EC Kassel Huskies 2020/2021

  • man munkelt Freitag der 4.6. Ich fürchte allerdings, der Hype im Hessischen wird sich in Grenzen haben. Wahrscheinlich haben am Ende die Nauheimer am meisten Spass an den Folgen 3+4–

    Da hat Alaska Dave endlich einen neuen Jahrestag zum Posten seiner Videos. :beer:

  • Mal eine Frage ins Hessische,ist schon bekannt wann Folge 3&4 der Doku "Es kann nur einen geben" kommen soll, oder wurde es aufs Eis gelegt? Als Bietigheimer könnte man ne gewichtige Rolle gespielt haben. Fand Folge 1&2 ganz interessant so hinter den Kulissen.

    Da würde ich lieber am Donnerstag den 03.06.21 um 18:00 den 3 Teil der Steelers Triologie

    " Under Review " ansehen..

    Glaube das hast du mehr davon 😉

    Zu sehen auf Facebook, Instagram und DOM Media...

  • Da würde ich lieber am Donnerstag den 03.06.21 um 18:00 den 3 Teil der Steelers Triologie

    " Under Review " ansehen..

    Glaube das hast du mehr davon 😉

    Zu sehen auf Facebook, Instagram und DOM Media...

    Das ist Pflicht, aber beim HR3 müsste man uns auch öfters sehn ☺