.

    Und mit Keussen bekommt man sicherlich noch mal etwas mehr Stabilität in die Defensive.

    :thumbsup:

  • Also, mehr Stabilität in der Defensive erwarte ich jetzt von Keussen eher nicht... eher Dampf in der Offensive :prost:

    Und das Tramm bleibt finde ich wie die meisten hier natürlich auch prima. Hoffe er macht noch einen Schritt nach vorn.